Project Cars

Für mich war die Bemerkung eher sarkastisch gemeint, ich hab gerade den Link nicht, aber guck dir mal die Beiträge aus dem offiziellen Forum an.

Ich hab nur die vielen News zu dem Thema gelesen. Dann blamieren sich die ganzen Newsseiten ja gerade ganz schön :smiley:

warum noch die Kartons für die Ex Freundin schleppen (Port für WiiU) wenn man schon eine neue Herzensdame (Project Cars 2) beeindrucken möchte ?

sollen sie ein Statement ala “I think the audience for the Wii U is a lot different from the audience for Dark Souls.” raushauen ala Chef von Dark Souls 2 und der Kuchen ist gegessen . bring in the NX ! :wink:

Habs gefunden:
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?27584-Can-the-Wii-U-run-PCARS&p=942776&viewfull=1#post942776

Irgendwo steht da auch noch, dass die Wii U zu schwach sei und man sich Nintendos nächste Konsole anschauen werde.

Was du immer für Vergleiche hast…

Hoffentlich bekommen sie ne Klage wegen Betrugs an den Hals. :b:

das wärs doch!:b:

Und davon hätte man dann was genau gewonnen?

manchmal geht es nicht um den gewinn XD

It’s not about a game, it’s about sending a message…

Mit welchem Ziel?

Genugtuung natürlich!

Habs mir heute für die Ps4 geholt. 25eu das sollte ok sein. Jemand Tipps und Tricks für das Game?

Fahr schneller als die Anderen! Am besten Platz 1!
(aber bitte…das bleibt unter uns)

Da wäre ich nie drauf gekommen. Haha. Aber ist es denn jetzt wirklich so schlecht wie vorher hier einige geschrieben haben? Habs halt gesehen und eingetütet. Noch is es verpackt, kann es noch umtauschen

Es ist ein grundsolider Titel, aber stärker Richtung Simulation, was nicht allen liegt. Ohne Lenkrad ist es wohl schwer spielbar, kann ich aber nicht ganz beurteilen, da ich immer mit Lenkrad gespielt habe.

Ja das lenken is schon bissel doof irgendwie. Ansonsten sieht es echt gut aus. Hatte nen Racer gesucht, wollte auch nur dumm rumfahren, denke da bin ich gut aufgehoben. Wie is das den im Rennen, gibt es da keine Musik? Bei mir hört man nur die Motoren aber keine Songs

Während des Rennens nicht, ist halt ein staubtrockener Rennsimulator.

Gibt aktuell nichts besseres als Forza Horizon 3. Wenn du einen guten PC oder eine Xbox One hast, hol dir das. Ist jeden Cent Wert!

Das reißt wieder alte Wunden auf, weil ich beides nicht habe. :frowning: