Ich habs seit gestern und muß sagen super Spiel kann ich jedem cube besitzer nur empfehlen !
Bin am überlegen, ob ich mir das auch kaufen soll - in der Spielegrotte kostet es nur 40 !!! Euro…
Sag mir doch mal, wieso ich es haben muss…
Du musst es haben weil… Es einfach ein sehr gutes Spiel ist Wirklich es macht spaß die Grafik ist auch gut die Synchro ist klasse , für mich einfach eines der besten Spiele die in letzter Zeit erschienen sind
Ich kann nur sagen.. KAUFEN !
Jo kann ich auch nur empfehlen. Hab es aber für den PC und ist einer der besten games die ich in letzter Zeit gezockt habe. Allerdings ist das Game leider extrem kurz hab 8 Stunden und 45 min gebraucht. Ich frag mich wie die in der Gamestar auf 21 Stunden gekommen sind steht sogar noch extra bei das die Zeit für das einmalige durchspielen gilt.
Wie, die Synchro ist gut??
Nur in den Sequenzen bzw. wenn der Prince seine Story erzählt, ne? In-Game, während mal spielt klingt sie doch ziemlich mies oder?? Und die Soundeffekte, sind die in der PAL auch so stumpf? (ich geh mal davon aus,kann nur von der US-Version sprechen)
Also die Synchro sit echt gut , die Stimmen passen zu den Chars !
Ja Manchmal hören sich die Soundeffekte komisch an aber das ist nur manchmal also nicht permanent.
Das Game ist klasse , ja hat kurze Spielzeit aber es lohnt sich immer wieder zu spielen
Nicht mal 9 h Spielen? Das ist mir dann doch zu wenig, auch für 40 Euro. Wie kann man denn ein Spiel entwickeln, das so kurz ist?
Ich meine, ich hab beim ersten Mal Resident Evil 17 h gebraucht (plus laden und neu probieren etc., doch das Spiel hat 15 € gekostet).
Jetzt kauf ich mir PoP auf keinen!
Ich hab Prince of Persia schon auf PS2 gesehen, ich finde das Spiel auch nicht so berauschend. Die Grafik hat sich auf dem Cube und der X-Box hoffentlich verändert (Klumpfinger löl). Auch die Kämpfe fand ich zu leicht, ich hab immer nur einen Move gesehen und durch den war jeder Gegner besiegt. Es kommen später bestimmt noch andere, stärkere Gegner aber die waren echt leicht zu besiegen. Der Hauptcharakter hat zwar gute moves drauf aber etwas zu unrealistisch für meinen Geschmack (ach da hinten in (ach da ist ein Vorsprung nur 7m entfernt, ich spring mal hin). Es ist sicher nen gutes Spiel aber mir gefiel es nicht so sehr.
Dachte am Anfang POP wird ein naja Spiel, dann habe ich es bei meinem Cousin auf PS2 gezockt und habe es ir dann für den Cube geholt. Es mach wirklich sehr viel Spaß! Nur manchmal ist die Stimme vom Prinz etwas krächzend wie Raffi sagt. Aber es macht wirklich ne Menge Spaß
ich finde den neuen „prince of gemcube“ ziemlich genial, aber auch nur weil ich damals das original auf dem AMIGA 500 schon klasse fand.
nur grafisch ist nicht sehr viel im vergleich zur PS2-fassung gemacht worden. ich hatte mir aufgrund der technischen vorraussetzungen des gamcube mehr erwartet…
aber im ganzen ist es schon für den gamecube ein toller titel. wollen wir hoffen, dass er sich auch entsprechend verkauft, damit ubi-soft in zukunft uns auch noch mit zahlreichen titeln aus ihrem hause versorgt…?!
Bei Ubisoft musste man da bisher nie Sorgen haben, die sind so ziemlich die einzigen, auf die wirklich Verlass ist…
weiss jemand wie ich das URALT PoP in Prince of Persia freispielen kann`?
Original von Dante
Bei Ubisoft musste man da bisher nie Sorgen haben, die sind so ziemlich die einzigen, auf die wirklich Verlass ist…
Jo die leisten in letzter Zeit wirklich üble Arbeit. Ich glaub alle meine Spiele die zur Zeit aufm PC geinstallt sindm sind alle von ubisoft.
hmm hab das Spiel noch nicht einmal angespielt…
wrd vielleicht Zeit das ich das ma nachhole
naja aber ich zock z.Z. zuviel durcheinander, dauert lange bis ich ma was durchhabe
Im Abschnitt „Tagesanbruch“ gibt es einen Raum, indem sich eine Kurbel befindet. Dreh die Kurbel um 180 Grad. Geh dann zur Wand, auf die der Hebel nun zeigt. Schlag dreimal mit dem Säbel dagegen, folge den Stufen und speichere. Über’s Menü zum laden der Spielstände kannst du nun PoP 1 auswählen. Wenn du’s schon durch hast, kannst du einfach im Laden Menü das Prince of Persia 1 auswählen.
Habe das aber selber noch nicht gemacht, kann Dir also keine Garantie geben ob das richtig ist. Aber frag mich ruhig, wenn ich mal was nicht weiß.
Ich habe nun mal auf dem PC bei der Demo zugesehen und das gesamte Spiel scheint mir etwas träge zu sein, was die Standartgeschwindigkeit angeht! Kann das jemand bestätigen? Wenn der Hauptchar läuft sieht das fast so aus als würde er durch Wasser laufen, halt ziemlich träge Bewegungen !
Hols mir von meinen Nachbarn der hats vor zwei wochen bekommen. Habs schon am PC on auf der PS2 gesechen, wusste gar nicht das es eine GC fassung gibt :ka:
Nochmal die Frage: Wie ist das mit der Trägheit beim Spielen? Wäre toll wenn jemand darauf antworten könnte ! Spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen!
ja also ein wenig träge ist der prinz schon. ich finde das große manko ist eindeutig die kamera. die ist stellenweise echt nervig. ich finde man muss genau wissen, wo man abspringen soll. ansonsten fällt oder springt man schnell ins leere. die spielgeschwindingkeit ist für den gamecube recht langsam. es lässt sich aber noch recht gut spielen…wenn man die nerven dafür hat. es ist und bleibt der „prince of persia“ - halt nur in einem neuen grafikgewand.
allerdings wer das spiel schon immer geil fand, der wird seine wahre freude daran haben und dann sollte man es sich auch unbedingt kaufen!
Ich habe es auch schon gesehen und finde es richtig gut, verstehe nicht warum es sich so schlecht verkauft hat :ka: das einzige schlechte finde ich das man immer dieses Seelen einsaugen muss