Offizielles Frage Topic!!!!!!!!!

Was kommen denn eigentlich noch für Online-Games ???

Außer PSO ist bisher glaub ich nur Mario Kart angekündigt

ums auf den punkt zu bringen : bisher ist PSO das einzige spiel, welches definitiv online spielbar sein wird.

es stimmt aber, dass bei mario kart (oder auch bei einem neuen pokémontitel) stark darüber gemunkelt wird :wink:

Also ich weiß aus relativ sicherer Quelle (vielleicht hab ichs auch hier glesen glaub ich aber nich) , dass es da noch ne ganze reihe online spiele gibt, die auch schon „angekündigt“ sind :
und zwar sollen des alle spiele mit „world smash“ als untertitel sein, des wären z.b.
mario tennis world smash
mario kart world smash
mario golf world smash
animal crossing world smash
pokemon stadium world smash
noch n paar aber ich weiß nimmer wo ich s her hab werd mal suchen…die ganzen spiele kommen halt erst 2004 …schnief

Ich hab von den besagten Titeln noch nichts gehört, oder ihr ???

Also die spiele sind auf jeden fall in arbeit!
Definitiv :open_mouth:

Original von mangfallmaster
Also die spiele sind auf jeden fall in arbeit!
Definitiv :open_mouth:

Ja, aber ob die onlinefähig sind, ist doch noch unbekannt!

Das is ja gerade die sache !
die SIND eben alle onlinefähig
schau was ich geschreiben hab:
und zwar sollen alle spiele mit untertitel „world smash“
onlinefähig werden ,das werden dann also die oben aufgelisteten! verstanden?

alles nur gerüchte, einziges offiziele Online Game ist PSO… mehr net…

Gerücht ist es nicht mehr!!
die spiele sind in entwicklung und werden onlinefähig sein…über das release datum kann man streiten…
!!!

quelle?

das einzige was meinesachtens offiziell ist ist animal crossing online, da gab es mal eine news bei uns!

Quelle is genau des problem ich such und such aber finds nich mehr..habs schon vorher mal gschrieben dass ichs ned find…mist!!! ?(

Original von mangfallmaster
Quelle is genau des problem ich such und such aber finds nich mehr..habs schon vorher mal gschrieben dass ichs ned find…mist!!! ?(

weil nur sicher ist das die spiele in der entwicklung sind aber nicht ob sie online fähig sein werden :wink:

das hat nintendo erst bei AC 2 bestätigt.

also ich weiß dass die spiele world smash als untertitelhaben werden , dies bedeutet sie werden online spielbar sein! das is ja das problem ob die sache mit world smash= online stimmt?!! deshalb such ich ja verzweifelt nach der quelle…

Wie ist denn die Steuerung von MP

weiß das denn keiner???
Irgendeiner muss doch ne import Version haben 1-2:21

Original von Gc freak
Wie ist denn die Steuerung von MP

Ist absolut Klasse und perfekt an den Cube Controller angepasst.Das erste Level is nur so ne Art tutoriell wo man sich an die Steuerung gewöhnt,danach echt perfekt.Die US-Version is auf alle Fälle nen Kauf wert(die deutsche auch wen du noch 3 Wochen warten kannst :stuck_out_tongue: )

Woher wollt ihr denn wissen wie die Steuerung zu MP ist?
Geht ihr denn immer nach Japan in Kaufhäusern, wo man MP anspielen könnt, oder habt ihr nen Import Gamecube und kauft euch dann Importgames ?(

schonmal was vom Free Loader gehört ???

Bestimmte Games müssen als Import sein.Metroid,RE0 etc kamen in den USA viel früher(kann immer nich warten :smiley: )und manche Spiele wie Animal Crossing(the Best Cubespiel ever :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: )kommen auf deutsch überhaupt nicht,bestenfalls ne UK-Pal.