State of Play returns Tuesday, June 2 with more than 60 minutes of updates, announcements, and gameplay reveals from top studios around the world.
To kick things off, you’ll get a closer look at Marvel’s Wolverine. Insomniac Games will share more from its upcoming third-person action-adventure game showing off Logan’s brutal and relentless combat along with some new details. This all-new take on the comic book legend launches on PS5 September 15.
Watch the State of Play broadcast live Tuesday, June 2 at 2:00pm PT / 5:00pm ET / 11:00pm CEST | June 3 at 6:00am JST on YouTube and Twitch. The broadcast will be in English, with Japanese subtitles also available. We hope to see you then!
Ich weiß ja, das Spider-Man erfolgreich und beliebt war. Da macht es natürlich Sinn, den nächsten Marvel-Superhelden zu versoften.
Aber mich sprechern Marvel & DC so überhaupt nicht an - Ich bin von der permanenten Medienpräsenz gar genervt. Für mich ist es dann einfach ein weiteres Jahr ohne PS5-Blockbuster.
Das ist doch massiv zurückgegangen. Mittlerweile gibt’s doch kaum noch neue Filme oder Serien.
Letzte Woche ist gerade Spider-Noir gestartet, kurz davor Staffel 2 von Daredevil Born Again zu Ende gegangen. Nächsten Monat kommt Spider-Man Brand New Day, Ende des Jahres Avengers Doomsday. DC Lanterns startet diesen Sommer auf HBO und Supergirl kommt auch noch. Und das sind nur die Sachen, die mir gerade aus dem Kopf eingefallen sind ![]()
Eventuell kommt heute Abend ein neues Sly Cooper
Ich ziehe meine Aussage zurück.
Sly Cooper klingt ein wenig unglaubwürdig. Sucker Punch hat doch gerade erst Ghost of Yotei veröffentlicht.
Wenn Sony dann jetzt Sly Cooper und Infamous ankündigt, würde da zumindest ein anderes Studio hinter stehen.
Auf ein neues Infamous hätte ich Bock. Aber für mich wäre das ein Spiel, bei dem ich auf Sucker Punch als Entwickler und eine größere Open World hoffen würde.
Genau, im Link heißt es von Sneaky Devil Studios
Das ist das ehemalige Sanzaru Games, das von Meta gekauft und dann geschlossen wurde. Die waren verantwortlich für viel VR-Kram , aber auch für Spryo 3 in der Reignited Trilogy, die gar nicht mal so schlechten 3DS-Games zu Sonic BOOM und… The Sly Collection sowie Sly Cooper 4. Klingt also sehr glaubwürdig, aber auch irgendwie vorhersehbar, weshalb ich die Echtheit des Leaks nach wie vor anzweifle.
Sly Cooper wäre so überhypergeil.
Sofort her damit.
Und Persona 6.
Bitte nicht, ich habe keine Zeit für sowas ![]()
bin absolut kein Superhelden Fan
aber Spider Noir ist echt erfrischend . einen alten Nicholas Cage als Held statt Teenager Drama ist echt mal ne tolle Abwechslung ![]()
ein Game ala LA Noire wäre also echt drin oder ? ![]()
etwas zu Persona 6 wär schon geil ![]()
Da muss ich’s mir wohl doch mal anschauen. Ich find’s cool, dass sie da so konsequent sind, denn Nick Cage hatte ja Spider-Man Noir bereits in Into the SpiderVerse gesprochen.
Bin heute Abend auch live dabei.
Ich mochte die Spider-Man Spiele von Insomniac
aber auf Wolverine hab ich gar nicht so Bock.
Wird sicherlich gut aber hätte es besser gefunden
wieder was anderes als den nächsten Marvel Helden zu sehn.
Ansonsten bin ich gespannt was kommt und lass mich hoffentlich noch überraschen
Hab mich mit 2 vermeintlichen Leaks gespoilert, die ich gern vorher nicht gewusst hätte.
Wobei eins von beiden schön länger als Gerücht durchs Netz geistert.
Geht mir leider ähnlich. Zwar mag ich Wolverine an und für sich, finde aber, dass der Gewaltgrad etwas zu over the top ist, im bereits gezeigten. Finde ich persönlich schon schade.
Womit wir wieder beim Thema zartbesaitet wären. ![]()
Auch wenn’s mich seit Sony kein Steam-Cash mehr will nicht mehr tangiert: Bei Wolverine muss halt Blut fließen. Der Typ hat ausfahrbare Krallen. Die sind zum schnetzeln, nicht zum streicheln. In den X-Men-Comics wird er ein bisschen gezügelt, aber ich seinen Solo-Comics wird dafür richtig die Sau rausgelassen.
Was aber auch akkurater zu der Figur aus den Comics passt, als die X-Men Filme. Hätte man es entschärft auf USK 12 getrimmt, wäre der Aufschrei wohl groß geworden
Ich weiß, dass ich damit nicht unbedingt der Mehrheit entspreche. Für mich persönlich ists im fertigen Spiel einfach eine Ecke too much. Spricht mich dann nicht mehr an.
War gestern Abend zu müde und habe sie jetzt heute Morgen nachgeholt, wobei ich im Mittelteil viel übersprungen habe.
Wolverine sieht cool aus, wird glaube ich gut, habe nur Angst, dass es zu repetitiv wird ohne Open World wie in Spider-Man.
Über God of War wurde ja schon lange spekuliert. Sieht cool aus, bin mir beim Stil aber noch nicht sicher. Auf jeden Fall ordentlich wuchtig. Habe ich Bock drauf.
Until Dawn 2 war auch eine nette Überraschung. Macht etwas mehr Sinn dann, dass sie kürzlich es nochmal raus gebracht hatten.
Hatte mir noch ein zwei Überraschungen mehr gewünscht, die mich abholen, aber insgesamt war das schon okay.
Also war hinter den Vermutungen, dies sei jetzt die große Brecher-State of Play, die es wert war, sie in Kinos auszustrahlen, nicht viel dahinter?