naja, ratenkauf sei dank und ich haben jeweils zum start die neuen konsolen…damit freue ich mich schomal auf die xbox
Wow, leute uich hoffe einfach nur das das wahr ist!
Ich würd es richtig cool finden!
Der Termin ist fantastisch, der Preis eigentlich auch, hab zwar mit so 250€ gerechnet aber was solls…für eine Revo ist das schon ok!
also das wären dann dieses jahr…2. Dezember 400 € für die xbox…+ spiel NFS:Most Wanted…
dann bin ich schonmal bei 450 €
dann mitte 2006 300 € für den revo und ende 2006 nochmal 400 € für ps3
ach du kacke…wie soll ich das denn nu schaffen??
boah..du möchtest dir alle 3 kaufen…innerhalb von einem Jahr bist du dan über 1000€ allein für die Hardware…wäre mir persönlich zuviel!
Ich spare Geld für die Revo und das Geld was ich sonst für die PS3 und XBox 2 ausgeben würde, gebe ich getrost für Revo SPiele.
kann mich ja nicht entscheiden…
zum einen will ich den revo haben wegen der vielleicht geilen steuerung und weils halt nintendo ist
zum anderen will ich aber auch entweder ps3 oder xbox haben…wobei die xbox eher erscheint, ich aber LIEBER die ps3 hätte…aber so lange warten??..mh
mal gucken…
wenn dann mache ich das ja eh alles per ratenzahlungen nicht alles auf einmal…
also wenn du das Geld auf anhieb zum Start der Box 360 hast, würde ich mir die kaufen. dan aufjeden fall geld sparen für den Revo…der muss bei jedem Nintendofan zuhause stehen.
oder du sparst Geld für den Revo…und dannach halt die PS3
wartest du zwar länger aber du hast die Konsolen die du haben willst.
Das alles vorausgesetzt, wenn der Release Date bei amazon.fr stimmt! :-)/
stimmt schon…
naja xbox release steht ja jedenfalls
ich muss mal gucken, wie ich das mache… aber revo und eine der anderen beiden konsolen wär sehr cool…
in dieser konsolengeneration hab ich nur den cube und bin etwas enttäuscht darüber, auf einige super titel verzichten zu müssen…
PES, Burnout 3 und sowas…n deswegen soll in der nächsten generation mindestens eine der beiden konsolen PS3 oder xbox360 bei mir stehen zusätzlich zum revo
DU hast recht, auf viele Games mussten Nintendo Only Gamer verzichten!
Perfekt wäre eigentlich Revo und PS3, das hätte ich wirklich gerne! :-)/
ABer ich denke ich werde weiterhin ein Nintendo Only bleiben ^^
Original von Gameman
DU hast recht, auf viele Games mussten Nintendo Only Gamer verzichten!
Perfekt wäre eigentlich Revo und PS3, das hätte ich wirklich gerne! :-)/
ABer ich denke ich werde weiterhin ein Nintendo Only bleiben ^^
Jo deswegen werde ich mir eventuell auch noch ne PS3 oder X-Box360 holen, aber erst wenn die preislich etwas runter sind^^
Also den Revo will ich mir auf jedenfall zulegen. (15. Juni währe da schonmal gut weil ich ende Juni Geburtstag hab)
Will aber auch ne Zweitkonsole und ich hab keine Ahnung ob das jezt die neue Xbox oder PS3 sein soll .:-/
Ich werde erstmal die ersten Bewertungen der Zocker abwarten und wenn die Box dann sehr gut ist hol ich sie mir zu Weihnachten. Ansonstenn warte ich auf PS3 und Revolution.
Man wird das dieses Mal schwer
Juni wäre ideal, weil ich ende April Geburstag habe…das Gesamte Geld wird gesparrt für den Revo!
Hammer…man ich freue mich shcon soo sehr.
300€?
Eine Frechheit,250€ und es ist bei mir entgültig Ende im Gelände!
Wollte erst 200€ ausgeben aber der Revolution-Bonus hat da noch etwas gepusht,trotzdem kann ich mir kein Geld aus den Rippen schneiden.
Anbei,Amazon spekuliert eigentlich immer zu hoch und der Release ist auch nur spekuliert,Amazon ist nicht die Quelle für zuverlässige Informationen
Anbei,Amazon spekuliert eigentlich immer zu hoch und der Release ist auch nur spekuliert,Amazon ist nicht die Quelle für zuverlässige Informationen
Das denke ich auch, wir sollten in beiden fällen auf eine Offizielle Meldung warten, wir werden bis dahin bestimmt noch einige Preise und Realese Dates hören denke ich mal.
Gabs ja alles schon zum DS, erst anfang Januar war dann endlich klar was sache ist (damals in Paris :D)
Mir ist grade eingefallen das dieser Jim Merrick gesagt hat, das er enttäscuht wäre wenn man keine SPiele auf der nächsten E³ spielen könnte. also ich fände es ein wenig knapp. wenn die ersten Games auf der E³ zu spielen sind und es bereits n Monat dannach erscheint.
Hab mal ne Frage, wenn man sich jetzt die PS3 vorbestellt, kriegt man sie dann müsste man sie doch für 400€ bekommen oder? Wenn sie dann 500€ kostet. wäre das ja ganz nett^^ :bg:
Original von badpiccolo
Hab mal ne Frage, wenn man sich jetzt die PS3 vorbestellt, kriegt man sie dann müsste man sie doch für 400€ bekommen oder? Wenn sie dann 500€ kostet. wäre das ja ganz nett^^ :bg:
Natürlich nicht, der Preis ist unter Vorbehalt. Alles andere wäre ja dämlich.
Ich werde es eventuell so handhaben, dass ich mir ne X360 zur Überbrückung bis zur PS3 hole. Allerdings kommt noch viel gute Software für die PS2.
Was mich abschreckt ist meine persönliche HDTV Pflicht. Das werden dann Unsummen die man erstmal aufbringen muss…
Original von Seph
[quote]Original von badpiccolo
Natürlich nicht, der Preis ist unter Vorbehalt. Alles andere wäre ja dämlich.
Ich werde es eventuell so handhaben, dass ich mir ne X360 zur Überbrückung bis zur PS3 hole. Allerdings kommt noch viel gute Software für die PS2.
Was mich abschreckt ist meine persönliche HDTV Pflicht. Das werden dann Unsummen die man erstmal aufbringen muss… ;)[/quote]
schade, wäre nicht schlecht gewesen^^
Ich hoffe mal mein Bruder holt sich ne XBox360, dann kann ich für Revo sparen + eventuel PS3
ich werde mir auch alle drei konsolen holen bleibt irgendwo nicht aus die Xbox verkaufe ich evtl. später wieder
Ist klar das amazon schätzt, aber ich hätte nicht gedacht wie viel ihr für eine Nintendokonsole ausgeben würdet.
250€ ist oberste Schmerzgrenze, sogar da würde ich noch zögern.
Original von Master Cube
Ist klar das amazon schätzt, aber ich hätte nicht gedacht wie viel ihr für eine Nintendokonsole ausgeben würdet.
250€ ist oberste Schmerzgrenze, sogar da würde ich noch zögern.
Meine Obergrenze ist auch 250€, aber wenn sie im Juni rauskommen sollte, dann hätte ich Geburtstag und wenn ich genug Geld haben sollte würde ich sie vielleicht auch für 300€ holen.