Ich sach nur: Wie Geil
LOL der ist geil, das Game ist gekauft :bg:
rofl Nintendo engagiert Dutzende Zwergwüchsige für einen Pikmin Spot.. wie krass XD
Aber die Message kommt gut rüber ^^
find ich genial ^^ .
das spiel wird sowieso gelkauft … mein vatta warr ganz begeiostert von teil 1 und somit hab ich sogar nen sponsor :bg:
Der Werbespott is wirklich super
das Spiel werde ich mir aber nicht kaufen
Weiß noch nicht,is des mit Co-Op?Wenn ja natürlich
Hat von GCO aber nur 83%(Import) abgestaubt :ar:
lol nicht schlecht nintendo ist wohl doch noch in der lage gute werbung zu machen :bg: respekt
Ich kann ihn nicht sehen :(, kannn man den irgentwo downlaoden?
@Yoshigruen
Kommt bei dir Rechts wenigstens ein weißes Bild mit einem Typen oben links drauf?
Wenn ja, steht unten: Right Click on icon to save game trailer.
Rechtsklick- Zeil speichern unter… <- Hier der Trailer extra für dich :bg:
Sehr lustig. :bg: Mal hoffen, dass es im Coop mehr Spaß macht, als der Vorgänger.
Original von Yondaime
Sehr lustig. :bg: Mal hoffen, dass es im Coop mehr Spaß macht, als der Vorgänger.
Co-Op und VS wird es ja geben, ich schätze mal, dass schon diese beiden Spielmodi für viel Spielspaß sorgen werden. ich weiß aber nicht, ob man auch den Story Modus zusammen spielen kann. IM Vorgänger gab es aber noch keinen Co-Op
Tja das Pikmin 2 auch „nur“ 83% bekommen hat find ich auch ein bisschen unterbewertet, aber jden das seine. Aber den Test fand ich schon ein wenig… seltsam
Saugeil :bg:
Blöd das es noch einen Monat dauert. Wird natürlich gekauft! Nur wegen dem Co-op.
hoffentlich übernimmt nintendo die amerikanische werbung und bringt sie zu uns :bg:
Original von Samb
hoffentlich übernimmt nintendo die amerikanische werbung und bringt sie zu uns :bg:
Ja, das wär geil, der Werbespot ruled!
Sind das alles liliputaner oder was
Nein das sind Aliens! :o
Doch sind Liliputaner.
Das Spiel werd ich mir nicht kaufen,(war vom ersten Teil ein bißchen enttäuscht) aber der Spot ist endsgenial :bg:
Also kriegt man zum Spiel auch n paar kleine Wesen die mir auch immer Hotdogs bringen? :bg:
Sowas nenn ich Service }:
GCO gibt nur 83%? Skandal!! Vielleicht lags an der Import Version. Sonst regnets eigentlich überall >90% Wertungen.
Original von BIGBen
Das Spiel werd ich mir nicht kaufen,(war vom ersten Teil ein bißchen enttäuscht) aber der Spot ist endsgenial :bg:
war vom ersten auch entäuscht wegen dieser verdammten zeit
gibts beim 2. auch wieder zeit ? :o
wenn nicht dann isses so gut wie gekauft