Original von Tobias
mit der x-box finanzierst du microdoof, ich denke das brauch ich nicht näher zu erörtern
das sehe ich auch so und das mit Doom 3 , naja das steht ja noch nicht fest. Halo 2 wird es wie Halo irgend wann 1 1,5 bis 2 Jahre später sowieso auf dem PC geben.
und nur zur info
Doom3 geklaut (oder auch nicht )
HAlo geklaut
Yager geklaut
rare geklaut
oh meine natürlich gekauft aber da sieht man das alle Toptitel nur gekauft wurden und nicht hart (und erlich) erarbeitet.
Original von Pisuke
Ich rede ja auch von der Xbox da musste dir ne fernbedienung kaufen das man das bei ps2 nich brauch weiss ich auch hatte ja schließlich mal eine :))
Na und ? Immerhin kann man sich selbst aussuchen, ob man das „DVD Video“-Feature braucht oder nicht. Es kostet nunmal Lizenzgebühren und macht die Konsole teurer.
Im übrigen ist es doch piep egal welche Konsole besser ist ! Jede hat ihre Vor- und Nachteile und für jede gibt es eine bestimmte Käuferschaft ! Mich wundert immer wieder wieviel Leute es nicht raffen, daß Konsolen nur ein Mittel zum Zweck sind ! Das einzige was zählt sind nunmal die Spiele, welche die Spieler erst zum Kauf animieren. Aber ich sehe schon, daß es anscheinend viele Leute gibt, welche ihre Konsolen nach Lieblingshersteller aussuchen und nicht danach welche Spiele sie spielen wollen.
Original von Pisuke
Naja das hat Sony genauso gemacht. Die haben sich damals mit der PSX so einige Entwickler angekauft.
Sony kann ich vergeben, denn die Digitalkamera ist wirklich gut die ich habe und macht keine mucken,
aber M$, wie viele Nächte habe ich schon gebraucht wenn mal was nicht mit Windows funktioniert, wie viele nervige Mails habe ich an den Support geschrieben (die alle unzureichend beantwortet wurden erwähne ich mal nicht ) und wie oft stürzt Windows ab. und und und die Liste ist sehr lang was mir alles schon mit Windows passiert ist.
Ich persönlich mag den Verein nicht, die motzen alle jubel Jahre mal Windows grafisch auf und verscherbeln es wieder, siehe XP die Systemvorrausetzung ist schon nen RIESEN Unterschiet zu Windows ME, und das nur weil es besser aussieht.
Original von Pisuke
Ich rede ja auch von der Xbox da musste dir ne fernbedienung kaufen das man das bei ps2 nich brauch weiss ich auch hatte ja schließlich mal eine :))
Dann mußt du wohl mit dem Bertiebssystem umgehen lernen. Bei mir lief jedes Win sahnemäßig und wenn es Probleme gab, dann eher durch Hardwarekonflikte oder Drittherstellersoftware.
Weißt Du eigentlich wieviel Dritthersteller für Hardware es im PC Sektor gibt ? Wie sol da bitte alles perfekt angepasst sein ?
Außerden, was willst Du sony vergeben ?
Das die ersten 1,5 Jahre eine PSX verkauft wurde, die kurze Zeit später einen Hitzedefekt bekamm !
Das Sony wissentlich DAT Recorder auf den Markt brachte, welche die Kasetten vernichteten ? Für einen Musiker wäre es Fatal gewesen !
Das die PS2 das billigeste Plastiklaufwerk hat, welches die Welt je gesehen hat und welches extrem geschmiert ist um zu halten. Dadurch setzt sich der Mist auf der Beschichtung der Medien und der Linse ab.
Zu dem PSX Hitze Problem : Ich hab die PSX seit dem Launch und das Überhitzen hätte mich fast wahnsinnig gemacht. Erst hab ich sie auf den kopf gestellt aber später dann hochkannt weil sonst gar nix mehr ging. Jaja das waren noch Zeiten
@ StillCrasy als erstes lol mit sicherheit sagt dir Regclen etwas von MS, mach mal zum spaß nach einer frischen installation von Windoof, ein regclean da findet er schon sachen die man garnicht braucht, was gerade auf elteren Rechnern einem performance schub bringt. und trotzdem kann bzw. finde ich immer noch „Müll“ in der Reg un muß diese noch anschließend suchen und per Hand löschen, was zum teil nen Mords spaß ist. und das ist ja nicht alles das ein PRogramm das du installierst sich immer in der reg reinschreibt ist dir sicherlich bekannt, da muß man doch glauben das wenn das Programm gelöscht wird und man regclean anwendet das es einen toten Link ja finden sollte aber nein das schaft es nicht und man muß wieder alles per Hand löschen. ich finde das kotz einen ganz schön an
und zum Problem mit der Playstation 1, hatte nie eine wußte ich nie und für nen Walkman hatte ich nie genug Geld
[quote]Original von daemon
Deus Ex 2 is da schon was anders, Egoshooter mag ich lieber auf PC…
Deus Ex 2 ist kein Ego-Shooter, sondern wird aus der Third Person Perspektive gesteuert werden.[/quote]
ich meinte das eher auf Doom 3 bezogen, aber Deus Ex 1 steuerte man doch auch aus der Ego-P. oder nicht?? is das bei Teil 2 anders? ich weß das es mehr ein Ego-RPG-Action-Adventure oder so war ^^
[quote]Original von daemon
Deus Ex 2 is da schon was anders, Egoshooter mag ich lieber auf PC…
Deus Ex 2 ist kein Ego-Shooter, sondern wird aus der Third Person Perspektive gesteuert werden.[/quote]
ich meinte das eher auf Doom 3 bezogen, aber Deus Ex 1 steuerte man doch auch aus der Ego-P. oder nicht?? is das bei Teil 2 anders? ich weß das es mehr ein Ego-RPG-Action-Adventure oder so war ^[1]
Deus Ex 2 wird ebenfalls aus der Ego Perspektive gespielt
ich finde das DE eines der besten Spiele ist und ich werde mir es auf jeden Fall zulegen
gegen Microsoft habe ich eigentlich nichts (ich hab ja auch ne box 8) )
Wenn man die frage ganz genau nimmt…stimmen die ergebnisse nicht ! …gefragt ist ja , welche KONSOLE ist besser … und das ist eindeutig die Xbox… das kann doch keiner abstreiten… also die Konsole an sich …
aber was du meinst ist ja klar … aber ich würde dir auch lieber die Xbox empfehlen… 1. Ganz klar bessere Grafik 2. 2003 kommen neue fette titel heraus (wie zb Fable bekannt unter Project Ego…sabber ;)) .. und es werden zwar nicht so viele games zur zeit für die Xb hergestellt…aber dafür sind alle games ziehmlich ok … die ps2 hat sehr viele spiele …das stimmt und kann auch keiner abstreiten… doch ___ man wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nie auch nur 1/10 aller games besitzen/spielen … und fakt ist auch , dass die meisten games die es für die ps2 gibt totaler müll sind ! Ich meine jetzt diese unendlichen games die einfach so rauskommen…sicher …supertitel wie FF usw sind in muss… aber auch nur diese originalen alten / guten titel werden auch geile games…der rest ist schlicht nur müll den man nie spielen wird und auch nicht spielen will …
ausserdem ist die Xb an sich besser als die Ps2 ! Wenn jetzt noch einbisschen mehr games rauskommen , ist die xb ganz klar besser (wenn man bedenkt dass beide konsolen gleichviel kosten !!!) … die xb hat noch ihre zukunft ist ja ganz frisch…die ps2 wird sehr bald durch die ps3 ersetzt und ihr könnt dann ach freu auf der ps3 die ps1 und ps2 titel spielen…aber neue spiele für die PS2 selber werden nur noch wenige bis gar keine rauskommen …
also bevor du den gleichen preis hinblätterst überlegs dir zuerstmal ! geh mal da drauf —> www.areaxbox.de … dort auf den ersten menüpunkt „„Xbox Daten““ …dort ist eine vergleichsliste der drei Konsolen Xb ps2 und Ngc …die ps2 ganz klar die schlechteste …
Die Konsolen kosten ja nicht mehr gleich viel !
Microsoft senkt die Preise jetzt ja auch auf 199 €
Also ist die PS2 die teuerste (und älteste) Konsole auf dem Markt
Lass es am besten bleiben. Bleib beim GC, und du hast weniger Stress - deine Eltern haben weniger Stress (und sind Glücklicher, weils billiger kommt!) - und investier das Geld lieber in GC-Spiele.
Man muss auch nicht alles haben was man sieht, denn so toll ist KEINE Konsole, und du wirst nicht ruhe haben, bis du nicht alle DREI Konsolen besitzt, denn es gibt immer wieder einen Titel, der dir irgendwie auf der anderen Konsole gefallen wird.
die xbox wird doch zeitgleich wie die ps2 vom nachfolger abgelöst also wäre es in der hinsicht egal was er kauft da die xbox2 ja auch abwärtskompatibel is ..
Original von DcFan2. 2003 kommen neue fette titel heraus (wie zb Fable bekannt unter Project Ego…sabber ;))
Ach, in der Tat?!
Die sind fett?!
So fett wie BLINX gemacht wurde, bis es erschien und sich als mässiges Spielchen entpuppte?!
Das ist immer wieder klasse: Spiele, die noch nicht mal Spielemags spielen durften und von denen nur einige Videos oder Bilder existieren werden als Megakracher angepriesen…
Original von daemon
wenn du zwischen PS2 und XBox entscheiden musst dann nehm dir auf jeden Fall die PS2!!!
Spiele wie Final Fantasy X und Nachfolger, Devil May Cry 1+2, Onimusha 1+2 (3 kommt noch), GTA Vice City usw sind einfach ein muss und man kann so gut wie alle PSone Spiele zocken und DVD’s gucken
Argumente genug?
XBox hat zu wenig gute Spiele für meinen Geschmack, ok Halo is gut (kommt eh irgendwann für PC), Dead or Alive 3, Panzer Dragoon Orta vielleicht aber das wars auch schon, ok Grafik is etwas besser aber der Fun is bei der PS2 einfach höher 8)
dito … hab auch ne ps2 weil ich einfach der meinung bin das die richtigen xbox toptitel eh irgendwann für pc rauskommen !!
deshalb .. PS2 4 EVER
edit:
oh … damit meine ich natürlich nicht das der cube schlechter ist … also der GCN is das beste .. dann an 2ter stelle die ps2 und dann die xbox weit weit dahinter !
Die Ps 2 ist schon etwas alt und die grafik auch nicht am aller besten und auch nicht schlecht. Jedoch ist sie sehr teuer. Es gibt auch viele toptitel wie zb. GTA III und vice city. Sie hat auch sehr billige games wie GTA III für 30€
Die xbox ist von der grafik uns so die beste und mit 199 € auch billig. Xbox-live bietet vile downloads wei bei splinter cell neue level und bei mech assault neue mech’s. Auch auf der xbox gibt es billige games wie Moto GP, Burnout, Oddword, Rallysport challenge Wreckless und noch viele mehr für 29€.
Wenn du eine konsoloe willst nur fürs online zocken dann würde ich mir die xbox kaufen.
xbox-live ist 1 jahr lang gratis. Mit dem Headset kann man die stimmen als eine roboter, kinderstimme verändern. Es ist dazu wenn man in einem spile verstärkung braucht.