Ist egal ich werde mir das Spiel holen ich liebe die Mystery Dungeon Reihe einfach, das fazit ist ja eigentlch auch nicht schlecht und er hat ja nur geschrieben das es nicht so Emotional ist wie die anderen… Ich weiß das die Mystery Duneon Reihe Emotional sein sollte aber vielleicht ist es für andere Emotionaler. Naja wir werdens ja sehen lange dauerts nicht mehr.
Auf spieletipps .de gibt es jetz auch einen Test, wobei deren Wertungen im Verhältnis zu andeen Tstern meisetns etwas höher ausfällt:
Aaaalso.
Ich hab mir die Demo ja grad neulich runtergeladen und während meiner 3-tägigen Klassenfahrt (die gestern leider endete..) nachts gespielt und muss sagen, dass es mir bis jetzt richtig gut gefällt. Die Grafik ist einfach absolut spitze und die Dungeons sehen viel lebendiger aus, als erwartet.
Die Idee mit dem Ein-eigenes-Paradies-für-Pokémon-zu-erschaffen gefällt mir auch richtig gut. ![]()
Die Demo hat mich also wirklich schon begeistert & ich hole mir die Vollversion auf jeden Fall! :3
Freue mich schon wahnsinnig drauf :>
Ja das mit den Dungeon ist schon ein guter grund um sich das Game zu holen und du hast auch recht sie sehen viel lebendiger aus und auch das Paradies blablabla ist auch mal was völlig neues naja als ich gehört habe das ein neues Mystery Dungeon rauskommt is sowiso festgestanden das ich mir das Game hole!
Wenn ich nicht falsch übersetzt habe wird es in der Vollversion eine Option geben in der man den Spielstand von der demo auf die heruntergeladene bzw. Karten Version übertragen kann
All someone has to do is save at some time during the demo, then keep the demo on their 3DS until they purchase either the physical or digital version of the game. Once you start playing the full copy, you’ll have the option to load the demo’s save file.
Quelle
http://www.technologytell.com/gaming/109073/pokemon-mystery-dungeon-3ds-demo-data-carries-over/
Gut ao ich habe mir schon sorgen gemacht das ich das nur mit der Download Version machen kann. Aber jetzt kann ich beruigt schlafen. Jatzt wissen wir auch wie die ganze sache funktioniert.
Also lag meine Vermutung mit der Option im Menü ja gar nicht mal so falsch. ![]()
Noch genau 7 Tage bis zum Erscheinen von PMD4; kanns kaum erwarten~ <3
Ja du hattest Recht!
Noch 6 Tage ich werde schon immer ungeduldiger endlich ein neues Mystery Dungeon in meiner Sammlung!
6Tage sind 6 zu fiel ;(
Egal solange zock ich die Demo ![]()
Ja viel zuviel ich hab die ich hab die Demo schon zu oft gestartet ich kenn die umgebung mitlerweile wie meine Rechte Hosentasche:ugly:
Ich benutze eigentlich nur die Magnata Funktion. So kriegt man viel Geld und Items. ![]()
Ja gute Idee aber ich bin da ein wenig zu faul die ganze Zeit runde sachen zu suchen, aber ich find das generell eine witzige Idee von Nintendo so können sich die Spieler auch ein wenig bewegen!![]()
Scanne einfach die Deckel von den Flaschen ![]()
Also ich google ja immer nach „Kreis“, öffne dann das Bild im Vollbildmodus & richte meinen DS drauf…! xD
Passt perfekt! xD
Bis jetzt immer gelungen… :'D
Das heißt also im Klartext ihr seid genau so faul wie ich:ugly: Naja ich werd das dann eher in der Vollversion nuzen!
ach, faul ist sogar noch untertrieben hahaha ![]()
Wenn ich die Vollversion hab, dann lauf ich mal durchs halbe Dorf, vielleicht find ich ja was Passendes Rundes xD
Unser Review zum Spiel ist absofort online: Review zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Solltet ihr noch Fragen zum Spiel haben, die sich aus dem Review nicht erübrigen, könnt ihr sie mir gerne hier stellen!
Noch 5 Tage bis zu Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit. Und ich habe dann 2Wochen Ferien ![]()
was?! das ist gemein D:
Will da auch Ferien haben >.>
Ich hoffe aber mal td, dass du nicht die ganzen Ferien nur für PMD nutzt :'D
Geil, das übernächste Woche Montag und Dienstag frei ist :bg: So kann ich schön PMD zocken^^
Oh, nur noch 5Tage? Dann muss ich mich aber beeilen. Ich hab mir vorgenommen, das ich Luigis Mansion 2 und endlich mal Assassins Creed 3 durchzocke bevor ich wieder ein neues Spiel released wird ![]()
Dann hab ich auch noch LCU, aber das ist um Umfang her so groß, da schaff ich eh nie die 100%^^ Dann fang ich wohl gleich mal mit LM2 an.
Ich glaube ich werde PMD neu anfangen, also nicht den Spielstand von der Demo nehmen. Es ist schon so lange her, wo ich den Anfang gezockt habe das ich gar nicht mehr alles weiß.