Preis und Release

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,
aber folgendes:

http://www.gbase.ch/global/news/22111.html

hier noch der amazon link:

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B0009PRCNE/qid=1127137578/sr=8-1/ref=pd_ka_0/171-5418937-7299401

wäre schon cool :slight_smile:

also entweder spekuliert Frankreich einfach nur, oder es ist wirklich etwas durchgesickert…

Lol, ein besseres Gbeurtstagsgeschenk wurde es dann für mich nicht geben. :slight_smile:

und für 300 € würde ich auch wirklich sofort zuschlagen…

Für den Preis würd ich natürlich auch gleich zuschlagen, aber ich bin mir sicher das da amazon nur spekuliert. Außerdem wär noch die frage, was ist/wär da alles dabei??

EDIT:
Ich hol mir den Rev sowieso zum Launch, egal welcher preis (ok, mehr als 400€ solltens nicht sein) :bg:

300 wäre mene maximale Grenze und wenn das Teil im Juni rauskommt kann ich noch ein bissel Geld aus meine Geburtstag rein investieren :bg:
Wäre natürlich perfekt^^
Aber der Prei könnte stimmen, mehr dürfte der Revo auch nicht kosten, sonst wird er es schwer haben…

..sind alles nur Spekulationen weil ja von offizieller Seite oder IGM noch nichts bekannt gemacht wurde!

was sollen denn ps3 und xbox360 kosten??

wenn die 600 € kosten, dann wird rev es auch mit 400-500 € noch leicht haben…

hammer! 15. juni, da hab ich geburtstag… ein zeichen? ja! ich brauch das ding zum geburtstag natürlich

Amazon .de hat auch schon einen Eintrag in die Datenabnk gemacht da steht aber nur halb soviel wie auf .fr nur die Produktbeschreibung :slight_smile: :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PRCNE/qid%3D1127139937/302-1163910-4984839

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

das ist geil :D:D:D

Original von BigDan

Xbox 360 Konsole „Core System“ inkl. Controller: 300€
Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller: 400€

Daher sollte der Revo schon nicht mehr kosten :wink:

und ps3??? da auch schon preise bekannt??

boooor ich habe ja gestern im tv n kurzes video aus nem xbox360 rennspiel gesehen…

da kam ioch voll nicht drauf klar :smiley:

ich glaub in meinem Zimmer werden alle drei konsolen landen…jeden Monat eine g

Original von BigDan

Echt nicht mitbekommen? ^^ XBox360 blanko (ohne Platte, mit Kabelpad etc) 300€, und das Komplettpaket (mit Platte, Wirelesspad, Headset…) 400€

[edit: hab wohl zu langsam getippt ^^]

@topic

Amazon spekuliert gerne mal sehr früh, um möglichst viele Vorbestellungen anzunehmen bevor es jemand anders macht.

naja mit „mitbekommen hat das wenig zu tun“

bin/war fixiert auf revo und von daher haben mich eigentlich die anderen konsolen nicht interessiert…

Mag ja sein das Amazion das tut, aber interessant finde ich die angaben im Amazon Partnernet von .de, 5.555,55 € :smiley:

Original von Rosti
Amazon .de hat auch schon einen Eintrag in die Datenabnk gemacht da steht aber nur halb soviel wie auf .fr nur die Produktbeschreibung :slight_smile: :

Amazon.de

Steht schon seid einigen wochen da.

Das steht auch PS3 Preis 400€ :wink:

Und das ist imo mehr als unwarscheinlich.

Original von Skully
Und das ist imo mehr als unwarscheinlich.

Eben, deshalb glaube ich nicht an einen offizellen Preis, auch wenn ich mir den Preis beim Revo durch aus vorstellen kann, am besten wäre aber 250€ imo.

Würde mich wundern wenn Nintendo höher im Preis gehen würde. Wenn sie mal in 3-4 Jahren schön Preiswert ist kaufe ich sie mir evtl. bis dahin spare ich lieber auf die PS3 hin.