Offizieller Wii U-Schnäppchenthread

Da ich mir neue Spiele erst nach Launch kaufen werde, brauche ich schnäppchen Angebote um meine Meinung eventuell kurzfristig doch noch zu ändern.
Also immer her mit den Wii U Schnäppchen!!

Bitte Pinnen!

Gute Idee xD Sollst du bekommen:

WiiU Pro Version von Amazon.fr - 317€ inkl Versand Liefertermin: 1-3.12
Amazon.fr

Ebenfalls sind die Preise bei Amazon.fr für die Spiele humaner als bei uns z.B. NSMBU 49,99€, ZombiU 55,33€

Es wird jedoch eine Kreditkarte benötigt :confused:

Ich denke aber eine Änderung auf einen allgemeinen WiiU Schnäppchen Thread wäre besser als nur für Spiele xD

Otto Gutschein Code verwenden.

Gutscheinhöhe: 15,95 Euro
Otto Gutscheincode: 80469
Kommst bei NSMBU auf 47,99 und mit bissle Mühe sogar auf 45€

Bei voelkner.de gibt es das Spiel für 52,83€ abzüglich Gutscheincode (VE7NOV) 7,77€ (gültig bis 01.12.2012) sind das 45,06€. Wenn ihr bei den Zahlungsmethoden über sofortüberweisung.de bezahlt ist das ganze dann auch Versandkosten frei.

Danke Jungs! Das erste „Schnäppchen“ hab ich jetzt gemacht! :bg: Hab mir New Super mario Bros. U für 45,09€ bei Otto auf Rechnung vorbestellt.

Wie’s funktioniert:

[SPOILER]
http://www.nintendo-online.de/forum/showpost.php?p=1061278&postcount=54

Warenwert 57,99€
Versandkosten 5,95€
Neukunden Rabatt - 2,90€
Gutschein - 15,95€
Summe 45,09€[/SPOILER]

Also immer her mit den Schnäppchen!!

Bei sendit.com gibt es Tekken Tag 2 Wii U für 37,95€ (Amazon.de 59€ / Amazon.fr 50€)
Wenn man auf das £ Zeichen oben rechts klickt und mit KK bezahlt wird es nochmals bisschen günstiger.
Soviel ich weis ist der Versand kostenlos nach D.
Ich hab auch mal wegen der Sprache unter Uk-Importe.com nach den ps3/Xbox Ablegern geschaut und die haben alle Multi5,sprich deutsche Sprache.

Nachtrag: ist natürlich die UK Version falls es nicht gleich einleuchtend ist.

Steht es eigentlich außer Frage dass NSMB U auf Amazon noch günstiger wird ?

Ich glaube nicht,zumindest nicht günstiger wie das Otto + Gutschein Angebot.

Naja, ich denke man kann noch damit rechnen das die Preise noch was fallen. Vor allem hoffe ich, dass MM und co. noch ein Prospekt kurz vor Release rausbringen mit paar Game Angeboten, wo Amazon dann mitziehen könnte. Habe aber alles nun bei Amazon Frankreich geordert. Ich warte gerne noch 1-3 Tage länger wenn ich dadurch nun satte 50€ weniger zahle. Aber das Otto Angebot für Neukunden ist wohl sogut wie unschlagbar.

Wer bei Zavvi.com Kunde ist/schonmal war sollte mal sein Email Postfach checken.
Die versenden grad die sogenannten „Z MysteryCodes“ wo man einen Gutschein Code zwischen 5-20% per Zufall bekommen hat. Ich hab grad Tekken U mit meinem Code (hab 10% bekommen) für 33,46€ inkl Versand vorbestellt.
Wie immer gilt auf UK umstellen ,nicht die € Beträge anzeigen lassen und per KK zahlen damit man den Preis erzielt.

Bei Buecher.de gibt es aktuell ZombiU für 59€ zum vorbestellen. Günstiger hab ich nirgends gefunden.

ZombiU

Mit diesem Gutschein hier, gibts dann nochmal 5€ Rabatt. ZombiU für dann 54€. Aktuell das günstigste Angebot.

Da ich noch einen pro Controller suche,Schau ich immer wieder auf diverse Seiten.
In Uk kommt man mit ca 42€ weg.bei Amazon.fr für 45€+ Versand.
Bei Amazon.de hat es bisher 49,99€ gekostet aber als ich heute morgen reingeschaut hab war der Preis bei 44€.da hab ich gleich zugeschlagen.

wer also einen Pro Controller sucht,bei Amazon.de momentan(?) 44€

Ich sehe keinen Gutschein und kann auch keinen anklicken!

Wenn man so diese „Schnaeppchen“ sieht kann man sich als PS360 User nur ins Faeustchen lachen :smiley:

Hatte ich vielleicht vergessen den Link einzufügen. Hier ist er nochmal. Ansonsten bei google nach bücher.de gutschein gucken. Findet man schnell.

http://www.einfach-sparsam.de/buecher-de-gutschein.htm

Dann lach bitte im Stillen und versuche nicht in jedem Thread deine Abneigung gegenüber der Wii U laut zu äußern - insbesondere nicht so Off Topic wie hier!

Wir reden dann nochmal ,wenn die PS4 releast wird

den Pro Controller gibt es gerade für 44€ bei Amazon.

http://www.amazon.de/Wii-U-Pro-Controller-schwarz/dp/B009ACALCQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1353694203&sr=8-5

Otto hat nun sehr viele weitere WiiU Spiele, welche teilweise ganz gute Preise mit dem Neukundengutschein auf Seite 1 erzielen, z.B. NSMBU mit dem 15,95€ Gutschein kostet so nur noch ca. 42€ oder auch das WiiU ZombiU Bundle mit Neukundengutschein für ca. 385€. Schaut am besten selbst mal rein :slight_smile: Suchergebnis für wiiu | OTTO Einige Artikel muss man extra Suchen, keine Ahnung warum nicht alle Sachen dort angezeigt werden :confused: EDIT: Hab vergessen da kommt ja noch 6€ Versand drauf, also leider doch nicht sooo lukrativ >.<