ja war auch gerade da waren einige wii u spiele mit 25 % aber nicht alle
nee nur die die auf der seite auch genannt werden. keine nintendo spiele aber zombiu mass effekts 3 cod usw.
hätte ich das anfang der woche gewust dann hätte ich mir nicht dort am dienstag für 70€ cod geholt. naja dumm gelaufen.
Amazon scheint nachgezogen zu haben, denn Zombie U und Assasins Creed 3 kosten nun nurnoch 52,49€. Sogar wesentlich günstiger als gestern im Blitzangebot. Da werden sich wieder einige ärgern. :dd:
warum steht bei zombie u über amazon 5 euro bei den versandkosten? bei ac3 ist es versandkostenfrei wie im grunde immer ab 20 euro bestellwert?
Zuschlag für USK 18 Lieferung. Der Postbote muss dein Ausweis überprüfen.
wahrscheinlich wegen 18er Lieferung und der Postbote muss deinen Ausweis angucken und das wird dann 5€ kosten.
Weil Zombi ein 18er Titel ist, da muß man für den Spezial Versand extra Zahlen. Mal schauen, wenn sie AC3 schon günstiger anbieten. Hoffe ich das sie gleich die Join or Die Edition, unter 60€ bringen, dann wäre ich wohl dabei. Dann werden sich die Kunden noch ein bissel mehr verarscht kommen.
Amazon hat schließlich auch den Preis für die WiiU gesenkt von 349€ auf grandiose 348€.
danke, war mir nicht bekannt
Die Join or Die Edition gabs bei Amazon gerade für 59€ und war nach kurzer Zeit vergriffen.
ich hab noch ac3 join or die im blitzangebot bekommen…
bei dem preis konnte ich nicht nein sagen ![]()
Ich auch nicht. Bei der Edition lohnt es sich auch. Nur 5€ mehr als die Standard Edition. Da konnte keiner Nein sagen, war ja auch nach 1-2 Minuten weg.
Du kannst doch bei gamestop spiele innerhalb 7 Tage zurück geben ! Auch wenn’s schon geöffnet ist
echt? na dann noch dümmer gelaufen. ich dachte spiele sind vom umtausch ausgeschlossen ausser sie sind kaputt oder laufen nicht ohne eigenverschuldung… hmm dann hätte ich heute doch mal fragen sollen… naja jetzt ists zuspät. morgen gilt das angebot nicht mehr…
na bei Gamestop kannste doch immer umtauschen wenns dir es nicht gefällt oder hat sich das inzwischen geändert ?
Nicht das ich wüsste,sollte also immernoch so sein
wie gesagt. weiss ich nicht. ich kauf auch meine spiele meistens bei amazon oder saturn da die dort meist etwas günstiger als bei gamestop sind.
zudem ist es zumindest bei unserem gamestop so das die häufig die spiele die ich haben möchte nicht auf lager haben.
diesmal wars mit cod anders. die hatten es und kein anderer bei uns in der gegend.
aber mass effects 3 kostet dort 70 und beim saturn 65. da saturn direkt nebenan ist kauf ich sowas in der regel halt da wo es am günstigsten ist.
und als letzten punkt muss ich auch leider zugeben das ich unseren gamestop laden sehr unpersönlich finde.
kleiner laden aber ne abfertigung als ob man in nem mediamarkt oder saturn ist.
ich würde es ja verstehen wenn der laden bis oben hin voll ist aber auch wenn der leer ist kann man sich da eigentlich garnicht unterhalten und mal nach produkten fragen.
naja egal. aber wenn die spiele innerhalb von ner woche zurück nehmen wäre das ja echt klasse.
ich denke nur an farcry 2 was voll der reinfall war. oder moh usw.. das hätte ich am liebsten wieder zurück gebracht. obwohl mir der singleplay von cod bo2 ja auch überhaupt nicht gefällt.der mp sieht da allerdings ganz anders aus…
Folgende Preise für Wii U Spiele momentan bei Amazon: Darksiders 2 für 37,49 ZombiU für 52,49€ + 5€ USK Versand Assassin’s Creed III für 52,49€ Just Dance 4 für 37,49€ Your Shape Fitness Evolved 2013 für 37,29€ FIFA 13 für 49,00€ Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) für 52,49€ + 5€ USK Versand Falls ihr 2 Ubisoft Titel kauft bekommt ihr nochmal
Alle Preise die Du angeben hast, finde ich leider nicht:
Darksiders 2 49,99€
Assassin’s Creed III 66€
Muss ich einen besonderen Link anklicken?
Und was meinst Du im letzten Satz mit Ubisoft?
Die Preise stammen noch von gestern. Amazon hat auf die Aventskalender Aktion von Gamestop reagiert und die Preise für einen Tag angeglichen. Heute gibts wieder die gewohnt überteuerten Preise bei Amazon.
66€ für die Standard Version von AC3. Bin glücklich, gestern die Join or Die Edition für 59€ erlangt zu haben.
Das war ja auch nur gestern haben die Preise angepasst wegen Adventskalender bei Gamestop ist heute schon wieder vorbei