Da wir uns sicher alle einig sind, das der GC das nonplusultra ist, interessiert mich jetzt, wer den der wahre Konkurrent für GC ist!
X-BOX
pro: Mega Hardware, nicht teurer als ps2
contra: wenig spiele, kaum gute spiele(auch geplant),
Scheiß Microschrott
PS2
pro: massig spieleauswahl, viele haben sie schon,
beliebt
contra: veraltet/schlechtere grafik
Sony iss schon fett im geschäft mit der ps2, dafür ist die x-box einfach auf dem neuesten stand und hat ne fette hardware.
Wer wird siegen? Oder wird es 3 konsolen nebeneinander geben? Was meint ihr?
Ich denke, das die PS2 noch ziemlich lange die Top-Position halten wird, da sie, wie schon gesagt, die meisten Spiele (auch sehr viele Spiele-Meilensteine) bietet, und im Preis sehr gut ist.
Die 2. Position wird sich langfristig der Gamecube holen, wobei in einigen Jahren, wenn mal ein paar hundert Spiele raus sind der Gamecube mit der PS2 die Spitze teilen wird.
Die XBox kann leider nur auf technischem Niveau glänzen. Die Spiele, die es gibt, bzw. die herauskommen, gibt’s entweder für eine der beiden anderen Konsolen auch, oder es sind PC-Umsetzungen bzw. auch für PC geplant.
Solange da keine neuen Innovationen kommen, wird sich Microsoft schwer tun, vor allem, weil sie sich ja noch keinen Namen machen konnten.
Härtester Konkurrent ist ganz klar die PS2. Ich schätze die wird noch so ein Jahr gut im Geschäft liegen und dann langsam zunichte gehen. Doch dann kommt ja die PS3, die glaub ich das Rennen dann machen wird wegen vielen tollen Spielen, die sicher kommen werden und der TOP Hardware.
Original von Kame
Doch dann kommt ja die PS3, die glaub ich das Rennen dann machen wird wegen vielen tollen Spielen, die sicher kommen werden und der TOP Hardware.
Weiß eigentlich wer, wann die PS 3 kommen wird? ?(
Weiß nich, ob ps3 so erfolgreich wird. Ich meine, die meisten steigen doch jetzt bei den next-gen konsolen ein. Dann wollen die bestimmt nich schon in einem jahr wieder so viel geld ausgeben. Und Microsoft antwortet mit ner y-Pyramide oder nem z-octaaeder oder so. Und nintendo rult sie alle b, indem sie konsole und portable verbinden (GameMan). Unterwegs mit tft, zuhause aufm fernseher.
Wär doch cool!
Das kann der Cube doch schon. Man muss sich wie bei der PS One nur einen kleinen TFT Monitor noch holen. Bei der nächsten Konsole könnte nur die Konsole noch etwas kleiner sein (GBA size )
ie größte konkurenz von nintendo ist ganz klar sony !! die hat die meisten spiele und wenn die erstma ps3 rausbringen werden die das bestimmt wieder so machen das man darauf ps2 spiele zocken kann.
Original von rowdy007
ie größte konkurenz von nintendo ist ganz klar sony !! die hat die meisten spiele und wenn die erstma ps3 rausbringen werden die das bestimmt wieder so machen das man darauf ps2 spiele zocken kann.
Bei der nächsten Konsole von Nintendo (ich weiß, der GCN ist jetzt gerade mal 1 Monat draußen ) wird es bestimmt auch möglich sein, GCN-Titel zu zocken, der Mini-DVD-Technik sei Dank!
ach die entwickeln jeden schrott, in amerika haben sie einweg dvd´s entwickelt die man nach einmal angucken wegschmeissen kann, weil die normalen dvd´s ja praktisch ewig haltbar sind.
ich würd mir wenn dann die PS2 holen!
denn die grafik is nich sooo viel schlechter! (ich bin der meinung, dass grafik nich so viel interessiert! solange nich sowas wie mit zelda passiert! aber nur weil sie ne schlechtere „auflösung“ hat oder solche gründe halt, das is mir bei guten fesselnden games egal)
und ps2 hat ja viele viele gute games!
also wenn dann ps2
vor allem weil sony im konsolen geschäft länger is als microsoft!
und ich auch der meinung bin, dass sich microschrott mit der xbox den einstieg in diese branche auch schon wieder versaut hat!
Original von rowdy007
ach die entwickeln jeden schrott, in amerika haben sie einweg dvd´s entwickelt die man nach einmal angucken wegschmeissen kann, weil die normalen dvd´s ja praktisch ewig haltbar sind.
Blöden Amis verschwenderischer gehts nicht 1-2:7
Und was ist wenn man zurückspulen will? Das ist ja voll kagge wenn man mal ne szene nicht verstanden hat ach egal kauf ich mir halt den film nochmal . die haben doch auch so handy die man nicht mehr aufladne kann und dann wegwerfen muss oder?
jojo!
aber das mit den dvds is noch viel beschissener!
die sind in ne folie eingeschweisst, und wenn du die aufmachst, oxidiert die dvd! (verbindet sich mit sauerstoff) dadurch werden nach ner zeit die daten unbrauchbar!
hehe! hast nen stromausfall, dann wars das mit dem kinoabend!
da hol ich mir doch das ding lieber aus der videothek, schau mir den film an und brenne ihn wenn ich will auch noch auf cd (was durch den möglichen qualitätsverlust absolut legal ist !!!)