Kennt jemand von euch n gutes Programm um .mp4 , .avi oder .flv dateien in mpeg dateien umzuwandeln, die dann mit dem mediaplayer abgespielt werden können? Ich bin grad auch auf der Suche aber hab noch nichts gescheites gefunden^^
Habe ich bisher zwar nur benutzt um .flv Dateien umzuwandeln, aber er scheint auch noch einige andere Formate zu unterstützen.
wie wärs denn, wenn du dir einfach ein programm suchen würdest, welches die genannten dateiformate abspielst? oder brauchst die sachen für nen freund?
ich brauchs für mich selbst un hab schon seit ner Stunde gesucht. Die meißten Programme sind Shareware oder Demoversionen, die ein Wasserzeichen in die Mitte des Videos pappen, was einen ziemlich abnervt.
thx ich werds gleich ma probieren^^
Edit:
Der convertiert auch nur die ersten 90 sec in wmv :motz:
Benutz den Video LAN Player, der spielt alles ab. http://www.videolan.org/
Und zum Umwandeln kannste mal den MediaCoder benutzen, der ist auch in Ordnung. http://mediacoder.sourceforge.net/
Beide Programme sind Open Source.
Geiles Proggi danke man^^
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als SUPER
http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/7/de10412747-wc.html
Videos werden sogar aufgewertet.
Original von Cuber89
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als SUPER
http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/7/de10412747-wc.html
Videos werden sogar aufgewertet.
ehm kannste vlt auch den downloadlink angeben weil ich auf der seite weitergeleitet werde auf die herstellerseite, wo ich überall infos zum programm sehe, aber nirgends ein downloadlink erscheint :motz:
Edit:
ok ich ahbs gefunden aber es is sehr versteckt^^"
sry für den Doppel post
ich bins wieder und mal wieder auf der suche, nach einem programm, wieder für videos. und zwar sollte es xvid zu avi oder mpeg umwandeln können und auch avi bzw mpeg in xvid. kennt da jemand eins?
Bei SUPER © - ich habe das Programm selber um YouTube-Videos in Avis zu konfentieren - muss man etwas aufpassen, denn ich habe schon extrem viele Berichte gehört, die folgendes besagen: Nie aktualisieren, da in der Aktualisierungsdatei Viren und/oder ähnliches drinnen sind.
Nimm den Link hier, da kannstes direkt als AVI laden
ich frag aus dem grund, weil ich vlt die videos aufm pc auf der cam gucken wollte und meiner keine anderen immom annimt und die videos bei der camera xvid sind^^"
sry, aber ich find den download link beim besten willen nicht. immer wenn ich auf etwas wie download klicke, schickt er mich zurück zum anfang - bin ich blind?
Original von terri
sry, aber ich find den download link beim besten willen nicht. immer wenn ich auf etwas wie download klicke, schickt er mich zurück zum anfang - bin ich blind?
so wars bei mir auch ^^"
hier
http://updat1.free.fr/9ABEA2F908070B7AA98D4FF/SUPERsetup.exe
btw wie kann man videos so umwandeln, dass man sie auf einer digicam gucken kann?^^"
Original von Vannir
ich bins wieder und mal wieder auf der suche, nach einem programm, wieder für videos. und zwar sollte es xvid zu avi oder mpeg umwandeln können und auch avi bzw mpeg in xvid. kennt da jemand eins?
Hmm xvid in avi? Also avi umfasst vieles. Sind halt Video Dateien mit einem bestimmten Codec und unter anderem gehört da auch XVID zu. Soll heißen xvid,divx Dateien sind eg avi’s. Was wilste denn an der XVID ändern weil eg ist das schon das beste Format für AVI ansonsten nimm Virtual Dub falls du wirklich ein anderen Codec haben willst.
AVI;DIVX;XVID in MPG kannste TMPGEnc nehmen, andersrum kann ich AutoGordianKnot empfehelen (oder kurz AutoGK). So manch einer würd mich dafür zwar in den Arsch treten aber ich merk bis heute immer noch keine wirklichen Unterschiede zwischen automatisch eingestellten Sachen mit AutoGK und mühevoll erfummelte arbeiten mit GK.
Mir gehts darum, dass ich die Videos, die ich mit der Cam aufgenommen hab auf der Cam gucen kann, aber andere Videos vom PC nich druf gucken kann. Das Format ist xvid und nach deiner aussage wohl auch avi. Muss ich die größe der Videos verändern, damit ich sie gucken kann? ( also die von der cam ham so 640 x 480 )
Hmmm weiß nicht. Könnte gut an der Größe liegen allerdings ist es eigentlich selten, dass wenn du Videos herunterlädst die ne größere Auflösung haben als die von dir genannte. Und mit kleineren sollte es eg keine Probleme geben nur halt mit Größeren.
thx für den DL link
aber es würde mich trotzem interresieren wo ich hätte hinklicken müssen^^
Soooooooo ich bin ( mal wieder^^ ) auf der Suche nach einem Freeware Programm. Diesmal suche ich ein Proggi mit dem ich die Musik aus Videos heraustrennen kann, also dass ich nur den Mp3 Sound hab. Es sollte keine 30 Tage Trial sein^^
mkv-merge (für mkv), Virtualdub oder nandub für avi und microsoft movie maker für wmv und sowas.
Original von dx1
mkv-merge (für mkv), Virtualdub oder nandub für avi und microsoft movie maker für wmv und sowas.
wo isn die funktion beim movie maker. habs da schon versucht aber da kannsch entweder nur den Ton rauslöschen oder alles löschen^^" Kannste mir vlt n Screen machen?^^"