Gaming-Log 2025

JULI-UPDATE

LEGENDE
Grün = Durchgespielt
Gelb = Komplettiert
Rot = Abgebrochen
Schwarz = Spiele ich gerade

Updates sind entsprechend unter den Systemen vermerkt.

Fortlaufende Spiele, wie zum Beispiel Smash Bros., Pokémon TCG Pocket oder FIFA werden nicht aufgeführt.

GAME BOY (COLOR)

[ul]
[li]Pokémon Kristall Edition
[/li][/ul]
GAME BOY ADVANCE

[ul]
[li]Golden Sun
[/li][li]Fire Emblem: The Binding Sword
[/li][li]Pokémon Rubin-Edition
[/li][li]Pokémon Saphir-Edition
[/li][li]Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel
[/li][/ul]
Update:

[ul]
[li]Pokémon Smaragd-Edition: Drei Orden gesammelt.
[/li][/ul]
SUPER NINTENDO

[ul]
[li]Super Mario World
[/li][/ul]
NINTENDO 64

[ul]
[li]Ridge Racer 64
[/li][/ul]
GAMECUBE

[ul]
[li]Soul Calibur II
[/li][/ul]
SWITCH

[ul]
[li]Live A Live
[/li][li]Octopath Traveler
[/li][li]Donkey Kong Country Returns HD
[/li][li]Star Wars Episode I Racer
[/li][li]Ace Attorney: Trials and Tribulations
[/li][/ul]
Update:

[ul]
[li]Xenoblade Chronicles X: Bin mittlerweile über 90 Stunden im Spiel und hab Kapitel 11 abgeschlossen. Bin fleißig am sidequesten.
[/li][li]Another Code Recollection: Da wir irgendwie grad nicht den Drive für Ace Attorney finden, haben wir mit Another Code angefangen. Obwohl ich das Spiel auf dem DS bereits zwei Mal durchgespielt habe, habe ich mich SCHON WIEDER dabei ertappt, dass ich mir fast nichts von der Geschichte merken konnte. Aber das Remake fühlt sich ohnehin (ohne direkten Vergleich) sehr frisch und neu an. Gefällt mir richtig gut, von der Aufmachung her!
[/li][/ul]
SWITCH 2
Update:

[ul]
[li]Mario Kart World: Alle Cups mit drei Sternen und 150ccm abgeschlossen. Jetzt ist die Knockout-Tour dran.
[/li][li]Nintendo Switch 2 Welcome Tour: Konnte es leider nicht komplettieren, weil ein, zwei Minispiele einfach brutal schwer sind und ich keinen Pro-Controller habe. Abseits davon habe ich aber alles gesehen, gesammelt und gemacht. Ich bleibe dabei: Das „Spiel“ ist durchaus interessant und seine 10€ wert.
[/li][/ul]
PLAYSTATION 5

[ul]
[li]Jedi Survivor
[/li][/ul]
Update:

[ul]
[li]Final Fantasy VII Rebirth: Nach längerer Zeit hab ich das Spiel mal wieder angeschmissen, aber kaum Zeit gehabt, weiterzuspielen.
[/li][/ul]