Pokémon X und Y: Legendäre Pokémon & weitere Infos

Zur News

Sah mit immer noch alles nach dem alten aus :confused: Mal sehen ob mich kommende Trailer umstimmen können was ich leider bezweifle.

Real Play ? Eine Andeutung auf ein mögliches Miiverse Update fürn 3DS ? Wohl zu viel neues :wink:

Ich finde den Hirsch cool!:smiley:

Besonders diese Anspielung auf diese neue Kommunikationsweise, mit der man sich wirklich fühlt, als würde man gleichzeitig mit anderen aus aller Welt spielen, das Real Play und die neue Kampfstruktur, bei der das Band zwischen Pokemon und Trainer gestärkt wird, sind sehr interessant :wink:
Freue mich schon richtig darauf, einfach nur die Liste der neuen Pokemon durchzuschauen und zu versuchen, erraten zu könne, welche denn wohl gute Sweeper, Tank oder Annoyer sind :3

Schade das sie nicht auf die Fans hören und etwas für die Wii U machen..

Können sie doch noch immer, oder nicht? :3 Pokemon Editionen kommen eh nicht auf Heimkonsolen, das ist klar, aber ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis ein zu Gen. 6 passendes Wii U Spiel erscheint :slight_smile:

Nachdem die fünfte Generation nicht wirklich ein Höhenflug war, wurde mir die Pokémon-Serie ganz schön fremd und ich habe mich von ihr entfernt. Aber das Gezeigte aus der neuen Generation sieht sehr gut aus und ich habe richtig Lust auf das Spiel und die Serie selbst. Endlich sehe ich mein Darkrai in 3D ;D

Ar game bei den man Kämpfe hautnah erleben kann… Dank einem zweiten marker wird der Konkurrent angezeigt… Das ist real play XD

Der Hirsch ist in Ordnung, das Vogel-Pokemon finde ich missraten :smiley: 700 von den Taschenmonstern sind einfach zu viel.. wie ich gestern mit ein paar anderen schon geschrieben habe: Gelb habe ich geliebt, Gold hab ich vergöttert. Danach hat mich die Serie niemals wieder so begeistert.

Finde das Xenears ausschaut wie ein „Y“ nicht wie ein „X“…

Hhhhhmmm… Yveltal wie soll ich das jetzt aussprechen?.. Xerneas klingt auf jeden Fall nach griechischer Mythologie.

Bin ich der Einzige der dieses Vogel oder Drachenlegendäre megaepisch findet? Dagegen find ich, dass der Hirsch den Körper von Dialga und den Kopf von nem Kronjuwild für die Megareichen hat… Resteverwertung! Sonst bin ich aber schon ziemlich zufrieden von dem was ich von dem Spiel gesehen habe, naja Igamaro… dazu fehlen mir einfach die Worte.

Wo bleiben die Remakes von R/S/S??? ^^^Nee X und Y werden sicher cool ^^

finde ich auch sehr schade :frowning:

Das Argument ist nachvollziehbar, jedoch gibt es doch auch Leute, die ihren 3DS nicht unterwegs nutzen

supermegaepisch o aber Igamaro finde ich irgendwie cool:ugly:. Obwohl es den Kopf von Zwottronin hat.

Also die Legendären Pokemon sehen echt gut aus =)

Yveltal scheint mir wieder mal ein Lugia Kon zu sein (hinter Mew das beste legendäre Pokemon ^^) und das olle Xerneas hat ordentlich beim Waldgott aus Hayao Miyazakis „Prinzessin Mononoke“ geklaut.
Warum müssen denn bei jedem Pokemon Teil neue legendäre Pokemon dabei sein.
Man sollte stattdessen alle legendären Viecher in der Spielwelt verstecken, dass man auch mal alte Legenden fangen kann…

Mehr als 700 Pokémon… viel zu viel. Warum müssen denn in jeder Generation neue Pokémon eingeführt werden?
Ich bin gespannt, was mit Real Play, einem innovativen Kommunikationssystem und einer stärkeren Bindung zwischen Trainern und Pokémon gemeint ist.

geil!!! auf jeden fall schon gekauft:bg:

Sarkasmus on Ja warum kommt PocketMonster nicht für die WiiU??? Sarkasmus off
Ich finde auch dass der Handheld Pokemon erst zu dem macht was es ist. :slight_smile:
und Fennekin ist meins :wink: als erstes süß und dann wirds sicher total cool ;D