Project Cars

Wäre natürlich super, wenn Nintendo hier kooperiert und samt guter Werbung ein offizielles Lenkrad im Bundle veröffentlicht. Eines wo man das GamePad einklemmen kann und so die Features des Touchscreens nicht verloren gehen. Statt digitale Tasten gäbe es halt die Pedale.

Sorry, nicht böse gemeint, aber schon mal Gran Turismo oder Forza gespielt? Da würdest du ohne nicht weitkommen.

Für mich käme primär die PS4-Version in Frage. Sieht bestimmt von den Konsolen am besten aus, entsprechende Trigger und Morpheus-Unterstützung.

Jow, Analoge Sticks sind auch vollkommen unnötig.

Aloha!

Ja habe ich. Und ähm… für ich ist es einfach kein schwerwiegendes Problem. Aber vielleicht fahre ich auch komplett anders, als alle anderen ^^ :smiley:

Weil du da ja auch anstaendige Trigger zum fahren hattest :ab:

Also bist du die ganze Zeit mit Vollgas gefahren? :ka: Kann ich mir schwer vorstellen, außer du bist in jeder Kurve extrem von der Strecke abgekommen.

Oder weißt du grad gar nicht worum es geht und was analoge Trigger sind?

Aloha!

Das sind die netten Buttons, die je nach druckstärke reagieren. :wink:

oder man schüttelt halt die wiimote . je stärker desto mehr Gas
und nach 3 Runden sieht man aus wie Arnold Schwazenegger ^^

Also, ich habe mal mit meinem bruder über das problem geredet und er meinte, dass er bei forza motorsport 4 auch fast immer mit impulsstößen fährt und nicht so viel mit stufengas.
Zudem sollte ich noch erwähnen, dass mein bruder nicht gerade ein Anfänger ist ( fast alle Spielhilfen aus und ca. 150 Spielstunden ).
Ich bin auch etwas skeptisch, aber wir sollten erst darüber urteilen, nachdem wir es gesehen/selbst probiert haben.

Das würd ich allein aus Prinzip mal testen wollen! :ugly:

Und lenken tut das Auto wahrscheinlich selber plus Bremshilfe :smiley:

impulsstössen… ahh so nennt man das :slight_smile: danke :bg:

Na gut dann können wir ja direkt eine andere Art von Spiel entwickeln >_<
Für „sehr“ niveauvollen Kommentar bitte öffnen :smiley:

Man könnte echt gut Actimel schütteln spielen… Falls man zu viel Schüttelt geht der Verschluss vorne kaputt und das weiße Zeugs spritzt auf den Bildschirm. Dann hat man Game Over. Und um neu anzufangen muss man innerhalb des Countdowns via Wischbewegungen das Zeugs abwischen. Ansonsten kommt Mutti ins Zimmer und sieht das man das ganze gute Actimel verschüttet hat.

Ich sollte mir die Spielidee patentieren lassen :ugly:

Ach ja… Die „Impulsstöße“. Das waren noch Zeiten bei Gran Tourismo auf der PSX :smiley:
Da hauts dich entweder aus der Piste oder du bremst so stark ab das du letzter bist xD

Aber echt tolles Spiel.

November 2014. Das kann aber noch dauern.
Würde mich interessieren was für Abstriche man bei der WiiU machen musste.

Nur noch knapp unter 30% :smiley:

Falls man zu viel Schüttelt geht der Verschluss vorne kaputt und das weiße Zeugs spritzt auf den Bildschirm. Dann hat man Game Over. Und um neu anzufangen muss man innerhalb des Countdowns via Wischbewegungen das Zeugs abwischen. Ansonsten kommt Mutti ins Zimmer

… What the … ?

Dachte ich mir auch grad.

Argh. Ist glaub schon zu spät^^ Sollte ins Bett. War ein langer Tag :sa: Habs mal angepasst :smiley:

@Topic
Was soll den jetzt die Umfrage eig. bewirken? Laut Homepage ist das alles schon für die angegebenen Konsolen sicher. (Hab mal aus Patriotismus für die WiiU gevoted^^)

Ich meine: Ist ja nicht so, dass wenn die XYZ 0 Votes bekommt die das jetzt nicht mehr für die XYZ entwickeln, richtig? (Ersetze xyz durch eine der angegebenen Konsolen)

30,3% :stuck_out_tongue:

Und weit vor PS4 mit 16,3% und XOne 4% :smiley:

Die haben ja auch genug andere Auswahl :bg:
Aber das Voting ist ja eigentlich eh totaler Muell :smiley:

war aber mal bei über 50%. dein Aufruf hier ging nach hinten los :wink: