Pso

Für alle, die auf dieser Seite ein PSO-Forum vermissen(so wie ich)

Wie weit seit ihr schon?
Ich:

Level 93
Mag: 197
Meine so ziemlig wertvollste Waffe ist Musashi +89

Ich habs schon durch. Is aber endgeil!
Ich muss mir mal nen Online Adapter zu legen.

Ich bin auf Lv90
mein Mag ist ein Rare Mag auf 200.

Was für einen Chara hast du?

Männlich Android
Woher hast du das Rare-Mag?
Ich such die ganze Zeit nen Chao als Mag

Ich war vor über nen halben Jahr mal Level 42, hatte sich damals die Memcard formatiert und ich musste neu anfangen. Heute hab ich 2 Charas, einen Androiden Hunter Lvl. 44 und nen Ranger menschlich lvl. 41. Die wertvollste Waffe meines Hunters ist nen Flowens Sword +3 und nen (im Gegensatz zum Flowensword) ziemlich schwaches DBS Saber +8. Schon gewusst das beim Flowens Sword Glück um 5 Punkte steigt? Die wertvollste Waffen (eigentlich nicht wertvoll, weil du beim Händler nur 10 Meseta kriegst aber ist ja logisch) meines Rangers sind Varista +2 und Crush Bullet +3. Hb mit jeden Chara 3Mags, alle an die Level 35-70 (ca. 4 60er und 1 68er). Mein umpel hat nen Mag Level 150 (mit Level 54 ist das doch was9 das ändert dauernd sein Aussehen. Ich schätze mal das liegt daran das er alle Werte fast gleich hat und sich immer mal ändert welcher wert am höchsten ist. Man hab ich viel geschrieben, übrigens finden wir andauernd „SPECIAL WEAPONS“ (soll nicht geschrien sein), meist immer DBS Saber (wieso eigentlich DBS, ich dachte es steht für Double, hat aber noch nen s am Ende). Außerdem können mein Kumpel und ich schon den Very Hard Modus anwählen, ist doch gut für Level 42 bis 52, oder? Ich hab wiedermal viel zu viel geschrieben, ich hätte gerne den Onlinemodus, der kommt bestimmt Hammer, aber meine Eltern wollen sich keine kreditkarte wegen dem Spiel anlegen. Ihr seht ich kann nicht aufhören, ich reiß mich jetzt am Riehmen und schaue lieber nicht nach Rechtschreib und Grammatikfehlern urks.

Wir können von mir aus al zusammen spielen.
Meine beiden:

Humar Lv 70
Mag Lv 18 (Nach nem Reset futsch XD )

Fomar Lv 43
Mag 53

Wertvollste Waffen habe ich nicht wirklich, alle sind irgendwie cool. Benutze aber im Moment so fette Metzelschwerter.

Ich habe es gerade erst bekommen und mein Hunter ist Level 6 und mein Mag Level 8. Meine wertvollste Waffe ist so ein doppel Schwert, weiß leider nicht mehr wie das heißt. PS. Ich könnte vlt. auch online zoggen.

ok dann mach ich das auch präziser:
Fomar: lv. 90
Ramar: Lv. 61
Humar: Lv. 60
dann noch 5 charas zwischen 0 und 20.

Die beste Waffe meines Fomars ist Elysion, ist auch recht selten.
Achja, Sascha, DB`s Saber ist kein Double Saber!
Es ist ein ziemlich unnützes Item, da es kaum mehr zieht als ein normales saber -_-. Mit meinem Humar hab ich ein Yamato, DAS ist ein DOuble Saber (findest du wenn du öfters mal forest auf very hard den Drachen besiegst)

Würd gerne Online Spielen, vielleicht mit PSO 3 dann.

Original von Mike
Wir können von mir aus al zusammen spielen.
Meine beiden:

Humar Lv 70
Mag Lv 18 (Nach nem Reset futsch XD )

Fomar Lv 43
Mag 53

Wertvollste Waffen habe ich nicht wirklich, alle sind irgendwie cool. Benutze aber im Moment so fette Metzelschwerter.
Meinst du Sworderweiterung (wie zB. Gigush)? Was mich auch wundert ist, dass die Mechguns Erweiterungen nie großartig stärker werden, ich bin nicht der Mechgunfan, mehr Shot und Handguns (natürlich Erweiterungen davon). Gehen die erweiterungen eigentlich weitß Die größten die wir fanden waren Pallasch, Railgun, Edge, ich glaub Sawcer, usw.. Mir soll bitte keiner verraten welche, sondern nur ob es noch weitere Erweiterungen (Zungenbrecher) gibt? Allein die Railgun ist von der Seltenheit (Sterne9 schon relativ hoch dran. Wäre nett wenn jmd. antworten würde, der mehr Erfahrung hat als ich.

PS @GCFreak Danke für den Tipp :slight_smile:
PSO 3 wird doch mit Karten gezockt, bürks, macht das denn Fun. Es ist doch dazu noch Rundenbasierend, ich fand gerade Echtzeit cool an dem Spiel. Einfach mal in eine Horde (starker) Gegner rennen, ne Frostfalle und alle schön schwächen hehe. Kann mir wer mehr über PSO 3 erzählen? (auch wenn es nicht unbedingt reingehört).

ALso was ich weiß gibt es von jeder Waffe 4 Farben, welche das jetzt genau sind weiß ich nicht, das schwächste ist auf jedenfall grün, dann rot,…
9 Sterne ist glaub ich das höchste, ab 10 kommen Spec Weps

Original von GCNFREAK
ALso was ich weiß gibt es von jeder Waffe 4 Farben, welche das jetzt genau sind weiß ich nicht, das schwächste ist auf jedenfall grün, dann rot,…
9 Sterne ist glaub ich das höchste, ab 10 kommen Spec Weps

Grün -> Blau -> Violett -> Rot (pulsierend), mehr gibt es also nicht? Naja, nicht so schlimm find ich. Und wieviele Sterne hat ein Item max.? Ich dachte 10, und 9 hat ne Special Weapon. mein Kumpel hat nen Rüstungsteil ( SECRET GEAR) mit nem extra aufleuchtenden Stern am Ende, ich hab nen Schild ab Level 59 mit meinem Hunter. Außerdem fin ich es müsste mher Fallen für die Androiden geben. Man kann sich neue kaufen, wie Disks, dass wäre cooler. Ich fidns sch**** dass ich Zauber kaufen kann die nichts bringen.

Welche zauber bringen denn nichts???
hmmm gelbe Waffen gibt es auch noch, und Androiden mag ich sowieso nicht so…
Sterne gibt es 12 oder 13 ich weiß es grad nicht.

gehört jetzt nicht unbedingt zum topic, aber ist das spiel auch offline gut??
dachte, dass pso nur online richtig gut ist…
ich hab nämlich keinen online zugang.

Original von dkg
gehört jetzt nicht unbedingt zum topic, aber ist das spiel auch offline gut??
dachte, dass pso nur online richtig gut ist…
ich hab nämlich keinen online zugang.

du postest im internet das du kein online zugang hast :smiley: :ka: . Offline ist es auch gut aber noch lange nicht so gut wie Online . Man sollte aber auch ab und zu mal offline spielen weil man glaube ich online nicht neue level für immer freischalten kann .

:sa:
ok das ist so nicht ganz richtig…
hab keinen online adapter und werde mir auch keinen besorgen!
onlinegamen gibts bei mir nur am pc!!

Was ist Elyson? Hab ich noch nie gesehen.
Die Waffe mit den meisten Sternen (10) ist das Agito. Es ist aber ultra selten und nur mit sehr viel Glück zu finden. Wo finde ich Rare-Mags oder Chao-Mags???

Nochmal um auf die Sterne zrückzukommen, wie sollen dort unten mehr als 10 Sterne Platz haben?

@Cube forever: Ich dachte dass alle SPECIAL WEAPONs 9Sterne haben, ist das etwa nicht so? Was ist denn Agito fürne Waffe (Schlag-, Schuss oder Zaubererwaffe)? Ich ahb neulich ne waffe für eienn Zauberer gefunden, es heißt glaube ich Talim (oder so, es ist eine Karte). Füher hatte ich auch nen „MACE OF ADAWAN“, ich finds gut dass dioe Hunter die meisten „Special Weapons“ (ich schreibs lieber mal klein) haben. Mein bruder meint auch er habe eine Art blaues Musashi in der Vorschau gesehen (?), ist das vieleicht dieses Double Saber.
Ach übrigens haben doch Special Schilde auch 10 sterne, zumindest die von meinem Kumpel (Secret Gear), die hat nen extra leuchtenden 10. Punkt. Die soll angeblich tarnen, davon sieht man allzuwenig. Mein schild hat glaub ich auch 10 Sterne.

Hi.
Bin auch PSO Gamer aber zock nicht mehr online, da auf den EU Servern leider so wenig los ist und ich das Game einfach schon zu lange habe. Sein erscheinen im April zock ich schon online. :o
Jetzt ist es halt endgültig ausgelutscht, zumindest für ne Zeit lang. Freu mich aber schon auf Episode 3.
Hatte mal ein Memory Card Problem und daher alle meine Charas verloren. :frowning: Hab eine Hunewearl auf lvl 110, eine Force auf lvl 64 und einen Ranger auf lvl 21.
Meine Mags haben bis auf einen alle das lvl 200 erreicht, hab auch Rare Mags. Soweit ich weiss muss man um ein Rare Mag zu bekommen sogenannte Mag Cells bekommen.
Die konnte man halt online finden, weiss net ob das offline auch funzt. Aber Online bekommt man von so ziehmlich jeden ein Rare Mag geschenkt. Muss ich ehrlich sein das ich bei den Mags Dupes besitze, aber keine gedupten Waffen. :slight_smile:

mfg

@ Sasha. Ich habe nur was von Agito gehört. Ich weiß nicht, was des für ne Waffe ist. Soviel ich weiß, können sie nur Hunter bekommen. Dann wirds warscheinlich n Schwert sein. Das blaue Doppelschwert weiß ich auch nicht, was es is.

Weiß irgendjemand, wie die Kettensäge in der Vorschau heißt und wann oder wo man sie bekommt?

Wozu sind Gobom´s right arm, Booma´s right arm und Rappy´s wing gut? Ich hab mal gelesen, dass man aus ihnen Waffen machen kann. Stimmt das?

Ach ja. Zu den Farben. Mein Cousin hat ein Gelbes Saber. Ich weiß aber nicht, wie es heißt. Zu dem blauen Musashi. Vielleicht gibts ja später noch bessere Special weapons. (grünes Musashi, blaues Musashi, vielleicht noch rosa und rotes Musashi). Ich schätz das mit den Steren mal so. Die normalen höchsten Waffen sind die Special weapons mit 9 Sternen und Agito ist die beste Waffe mit 10.

Also Agito ist NICHT das seltenste, nur eins von den seltensten. Die meisten sterne sind auch nicht 10 sondern 12 (also 3 extra sterne) hab ich bemerkt. Elysion ist eben ein Schwert dass als Spezialschlag Foie ohne TP-Verbrauch abfeuern kann.
Ich hab en Agito offline gefunden. leider ist es nicht das seltene, gibt da verschiedene Versionen davon.