Man sollte es auf jeden Fall im Blick behalten. Die Vorabversionen sehen schon mächtig gut aus, allerdings wird das Gameplay bei vielen Autos noch als zu arcardisch beschrieben.
Nachher wird es wieder so ne Gurke wie Watch Dogs!
Also ich bin gar nicht mehr an dem Spiel interessiert, aber auch nicht verwunderlich als One Besitzer (Hatten wir ja schon eine Seite vorher drüber diskutiert)^^
Werde das Spiel aber trotzdem mal im Auge behalten und die ersten Reviews lesen.
Vielleicht kann ja auch einer von euch hier mal berichten wenn es sich jemand holt ![]()
Langsam wirds lächerlich, nun Mitte Mai.
http://www.playm.de/2015/03/project-cars-weitere-termin-verschiebung-216994/
Geduld gibt es in der heuten Gamerkultur keine mehr.
Project Cars hat wohl GTA V als Vorbild ![]()
@rowdy
Och, Geduld hab ich schon aber es ist schon irgendwie lächerlich wenn man ein Spiel immer und immer wieder verschiebt. Wir kriegen im Fach Software Entwicklung beigebracht, dass die Planung und Strukturierung eines der wichtigsten Aspekte ist. Den Code hinterher zusammen tippen ist da „fast“ schon nebensächlich. Eine gute und realistische Zeitplanung ist heutzutage sehr wichtig bei so etwas.
Ich finde es nur lächerlich, dass man immer relativ feste Termine nennt anstatt einfach ein Quartal/oder Jahreshälfte festzulegen.
Aber wenn man immer einen Monat oder gar das Datum festlegt, hat man eben die Erwartung, dass es dann kommt.
Was soll man denn sonst denken?
Man hat ja nur die Infos, die einem das Studio gibt.
Sollen sie. Wenn man verschiebt, um Fehler u.ä, auszumerzen, ist man der Versager, wenn man ein Spiel pünktlich, dafür unfertig bringt, ist man der Versager und wenn man dann auch noch einen Day One-Patch bringt, ist man erst recht scheiße.
Sollen sich soviel Zeit nehmen, wie sie möchten. Habe mit Forza 5 und Forza Horizon 2 noch mehr als genug zu tun.
Ausgezeichneter Vergleich. Sowohl Spielprinzip als auch Ausgangslage sind beinahe identisch. Es kann also fast nur eine Gurke werden.
Wenn das Spiel allerdings auch auf dem Nintendo GameBoy erscheint (oder der Wii U), tja dann wird es ein Premium-AAA-Titel. DAS ist nämlich das wahre Qualitätskriterium.
Project Cars wird mit 1080p und 60fps angefahren kommen… auf der PS4. Die XBone kommt mit 900p daher und angeblich schafft der PC 12k.
Hier nochmal ein Grafikvergleich von Driveclub und Project Cars:
also in Sachen Regen und Lighting hat für mich Driveclub die Nase vorn . vor allem bei der Windschutzscheibe sieht man es am besten. Bei pc scheint es eine Art Schutzschild zu geben ^^
aber das ist ja nur ein Mosaiksteinchen . bin gespannt wie das Spiel später ankommt.
schade das die WiiU Version weiterhin keine Infos spendiert bekommt
Wird es eine Wii U Version überhaupt noch geben? Ich gehe mal stark von nein aus.
Zockt es schon wer?
Nein, aber laut Berichten soll die Xbox One Version ziemlich schlecht sein.. Starke Ruckler, Controller Steuerung grausig, anscheinend keine spürbaren Änderungen der Physik wenn es regnet. Wobei das letztere auf alle Versionen zutreffen soll.
Abwarten. Wäre aber nicht der erste Nex-Gen Kaufgrund, der sich dann doch als Reinfall erweist. We live in hope.
Hab ich mir aber von Anfang an gedacht, dass der hype den sie aufbauen den Erwartungen nicht gerecht wird.
Von Hype hab ich nicht viel mitbekommen. Letztendlich haben die nur gesagt, dass sie ein Rennspiel machen wollen, dass in Punkto Simulation alle anderen Konsolen-Vertreter in den Schatten stellt und sein wir mal ehrlich: Eine Herausforderung ist das nicht, wenn man sich mal das Casual-Simulations-Racing-Genre anschaut. Da stehen sogar „Größen“ wie Forza und GT weiiiiit im SChatten der PC-Rennsimulationsspiele. Ich warte trotzdem erstmal ab.
Kennt einer von euch ein Lenkrad mit Pedalen für rund 200,-€ für die PS4, was auch gut ist? Über 300,-€ sind mir persönlich im Moment zu teuer und das T80 von Thrustmaster ist mir viel zu klein.
Denke mal das ist jetzt das Aus für eine Wii U Version. „Ihr dürft es ruhig weitersagen, wir mögen Nintendo-Fans absolut nicht“.