Player´s Choice

Es ist ja schon ein bissel her das es die Player´s Choice titel gibt…es werden ja bestimmt auch noch einige folgen…aber wann??? :ka:

Hat einer ne info oder so wann es neue titel geben wird und welches dass sein könnten??? :ka:

Weil auf der PS2 gibt es ja extrem oft Platinum games…
Ist es auf dem Cube auch so das 500.000 (ich meine das is auf der PS2 so) einheiten verkauft werden müssen damit es das als Player´s Choice Titel gibt???

MfG
King Lui }:

würde mich auch interessieren, ich meine das ich mal irgendwo gelesen habe das im Frühling wieder einige Titel kommen sollen (…) ?

Nintendo kann froh sein, wenn mal ein GCN Spiel die 100 000 Marke überschreitet…
Ich glaube nur Zelda hat das bisher geschafft. Um Platinstatus zu erhalten, muss man sogar (korrigiert mich) 200 000 Einheiten verkaufen.
Jedenfalls ist die Player’s Choice Reihe seit jeher eh nur Makulatur, da bereits seit SNES Zeiten (wo’s damals noch Classics hieß) nur sehr wenige und fast nur inhouse Titel (also nur von Nintendo selbst) (wieder-)veröffentlicht werden. Also etwas mehr Elan Nintendo.

Stimmt. Die meißten Players-Choice Titel sind von Nintendo selbst. Aber das stört eher weniger, da Nintendo größtenteils ja auch die besten Games auf Cube hat.

Übrigens: Steht schon fest, wann wieder ein paar neue Players-Choice Titel erscheinen?

Also ich weiß nichts von neuen Player´s Chice Titeln! :ka:

Mich störts schon das es fast nur Nintendo spiele in der Reihe gibt da ich die schon alle habe!!
Beim Cube sind es nur 7 !!
Bei den anderen konsolen gibt es da einiges mehr…
vielleicht werden in nächster zeit ein paar Sega titel aufgenommen!!

Das wäre cool! :bg:Einmal ein paar Sega Titel! :slight_smile:

Also i schätz mal des im Frühling/Sommer folgende Titel dazukommen werden:

Zelda : The Wind Waker, Wario World, Mario Kart Double Dash und Mario Party 5^^

Diese Spiele habe ich schon! :frowning:

Original von Ruffy
Also i schätz mal des im Frühling/Sommer folgende Titel dazukommen werden:

Zelda : The Wind Waker, Wario World, Mario Kart Double Dash und Mario Party 5^^

Jup, und weil Nintendo ja (angeblich) auch ein Herz für Software von Drittherstellern hat, kommt alibimäßig noch Viewtiful Joe dazu.

Juhu!Viewtiful Joe hab ich nocht nicht und wollt ich mir kaufen! :bg:

Original von Cooper
Nintendo kann froh sein, wenn mal ein GCN Spiel die 100 000 Marke überschreitet…
Ich glaube nur Zelda hat das bisher geschafft. Um Platinstatus zu erhalten, muss man sogar (korrigiert mich) 200 000 Einheiten verkaufen.
Jedenfalls ist die Player’s Choice Reihe seit jeher eh nur Makulatur, da bereits seit SNES Zeiten (wo’s damals noch Classics hieß) nur sehr wenige und fast nur inhouse Titel (also nur von Nintendo selbst) (wieder-)veröffentlicht werden. Also etwas mehr Elan Nintendo.

beziehst du dich da only auf Deutschland ? Ich glaube nicht das das von Verkaufszahlen abhängig ist.

Original von King Lui

Weil auf der PS2 gibt es ja extrem oft Platinum games…
Ist es auf dem Cube auch so das 500.000 (ich meine das is auf der PS2 so) einheiten verkauft werden müssen damit es das als Player´s Choice Titel gibt???

Das ist doch Humbug. Die Marktforscher und Manager bei Nintendo werden sich halt überlegen, ob sich eine Neuauflage noch rentieren würde. Und da ist es egal, ob das Game 500.000 oder nur 100.000 abgesetzt hat. Das ist doch nur eine Floskel um Qualität durch die Menge an verkauften Spielen zu suggerieren.

Außerdem werden die Spiele so oder so günstiger. Ob in der Players Choice Reihe oder auch nicht. Und mir persönlich ist die Original-Verpackung sowieso lieber.

glaub kaum das Mario Kart Double Dash so schnell sprich Frühlung oder Sommer als Players Choice rauskommt :wink:

denke auch eher an sega spiele oder andere titel wie Wario World

Außerdem werden die Spiele so oder so günstiger. Ob in der Players Choice Reihe oder auch nicht. Und mir persönlich ist die Original-Verpackung sowieso lieber.

es gibt super mario sunshine noch in der orig. packung und in der players choice
preise bei amazon; players choice : 29.99€
original packung : 55.99€

welches würdest da nehmen ? also ich die players choice, warum soll ich denn 25€ mehr für ein und das selbe spiel ausgeben?

Original von Sebald

[QUOTE]Außerdem werden die Spiele so oder so günstiger. Ob in der Players Choice Reihe oder auch nicht. Und mir persönlich ist die Original-Verpackung sowieso lieber.

es gibt super mario sunshine noch in der orig. packung und in der players choice

welches würdest da nehmen ? also ich die players choice, warum soll ich denn 25€ mehr für ein und das selbe spiel ausgeben?[/quote]

das liegt aber an der merkwürdigen Preispolitik von amazon und nicht an Nintendo :slight_smile:

Da muss ich Nighty voll und ganz rechte geben.
Ein Top Titel wie Mario Kart DD wird frühestens anfang Dezember zur Players Choice(wenn überhaupst)

Nintendo bringt nur Players Choice Versionen von Games raus die, denke ich auf jedenfalls, nicht mehr genug bringen.
Und für 30 Euro kauf man schneller aus für50 Euro.

Original von Sebald

[QUOTE]Außerdem werden die Spiele so oder so günstiger. Ob in der Players Choice Reihe oder auch nicht. Und mir persönlich ist die Original-Verpackung sowieso lieber.

welches würdest da nehmen ? also ich die players choice, warum soll ich denn 25€ mehr für ein und das selbe spiel ausgeben?[/quote]

Gut, das ist ein Ausnahmefall und liegt wohl eher an Amazon.
Anderes Beispiel: Neulich habe ich MP Originalverpackt und in Players Choice Packung im selben Geschäft gesehen. Beide haben 30 € gekostet. Gegenfrage: Welches würdest du da nehmen?

Anderes Beispiel: Neulich habe ich MP Originalverpackt und in Players Choice Packung im selben Geschäft gesehen. Beide haben 30 € gekostet. Gegenfrage: Welches würdest du da nehmen?

in dem fall natürlich die originalverpackung.

Original von frechdachs0016
Da muss ich Nighty voll und ganz rechte geben.
Ein Top Titel wie Mario Kart DD wird frühestens anfang Dezember zur Players Choice(wenn überhaupst)

Players Choice werden nur die Spiele, die erfolgreich sind, aber niemals die echten Bestseller. Sozusagen also Spiele die weder extrem erfolgreich sind, aber auch weit weg vom Flop sind.
Deswegen ist Zelda nach fast einem Jahr auch noch kein Players Choice.. genauso wie Eternal Darkness, was eben im Gegensatz dazu eher gefloppt ist…
Aber auch EA Titel wie FIfa2003, Nightfire, Medal of Honor usw. werden inzwischen ja auch in die Players Choice Serie aufgenommen..