Hi
wollt mal wissen wie oft ihr gamecube spiele spielt ich mein spielt ihr ein spiel nochmal wenn ihr es schon durchhabt
Ich hab zelda the windwaker schon 4mal durchgespielt find halt das es einfach immer wieder spass macht
Spiele gerade Metroid Prime zum 2. Mal auf Extreme. Mario Kart hab ich auch 2x
durchgespielt, aber sonst… :ka:
Edit:
Ach ja, MG:TTS hab ich auch 2 mal druchgespielt!
Metal Gear Solid habe ich auf der PS1 ca. 10-15 Mal durchgespielt und auf dem GC 6 mal
final fantasy 7 und 8 habe ich eein paar mal durchgespielt.
aber mafia fand ich auch nicht schlecht. habe ich auch paar mal durch gehabt
Wenn man MGS:TTS nciht mehrmahls durchspielt ist man aber eh selber schuld weil das Spiel wird erst richtig lustig wenn man jedes Easter Egg/Geheimnis erlebt hat
Also aufm Cube hab ich jeden Resi Teil auser Nemesis mindestens zweimal durchgezockt, Zelda: TWW, Mario Kart, Burnout 2, Metal Gear: TTS und Nascar Thunder hab ich auch nen paar mal durch.
MKDD hab ich auch mehr mals durchgespielt und Viewtiful Joe hab ich an die 5 mal durch und Pikmin 2 mal (auch auf Super-V-Extrem :bg: ) Bei dem rest nicht so, müssen schon gute spiele sein die man oft durchspielt und manche spiele dauern einfach zu lange 2 mal durchzuspielen da man sowieso schon alles kennt.
Ich habe jetzt Zelda schon fast ganz durch mit allen Side Quests. Ehrlich interressiert es mich nciht es nocheinmal zu tun. vielleciht noch einmal aber wenn ohne die ganzen Side Quests
zelda master quest : 2 mal
Wind Waker : 2 mal
MGS TTS: 4 mal
Time Splitters: 3 mal (+coop 5)
Eternal Darkness : 3 mal
Starfox Adventures: 2 mal
pikmin: 2 mal
Luigis Mansion: 3 mal
resi 1 -> 3 mal
resi 0 -> 2 mal
mgs ts -> 2 mal
mafia (pc) ->5 mal
max payne (pc) - 7 mal
deus ex (pc)-> 3mal
hitman (pc) ->2mal
etc.
Ich hab außer Super Mario World (SNES) noch nie ein Spiel ein zweites Mal durchgespielt.
Meist spiel ich einen Titel nichtmal ein Mal durch.
Dino Crisis 2 –>4 Mal
Metroid Fusion –>4 Mal
Gothic –>2 Mal
Max Payne –> 2 Mal
GTA 3 –> 2 Mal
Sega Soccer Slam –>4 Mal
Eternal Darkness –> 3 Mal
usw..
Soul Calibur 2---->4mal
The Legend of Zelda - The Wind Waker—3mal
Metroid Prime–2mal
Beyond Good & Evil–2mal
Turok Evolution–2mal
Starfox Adventures–2mal
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs—3mal
James Bond 007 - Nightfire–2mal
Super Mario Sunshine --2mal
Sonic Adventure 2 Battle–2mal
usw…
Pikmin (GC) 4x
Gothic (PC) 2x
Advance Wars (GBA) 5x
![]()
Komm nimmer so dazu, hab oft nur noch Zeit für kurze Games zum mehrfach zocken.
Hab daher nur Resi, Resi Zero und MP jeweils 2mal durchgezockt.
Bei zelda schreckt mich des ewige Schatzsuchen und des blöde Schiffeversenken Minispiel ab des nochmal zu spielen (Gott hab ich geflucht), würds ansonsten sicher nochmal zocken.
Ansonsten hab i mi grad drangemacht Shenmue nochmal durchzuzocken.
Au einmalige Vollendung al GC würden noch Eternal Darkness und OoT warten, muss mich mal aufraffen ![]()
Meistens kauf i mir aber wenn i ein Spiel durch hab was neues und spiel des dann.
Zumindest RE 1 muss man auch mindestens 2x durchspielen, sonst kann man eigentlich nicht mitreden. :motz:
Twisted Metal hab’ ich mit 6 verschiedenen Freunden durchgezockt.
Duke Nukem 64 mit drei verschiedenen Freunden.
ich spiele meistens zuerst mal den leichtesten schwierigkeitsgrad,
ist er zuuuuuuuuu leicht, nächster. wenn ich es dann durchhab´,
beginne ich ein neues spiel im höchsten schwierigkeitsgrad.
zelda WW werde ich nie wieder anrühren, ich hätte das mit
der minitendogalerie lassen sollen.
ich spiele nur die wenigstens games mehrmals durch…
secret of mana hab ich schon einige mal durchgezockt
secret of evermore ebenfalls
mystic quest (snes) auch
mario world auch noch…
achja, wir sind im cube forum ^^ ähm… nicht wirklich etwas mehrmals durchgezockt ^^ vielleicht die beiden monkey balls auf leicht und normal… nee, sonst glaub ich nix ^^
Hehe, ich zieh’ vor jedem den Hut, der den Nerv’ hatte mit den paar Leben sich so lange an Monkey Ball setzen bis er es auf Hart durchgespielt hat. - Mir haben die Nerven in Level 11 (glaub ich) gefehlt.
also ich fang alle spiele IMMER auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad an, und wenn ich den durch hab dann ist das spiel somit für mich beendet.
also halt bei adventures wo es nur schwerer wird - sprich mehr gegner etwas länger etc.
bei rennspielen ist das was anderes.
alle meine spiele werden nur einmal durchgespielt und das ist auch nicht sooo oft der fall das ich den ehrgeiz entwickle für durchspielen.