Ich wollte mir vielleicht ne PS2 holen. Könnt ihr mir ein paar Tips geben? ![]()
wenn du zwischen PS2 und XBox entscheiden musst dann nehm dir auf jeden Fall die PS2!!!
Spiele wie Final Fantasy X und Nachfolger, Devil May Cry 1+2, Onimusha 1+2 (3 kommt noch), GTA Vice City usw sind einfach ein muss und man kann so gut wie alle PSone Spiele zocken und DVD’s gucken ![]()
Argumente genug?
XBox hat zu wenig gute Spiele für meinen Geschmack, ok Halo is gut (kommt eh irgendwann für PC), Dead or Alive 3, Panzer Dragoon Orta vielleicht aber das wars auch schon, ok Grafik is etwas besser aber der Fun is bei der PS2 einfach höher 8)
ja ich glaub auch schon ich nehm die PS2. Da hats auch mehr Spiele für! :). Vielleicht verkauft hier jemand güntigseine PS2 ![]()
Ich würde lieber die Xbox nehmen. Ich schließ mich zwar der meinung von daemon das es momentan richtig viele gute exklusiv titel für die ps2 gibt aber 2003 kommen massig viele xbox only titel raus die es in sich haben. Ein anderes Argument ist auch Xbox live was richtig abgeht. Die Onlinefähigkeit der PS2 ist jetzt erst im Beta Stadium und wer weiß wie lange das noch dauern kann bis das hier in Deutschland erscheint.
ich würd auch die xbox nehmen aber xbox live wäre kein kaufgrund da ich keine dsl möglichkeit habe.
Hier mal eine Liste mit einigen Xbox only Titel 2003 :
Yager
Crimson Skies
Operation Flashpoint
B. C.
Deus Ex 2 : Invisble War
Dino Crisis 3
Doom 3
Halo 2
Fable
Sudeki
Malice
Dark Project 3
Hab hier nur die „Hammer-Titel“ reingeschrieben
Ich würde auch eher zur PS2 greifen. Es gibt einfach mehr gute Spiele als irgendwo sonst. Da kann die XB noch 100 Jahre auf dem Markt sein da wird nicht so viel kommen.
Die PS2 ist zwar schon tierisch alt, dennoch gibt es mehr Referenztitle auf ihr als irgnedwo sonst.
Original von Pisuke
Hier mal eine Liste mit einigen Xbox only Titel 2003 :Yager
Crimson Skies
Operation Flashpoint
B. C.
Deus Ex 2 : Invisble War
Dino Crisis 3
Doom 3
Halo 2
Fable
Sudeki
Malice
Dark Project 3Hab hier nur die „Hammer-Titel“ reingeschrieben
das mit Doom 3 war ein Aprilscherz, kommt auf jeden Fall auf PC und Deus Ex 2 auch, naja irgendwie kommt fast alles auch auf PC oder auch auf anderen Konsolen
ok Dino Crisis 3 is ne nette Alternative zu RE , aber RE is um längen besser
ok dann wäre da noch Halo 2, ok 1 Spiel ^^ toll :rolleyes: kein Kaufgrund für mich sorry…
sonst noch Argumente?! und kommt bloß nicht mit XBox live :rolleyes:
Nimm ne PS2. GTA-VC muss man mögen. Mit der XBox kommt - aufgrund fehlender guter Spiele - Langeweile auf.
mit der x-box finanzierst du microdoof, ich denke das brauch ich nicht näher zu erörtern ![]()
Ich hatte den PC auch nicht mit einberechnet. Ich meinte nur Konsolen und da wird Doom 3 und Deus Ex 2
Xbox only Titel sein. Wenn du den Pc mit einrechnest dann darf man bei der PS2 auch GTA 3 und Vice City mit einrechnen. Onimusha 1 gibts auch auf Xbox. Und Final Fantasy Nachfolger siehe 11 kommen auch auf dem PC raus. DVD´s kann man auch auf der Xbox gucken man muss sich zwar für 30 € ne Fernbedienung kaufen aber die Qualität ist besser als auf der PS2.
@tobi: du hast doch PS2, wie ist sie??
sagen wir mal so ich kauf mir keine der beiden konsolen aber würde sie mir jemand schenken würde ich nicht nein sagen ![]()
was haste denn gevotet? oben?
Original von dadi2000
noch gar nix aber sag ma was sind deine eltern von beruf ??
Original von Pisuke
Ich hatte den PC auch nicht mit einberechnet. Ich meinte nur Konsolen und da wird Doom 3 und Deus Ex 2
Xbox only Titel sein. Wenn du den Pc mit einrechnest dann darf man bei der PS2 auch GTA 3 und Vice City mit einrechnen. Onimusha 1 gibts auch auf Xbox. Und Final Fantasy Nachfolger siehe 11 kommen auch auf dem PC raus. DVD´s kann man auch auf der Xbox gucken man muss sich zwar für 30 € ne Fernbedienung kaufen aber die Qualität ist besser als auf der PS2.
mit Final Fantasy Nachfolger meinte ich eher FFX-2 und FFXII Teil 11 ist nicht so mein Ding… und Onimusha 2 und 3 sind besser als 1 ^^ 1 is viel zu schnell durch!!
und eine Fernbedienung brauch man nicht ich benutz das normale Gamepad!!
dasmit GTA stimmt allerdings aber ich spiele sowas lieber auf Konsole!! Doom 3 oder Deus Ex 2 is da schon was anders, Egoshooter mag ich lieber auf PC…
Original von rowdy007
[quote]Original von dadi2000
noch gar nix aber sag ma was sind deine eltern von beruf ??[/quote]
wieso fragste??? ![]()
Original von dadi2000
[quote]Original von rowdy007
[quote]Original von dadi2000
noch gar nix aber sag ma was sind deine eltern von beruf ??[/quote]
wieso fragste??? :D[/quote]
och weil du den ein tag einfach mal so in laden gegangen bist und dir ma shcnell nen GBA SP gekönnt hast und dir jetzt überlegst ob du ne xbox oder ne ps2 holst und du selber das geld nich verdienst ![]()
Ich rede ja auch von der Xbox da musste dir ne fernbedienung kaufen das man das bei ps2 nich brauch weiss ich auch hatte ja schließlich mal eine :))
nwin, hab ziemlich viel gespart :]. Aber wenn ich Geld ausgebe für ne PS2 dann bin i pleite :D.
PS: mein Vater ist Software-entwickler