Spielefilter
Find ich ehrlich gesagt aktuell sogar besser, die Hauptseite besuche ich zumindest deutlich weniger als das Forum, da finde ich eine schnelle Möglichkeit, wieder zur Foren-Übersicht zu springen, deutlich besser.
- Es ist nicht im Sinne der Seite.
- Es gibt mobil ja GAR keinen Weg zur Hauptseite.
Kann mir wer sagen, wie ich auf die ansicht komme, wo ich alle Threads sehe, in die gepostet wurde? (also das neue beiträge von früher)
Ich würde gerne noch auf Philips Liste setzen:
*Alte Beiträge editieren können
Und bin ich die einzige Person die diese Scroll Forever Ansicht unübersichtlich findet? Ich denke da grade an den Gaming-Log Thread wo man einfach nix wiederfindet wenn man nicht aufmerksam und lange scrollt
Kann mir wer sagen, wie ich auf die ansicht komme, wo ich alle Threads sehe, in die gepostet wurde? (also das neue beiträge von früher)
Einfach im Menü links (btw im Burger-Menü in der Mobil-Ansicht) auf Themen. Das sollte automatisch nach Aktualität sortiert sein und ungelesene Threads sind direkt hervorgehoben.
Und bin ich die einzige Person die diese Scroll Forever Ansicht unübersichtlich findet? Ich denke da grade an den Gaming-Log Thread wo man einfach nix wiederfindet wenn man nicht aufmerksam und lange scrollt
Dieses Scrollband an der rechten Seite (bzw. mobil wenn man auf die Postanzahl tippt) finde ich da eigentlich ganz cool gemacht, da man beim Scrollen direkt das Datum mit sieht.
Klicke in der Hauptansicht auf den Button „Kategorien“ und wähle dann im Untermenü entweder „Aktuell“ oder „Ungelesen“.
In den anderen beiden von mir genutzten Foren, die Discourse verwenden, merken sie sich die gewählte Forumsansicht. Aber hier wird man (noch) direkt in die Kategorienansicht befördert.
Zum Refresh-Loop: Hab das gerade versucht nachzustellen, unter iOS 18.5 mit dem Standard Safari Browser habe ich keine Probleme mit der Hauptseite.
Edit: Wie schaut es eigentlich mit Signaturen aus? Technisch nicht mehr möglich?
Bisher gefällt es mir sehr gut. Klar, etwas ungewohnt, aber das legt sich ja.
PS-NOW soll so aussehen wie es tut?
Moment mal, das gibt es noch?
Irgendwie ja schon etwas Ressourcen- und Geldverschwendung, wenn du mich fragst…
Die ps-now.de Startseite sieht doch Top aus, alles klar lesbar, weiß garnicht was ihr habt
Paar Anmerkungen zur Kommentaren und der Hauptseite:
Die Anzahl der News-Kommentare ist auf der Hauptseite korrekt. Öffnet man die News dann, steht unter der Überschrift immer 0 Kommentare, auch wenn welche da sind.
Die Position der Kommentare ist auch etwas ungünstig. Man muss recht weit scrollen (bei mir 4 ganze Screens), da erst die News kommt, dann Werbung, dann Trending, dann Weitere Meldungen, dann ne Box „Nimm an der Diskussion teil“ und dann endlich die Kommentare. Kann man die Kommentare ggf. direkt nach der News starten lassen?
Auf der Hauptseite bin ich irgendwie nie eingeloggt, ist das noch ein Bug? Und wenn ich mich vermeintlich einlogge, sind die Kommentare grundsätzlich weg.
Was hat es mit diesem Privacy-Icon zu tun, das man recht häufig unten links sieht? Und was mit der Extra-Zeile? Siehe Screenshot.
Auf der Startseite wird die Anzahl an Kommentaren immer um 1 zu viel angezeigt.
Wird da eventuell die Anzahl an Posts in einem Foren-Thread gezählt statt der Antworten?