Offizieller Wii U-Schnäppchenthread

Sind wir hier in einem Deutsch Forum? Tut mir leid ich habe mich im Netz verirrt!.:-/

Habe den Satz auch nicht verstanden, aber sehe jetzt das es sich auf „Brutto“ bezieht. :slight_smile:

Ja sry war sehr schlecht Ausgedrückt von mir das mache eigentlich nur, wenn ich nicht so viel Zeit habe und das war mehr oder weniger so ein Fall.

Wer ohne Punkt und Komma schreibt, muss sich nicht wundern, dass er auch in einem Nintendo-Forum darauf angesprochen wird.

Bei digitalo gibt es zur Zeit ein paar Games günstiger wie bei Amazon und mit den Gutschein Code: Weihnachten, bekommt man noch bis zum 14.12.2012 5,55€ Rabatt ab 30€ Bestellwert.
So habe ich mir ASSASSIN´S CREED 3 für 52,52€ bestellt und das ist für ein neues Game OK.
Bestellt am Montag und heute gekommen, ein wenig langsamer als Amazon, aber noch alles im grünen Bereich.
Ist jetzt kein super Schnäppchen aber besser wie bei Amazon mit ihren 69€

Nintendoland
NSMBU
Für 50€

Alles anderen Games für 55€

Saturn in Mülheim im RRZ. TOP

@Gaming 24:7 Willst du mein lebendes Wörterbuch sein? :smiley:

Ich habe schon einen Job :wink:

Bei amazon trudeln so langsam die ersten Rückläufer der Wii U ein, die dann im amazon Warehouse wiederverkauft werden. Aktuell gibt es den Verkaufszustand akzeptabel (Karton mit Einschnitten oder Riss) bis „wie neu“ für 307,50-328,23€ inkl. Versand.

Bei Amazon gibts heute 3 WiiU Spiele bei den „Blitzangeboten“. Um 17:00 Uhr Assassins Creed 3 und um 20 Uhr Just Dance 4 und ZombiU. Leider sind die Amazon Preise für WiiU Spiele noch so stark überteuert, dass man eventuell hier nicht mal das günstigste findbare Angebot bekommt. Aber heute abend mal reinschauen, könnte sich lohnen.

http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

Bei Amazon gibts heute 3 WiiU Spiele bei den „Blitzangeboten“. Um 17:00 Uhr Assassins Creed 3 und um 20 Uhr Just Dance 4 und ZombiU. Leider sind die Amazon Preise für WiiU Spiele noch so stark überteuert, dass man eventuell hier nicht mal das günstigste findbare Angebot bekommt. Aber heute abend mal reinschauen, könnte sich lohnen.

http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

AC3 und Zombie U kosten 56€ in dem Angebot. Just Dance 4 bekommt man gerade für 38€ im Blitzangebot.

die Angebote für die WII U sind ja wirklich mehr als dürftig.
Naja ich hoffe mal das Mass Effect 3 bald irgendwo günstig zu bekommen ist.
Bei uns wollen die 65-70€ für haben.
Auf der PS3 bekommt man für diesen Preis Teil 1-3.

Echt schade das die für die WII U nicht auch das Pack raus gebracht haben.

Dieser Thread ist somit Abboniert :wink:

Ich habe für die Wii U 368,- EUR minus 10%, also 331,20 EUR bei der Metro bezahlt. Natürlich brutto, also mit Märchensteuer. Immernoch günstiger als der aktuelle Straßenpreis draussen im Lande.
Das Zombi U gabs für 59,- EUR brutto. Die 20% auf Games-Aktion war leider 1 Woche vorher. =)

Heute gibt es bei Gamestop 25% auf fast alle WiiU Spiele.

Bei Amazon gibts es um 20 Uhr ein Blitz"Angebot" für AC3 „Join or Die Edition“!

ist das Angebot nur online oder auch in der Filiale?

Keine Ahnung. Zur Zeit ist ja nichtmal die Online Bestellung der Spiele möglich. Gilt ja nur solange der Vorrat reicht. Vielleicht ist das Kontigent schon erschöpft. Habe aber mal beim Support angefragt.

gamestop angebote gelten immer fuer beides…

Bei Amazon Warehouse Deals (amazons versandrückläufer) gibt es heute 10%.
Der Rabatt wird im letzten bestell Abschnitt angezeigt.
Vielleicht das ein oder andere Wii U aber auch allgemeine Schnäppchen dabei.

Edit: habe grad gesehen das es für spiele und Konsolen nicht zählt.

also die 25% gelten auchh in der Filiale!
Hab mir grad Mass Effects 3 SE für 52,48€ zugelegt.

Vielen Dank PAD84 ! ! !
Ich hätte es mir nämlich fast für 52€ bei ebay gebraucht gekauft :wink: