PS3 mit Kindersicherung

Ich würd eher sagen: das isn Assi :bg:

Wenn der schon so ankommt… aber naja, eigentlich will ich nich vorschnell urteilen, hab ihn ja nich gesehen :wink:

Tzja da kann man nichts machen.. die hängen bei uns im Laden ab 10.00 Uhr vor den Konsolen!(besonders DragonBall) Und wenn wir die kleinen Scheißer fragen was mit Schule ist kommen immer die selben Antworten: Ausfall, Wandertag, Lehrerexkursion, Freistunde..ect. da kann man nichts machen und die bekommen ja auch ordenlich Taschengeld! :wink:

Doch da kann man was machen,Bullerei rufen und darauf warten das sie abgeholt werden;)

Jop, gerade in Nürnberg hab ich letztens mitbekommen, wie die Bullen gern in Kaufhäusern wie Saturn ma vormittags an den Konsolen vorbeischauen und junge Leute überführen. Da wird ma vor Ort die Schule angerufen und ausfindig gemacht, ob Schüler xy wirklich keinen Unterricht hat…
Werden ja immer mehr Blaumacher..

Original von Diablokiller999
Doch da kann man was machen,Bullerei rufen und darauf warten das sie abgeholt werden;)

währe aber unklug potentiele kunden von dehn „grünen“ abholen zu lassen

mfg

Original von Flek

[quote]Original von Diablokiller999

mfg[/quote]

Ähm,daß ist aber jetzt nicht dein Ernst,oder?

wieso nicht? aus sicht der Händler wäre dies nicht schlau denen ist doch oft egal ob die in der schule sind oder nicht. Aber bei uns gibt es Schossau und die haben die konsolen morgens meistens aus und machen die nur an wenn ein kunde fragt oder ab 2 uhr durchgehend damit da nicht immer kinder dranhängen wenn ich nämlich mal testen will wie Fifa ist geht das natürlich nicht weil sich da eine Schar von Schülern versammelt unds wenn man mal höflich fragt ob man aauch mal kann kommen Komentare wie „Verpiss dich“ oder auch ganz einfach „Nein“ dann geht man zuim Verkäufer sagt manm möchte das spiel gerne mal testen da man es eventuell kaufen will und der schickt die Kinder dann weg :bg:

Original von Flek

[quote]Original von Diablokiller999

mfg[/quote]

In den meisten Fällen wohl weniger Kunden als viel mehr Schmarotzer :wink:

Jo, jo hey manch sehen das hier echt falsch und Leutz wie Fleck die auch Berlin kommen kennen bestimmt die kleinen „Gangster“ !
Mit ihren Hosen welchen in die Socken gesteckt werden und na ja ihr ahnt ja gar nicht was die an Tascheengeld bekommen. Ohne Scheiß die sind z.B. 13 und bekommen von ihren Eltern 100 Takken im Monat! :dd:

Original von Smokey
Jo, jo hey manch sehen das hier echt falsch und Leutz wie Fleck die auch Berlin kommen kennen bestimmt die kleinen „Gangster“ !
Mit ihren Hosen welchen in die Socken gesteckt werden und na ja ihr ahnt ja gar nicht was die an Tascheengeld bekommen. Ohne Scheiß die sind z.B. 13 und bekommen von ihren Eltern 100 Takken im Monat! :dd:

Ebend genau so siehts aus - diese mini bonzen sind keine schmarotzer die nur in läden spielen weil sie kein zuhause haben - soweit ich das beobachtet habe geben die auch nach ausgibigen anzocken viel geld aus - istja eh nur das von papa

mfg

p.S: bei ebend diesen hosen in socke typen ist auch das „bascap vorsichtig auf die gegelten haare legen“ in ;D

PS3 to run at 120 fps?

It’s possible, says Sony Computer Entertainment president Ken Kutaragi; all that’s needed is a TV capable of displaying it.
Coming soon to an Internet message board near you: waves of more-hardcore-than-thou posters referring to any game running at 60 frames per second (fps) as „a slideshow.“

Appearing at the Tokyo International Digital Conference on Thursday to talk about the technological capabilities of the PlayStation 3 and the Cell processor, Sony Computer Entertainment president Ken Kutaragi said he expects the PS3 to be capable of running games at a stunning 120fps, according to a report in The Nikkei BP.

Never mind that even newer TVs aren’t capable of refreshing the screen 120 times in a single second. Kutaragi said that when new technology comes to market, he hopes to have the PS3 ready to take advantage of it.

As for the Cell chip at the heart of the PS3, Kutaragi also had high hopes for its future beyond gaming. Using high-definition TV as an example, he said that the Cell chip could take advantage of the technology in many ways, such as displaying newspapers in their actual size, showing multiple high-definition channels on the screen at once, and video conferencing. He emphasized that the Cell can be used to decode more than 10 HDTV channels simultaneously, and it can also be used to apply effects such as rotating and zooming.

Later, he introduced the idea of a Cell cluster server that operates with 16 units, each consisting of eight Cell chips running at 2.5Ghz. That would be a total processing power of 25.6 teraflops. Kutaragi also outlined plans to shrink the chip from the current 90-nanometer process to a 65-nanometer process in the future and eventually down to a 45-nanometer process.

Quelle: http://www.gamespot.com/news/6136786.html

ach immer diese copy&paste zu übersetzten seid ihr zu faul!

..nein ich kann nicht so gut englisch.. :heul:

Original von Smokey
ach immer diese copy&paste zu übersetzten seid ihr zu faul!

..nein ich kann nicht so gut englisch.. :heul:

http://www.onps2.de/news_8634.html :wink:

Joa und mit der Xbox360 kann ich zum Mond fliegen. Kann man Kutaragi das sinnlose hypen nicht mal verbieten. Stellenweise wirds echt nervig.

Original von Leschni
Joa und mit der Xbox360 kann ich zum Mond fliegen. Kann man Kutaragi das sinnlose hypen nicht mal verbieten. Stellenweise wirds echt nervig.

Naja ich würde mit dehn anschuldigungen warten bis die kiste raus ist - wense dan realesed wurde und die leistung nicht bringt darf man ihn zu recht beschuldigen aber bis dahin…

Link. Das Video.

Was für ein Schwachsinn. Verfrühter oder verspäteter Aprilscherz.

Schonmal dran gedacht das vielleicht manche eltern ihre Kinder kennen und entscheiden können was sie aushalten und was nicht, was schädlich ist und was nicht?
¨
¨
zum glück hat mir meine gotte mit 16 Quake 3 geschenkt sonst wäre ich heute auch so ein langweiliger Spasti wie alle andern normalos :bg: :wink:

Original von America`s Most Wanted
Link. Das Video.

Oder eher ein Versprecher der Reporterin. Wieso sollte auch BBC alles besser wissen.. wo sie sogar nen 1UP.com-Redakteur um ein Interview bitten :dd:

Original von America`s Most Wanted
Link. Das Video.

Alter Schwede der 7 Jährige Bengel da, kann kaum sprechen aber „Whats your favourite game? - Halo2“, das gibt mal ein richtiger Penner mit 5 vom Papa schon gezeigt bekommen wie man böse Aliens masakriert, kranke Eltern gibt es.

Original von Dieblein
Alter Schwede der 7 Jährige Bengel da, kann kaum sprechen aber „Whats your favourite game? - Halo2“, das gibt mal ein richtiger Penner mit 5 vom Papa schon gezeigt bekommen wie man böse Aliens masakriert, kranke Eltern gibt es.

Obendrauf hat er ja mit 2 Jahren schon das Zocken angefangen XD Grad, dass er Laufen kann :smiley: DAS is das kranke dabei..
da wären wir wieder beim Thema Kindersicherung… wie sinnlos die is, wenn schon die Eltern ihre Kiddies zum Zocken motivieren, bevor sie richtig sprechen können :dd: