Offizieller Wii U-Schnäppchenthread

So langsam gehste jeden auf den Sack mit deinem dummen gebashe !

Dann darfst du auch nicht darauf eingehen, denn was soll sonst der Sinn dieses komplett sinnfreien Beitrags/ Bashs sein. Was erwartet er auch in einem Schnäppchen-Thread für eine noch nicht erschiene Konsole. Momentan ist der Ebay-Preis einer US-WiiU wahrscheinlich höher als der PS3-Preis zu Launch.

naja unter „Schnäppchen“ verstehe ich eher sowas wie :
Max Payne 3 (12,49€ PC Steam) , Sleeping Dogs (18,50€ PS3 , Zavvi) , Dishonored Special Edition (26,50€ PS3 , game.com)

statt 15€ für Neukunden .. (abzüglich 5,95€ Versandkosten …)
also schließe ich mich mal dem „gebashe“ an … :daumenhoch:

Es geht einen nur einen auf die Eier wenn es sich durchs ganze Forum zieht.
Irgendwann weiß jeder dass er die neue Nintendo Konsole beschissen findet ist auch sein gutes Recht aber irgendwann ist gut.
Das die alten Konsolen und die Spiele dazu billiger sind ist doch klar von daher macht es einfach keinen Sinn irgendwas zu vergleichen.

@Rincewind interessiert hier aber kein Schwein :wink:

Dann sollte ein Moderator mal hier sauber machen…

Vielen dank für DEINE Definition von Schnäppchen.

Unsere lautet: ein Spiel günstiger bekommen als der aktuelle Normalpreis. Und da bemühen sich hier einige, Möglichkeiten dazu mit anderen zu teilen.

Eure Meinung zur Wii U in Ehren, aber dass ihr das in jedem einzelnen Thread macht und dabei auch noch auf denen, die sich auf die Wii U freuen rumhackt geht garnicht. Wenn ihr nicht mehr beim Thema bleibt wird es geahndet.

Und für die andern gilt: das Thema ist jetzt hier zu Ende, wer auf die beiden eingeht wird ebenfalls ermahnt.

Rayman oder Pro Controller für 37,18€
Für Conrad.de gibt es grad 3 gutscheine und wenn man per Sofortüberweisung zahlt spart man noch die Versand kosten

020713-62 (7,77€ Rabatt- MBW 55€)
020549-GC [7,77€ Rabatt- MBW 40€)
020055-RM (5€ Rabatt- MBW 20€)

Rayman/Pro Controller kostet bei Conrad 49,99
der 2.te und 3.te Code kann man somit Kombinieren und wenn man noch,wie gesagt,per Sofortüberweisung zahlt,spart man nochmals die ca 6€ Versand und landet somit bei 37,18€.

Viel Spaß beim rumprobieren der möglichen Schnäppchen konstelationen.

Nur Heute bei GameStop

Darksiders II für 39,99

Amazon hat bei Darksiders 2 mitgezogen.
Somit :
Darksiders 2 (auch) bei Amazon für 39,99€

Wer gerne UK shoppen geht:

TTT2 Wii U Edition für ~39 EUR

Alle die bei Zavvi.com den Newsletter aboniert haben sollten mal ihre Postfächer checken.
Hab grad wieder einen zufalls-gutschein-Code erhalten der zwischen 5-20 % sein kann.
Ich hab 10% gezogen und wäre bei ZombiU bei 47,50€

Danke für den Hinweis. So habe ich Sonic & All-Stars Racing Transformed für 35€ bekommen .. das ist fein.

Freut mich :slight_smile:

eine Frage: wie sieht das mit dem Zoll aus, wenn man bei Zavvi bestellt? Sega Racing gibts dort ja echt zu einem sehr günstigen Preis.

In der Regel verschickt Zavi dann vom Festland aus, falls doch Zoll fällig werden sollte, kann man sich an den Support wenden. Dann bekommt man mehr oder weniger schnell den Zollbetrag zurückerstattet

Hier kannst du dich bestens informieren
http://chillmo.com/tutorials/import-faq/zollgebhrenerstattung-bei-thehut-zavvi-und-sendit/
Wobei ich bisher kein Problem diesbezüglich hatte

Was sich richtig lohnt ist, wenn man eine Kundenkarte bei der Metro hat (Großhandel). Da kostet sie nämlich 330€ und bis zum 12.12 oder so gibt es ein Angebot 10% auf alle Konsolen von Nintendo und Sony. Also 330€ -10% ist 297 Euro und NSMBU kostet 49 Euro statt 59€.
Habe meine Wii U da reservieren lassen total billig sage ich nur. Bloß das Zubehör ist gleichteuer oder nur 1€ billiger.

Brutto oder netto ?

Also das was teurer ist ohne scheiße zumindest in meinem Metro.

Was ist das denn für ein deutscher Satz? :ar: