Mein Kumpel hat außerdem noch mal ne „ASSASINE BARRIER“ (oder so ähnlich( gefunden, er hat es mit meiner „Amplifier of Shifta“ und hat ne „Shifta Merge“ gebastelt. Was bringt eigentlich „PB/Amplifier“? Ist wie HP und TP Amplifier, nur was „heilt“ es denn? Habt ihr auch mal nen „Grand Battle“ gefunden? Dadurch wird die Schlaggeschwindigkeit erhöht.
Ich bräuchte mal ne bessere Waffe. Mein Musashi wird mir langsam zu schlecht…
Wo hast du das Agito gefunden und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Original von Cube_forever
Ich bräuchte mal ne bessere Waffe. Mein Musashi wird mir langsam zu schlecht…
Wo hast du das Agito gefunden und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Die Waffe ist eine der so ziemlichst besten. Außerdem hast du sie bis +89 aufgerüstet. Dann musst du mal stärker werden, wenn du zu wenig ATP hast.
Ne. Das ist nicht wegen den ATP´s. Es wird halt langsam langweilig wenn du andauernd mit der selben Waffe und der selben Kombo kämpfen musst. Ich hab zwar noch Slicer of Assassin, Diska of Liberator und Varista aber die sind auf Ultimate zu schwach.
Ich werde es wohl nicht Online zocken, ich keine keine monatliche Gebühr bezahlen…
Habs auch schon 2 1/2 jahre auf DC gezockt…
Kennen tuh ich auch (fast) alles ![]()
Und hat jemand schon ne Lavis Cannon gefunden :bg: :bg: :bg:
Es gibt nur eine Musashi…
Nur von gleichen Waffentyp gibts verschiedene, zum Beispiel Asuka,Yamato…
@ cube forever
Soweit ich weiss findet man mit der EU Version von PSO keine Magcells…
Und wenn doch, dann kannste suchen, schen, suchen…
Kannst dir auch PSO Episode II Special Mags machen, geht ganz einfach oder weisste das schon?
Könnt ja mal auf www.miateam.de vorbei schauen, ist ein schöner PSO Clan (-Gilde)…
Agito kann man mit der richtigen Version (1975) später zum Orotiagito umwandeln, es ist eine Katana…
Gelbe Waffen, wenn es normale sind, ist es die höchste Klasse (grün,blau,violett,rot,gelb)
Saber(grün) - Gladius(gelb)
Special Weapons haben mindestens 9 und maximal 12 Sterne…
Welche ID habt ihr denn und welche Klasse?
Habe Redria und nen Hunter…
Hier ein paar Tipps und die Droplisten zu den einzelnen ID’s
http://www.miateam.de/gamecubepsofaq.php
Scheint aber grade Offline zu sein…
Aber ich glaub ihr kennt die richtig geilen Waffen noch nicht ![]()
Meine sind zum Beispiel
Lavis Cannon (Saber),
Yamigarasu (Saber),
Sange & Yasha (Twin Swords)
Double Cannon (Twin Saber)
Lavis Blade (Dagger)
Dark Flow, gibts leider nicht auf der GC Version ![]()
Fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt…
Kann es sein dass die meisten Special Weapons für die Hunter sind? So ca. 60 % und der Rest ist geteilt auf Force und Ranger, find ich jedenfalls. Gibt es auch eine Special Waffe vom Typ „Rifle“? Wenn ja nicht spoilern und Namen sagen, nur bitte antworten (@ Cube forever und Morbid Angle). Ist eigentlich das Flowens Sword von diesem „Heathcliff Flown“?
@Morbid Angle: Es gibt nen „Twin/Double Sword“? Wie kann die Figur das bitte tragen? Hat das nen guten Kombo? Mein Kumpel hat nen Blade Dancer als Special Weapon (schon länger, fiel mir nur gerad ein), die sieht Hammer aus (wenn sie sich beim Schlagen ausklappt).
Morng ihr Pso Fanatiker! (Ja selber einer sei)
Weiß jemand was man mit Rappys Wing, Boomas Right Arm oder Goboomas Right arm anfangen soll?
Sollten jemanden meine Waffen interresieren:
Kumpel von Cube_forever. (Ich bin im selben Level (93))
Musashi +88
Diska of Braveman
Diska of Liberator
Slicer of Assasin
Varista
Flowens Sword
Die Agito hab ich auf Very hard in den Ruins gefunden.
@Schlachter die teile musst du bei Ostos Research glaub ich dem Dr. Osto geben der macht waffen draus. PB/Amplifier lässt die Photon Blast Leiste schneller Steigen. Meine Spezialwaffen: 1 Elysion +9 14 DBs Saber
10 Storm Wand: Indra
11 Ice Wand Irgendwas
13 Solche Feuerteiler fürn Magier
Hildebears Cane
Flowen`s Sword
Agito
Kaladbolg
Rocket Launcher
Photon Launcher
Yamato
und noch ein paar, fallen mir aber grad nicht ein ich mach irgendwann ne genauere Liste
@ Morbid Angel
Ok. Ich hab da so ein paar Fragen:
- Wie kann ich mit in PSO Episode II Special Mags machen?
- Kann ich irgendwie beeinflussen, welche Form mein Mag hat und welche Angriffe es lernt. Meins ist nämlich jetzt auf hundert und ich trainier grad ein neues.
- Weißt du zufällig, wo ich ein Chao als Mag finde?
- Wo finde ich ne Lavis Cannon? Wie viele Sterne hat die?
- Was entstehen aus Boomas Right arm, Goboomas right arm und aus Rappys wing für Waffen?
- schau auf www.miateam.de da gibt es glaub ich ne anleitung
- siehe oben
- gibt es nur in der Japanischen
- keine ahnung
- weiß ich auch nicht aber nur die von Rappy ist stark glaub ich
Wie bekomm ich Magier Specal Weapons?
Muss ich da mit´m Magier auf Suche gehn oder find ich die auch mit meinem Hunter?
ich glaub die findest du mit allen… bin aber mit meinem Fomar unterwegs und hab ca. 50 stück die er benutzen kann
@Schlachter
Du findest mit jedem Chara verschiedene Special Weapons, das hängt eigentlich von der ID ab. Je nachdem welchen Namen du eingibst ändert sich auch dein ID (Pinkal, Yellowboze, …) und du findest mit jeder ID andere Waffen.
Sinn dahinter ist das man halt dann per Netz Waffen tauscht die man noch nicht hat.
Gehe mal auf MIATEAM, dort findest du alles zu PSO und kannst dir unter anderem deine ID errechnen lassen. ![]()
mfg
Original von Cube_forever
@ Morbid Angel
Ok. Ich hab da so ein paar Fragen:
- Wie kann ich mit in PSO Episode II Special Mags machen?
- Kann ich irgendwie beeinflussen, welche Form mein Mag hat und welche Angriffe es lernt. Meins ist nämlich jetzt auf hundert und ich trainier grad ein neues.
- Weißt du zufällig, wo ich ein Chao als Mag finde?
- Wo finde ich ne Lavis Cannon? Wie viele Sterne hat die?
- Was entstehen aus Boomas Right arm, Goboomas right arm und aus Rappys wing für Waffen?
-
& 2. –> http://www.igni-et-ferro.de/magguide/index.html
Hier noch viele andere Mag Guides
GameSpy: PC Games, Reviews, News, Previews, Demos, Mods & Patches -
Mag Cells, findet man in Forest auf V-Hard, glaub aber nur in der japanischen version

-
OMG sehr selten, seeeehr selten
–> GameSpy: PC Games, Reviews, News, Previews, Demos, Mods & Patches
Bei einem roten Slime in Cave(Ultimate) ist die Chance mit REDRIA 1:21, bloß nen Red Slime zu finden ist auch nicht einfach…
Tollaw (Ultimate Forest) ist die Chance mit Redria 1:18000 =)
- offline Quest: Dr. ostos Research… (ver.1)
Dr. Monatgue steht rechts neben dem Principal, Item im Inventar und dann wandelt er es um, maximal 1 item, wen du mehrere hast Quest abrechen und neustarten
Ich finde bloß eine Seite nicht, dort stehen alle Droplisten + Wahrscheinlichkeiten…
@ Sascha
Ja klar gibts das
Hier sind alle Special items aufgelistet
http://www.miateam.de/itemdb/index.php
Ano Rifle Rifle 10 Ranger
Angel Harp Rifle 11 weibliche Charakter
Bringer’s Rifle Rifle 10 Force, Ranger
Drill Launcher Rifle 9 Hunter, Ranger
Frozen Shooter Rifle 10 Ranger
Holy Ray Rifle 10 Alle
Justy 23ST Rifle 9 Ranger
Spread Needle Rifle 10 Ranger
Snow Queen Rifle 11 Ranger
Visk-235W Rifle 9 Ranger
Wals-MK2 Rifle 9 Ranger
Yasminkov 7000V Rifle 11 Ranger
Yasminkov 3000R Rifle 10 Ranger
Anti Android Rifle Rifle 10 Ranger
Ja Double/Twin Sords Swords gibts auch (Musashi, Asuka, Double Saber, Twindbrand, Double Cannon…)
Wie das aussieht, hmm kann ich nicht erklären lol
Hab immoment auch nicht soviel Zeit, ich zocke zuviel ![]()
Und gogan hat auch den Rest gesagt, was 100% stimmt…
Hier sind auch noch andere Faqs, die Seite scheint aber Offline zu sein…
@ Morbid Angel
Darf ich da nur 1 item insgesamt bei mir haben oder nur ein Item zu umwandeln (ich meine bei dr. ostos research)
Welche ist da die beste??
Die von rappys wing, die von boomas right arm oder die von goboomas right arm?
Kann ich da auch alle meine Items zu waffen machen? (Ich hab ungefähr 12 rappys, 8 boomas und 4 goboomas) Wäre dumm, wenn ich den rest wegschmeißen müsste.
Ich hab grad ausprobiert. Das geht aber nicht. Dr. Montague ist doch der komische kleine Gnom, bei dem ihm Gegenüber ein Ranger steht und irgendwas über ihn labert oder? Bei mir sagt er nur was von irgendeiner Elenor oder so.
@ cube forever:
bitte keine tripple-posts, es gibt extra eine editieren-funktion!!
BTT:
ich hab leider den spielstand von mir nicht, finde aber in letzter zeit jede halbe stunde die ich spiele zwei extrawaffen. ist das normal?
weiss jemand wo man addslots findet?
Ich glaube du musst alle Missionen bis Dr. Ostos Research machen, die hinteren sind wurscht. Wenn du die Mission erledigt hast steht neben dem Teleporter zum Principal so ein Typ der dir die Waffe umwandelt. Du musst sie aber im Inventar haben.
Die beste ist glaub ich Rappys Wing. Die anderen hab ich auch und die sind net grad der Hammer.
mfg
Also Mag Cells gibt es auch in der Pal-Version.
Letztes Jahr gab es doch den Halloween Event bei dem man die Jack o Latern bekommen konnte und aus der entwickelte sich dann eine der 8 Mag Cells.
Dabei war auch die Chao Mag cell und die Robo chao.
Dadurch hab ich auch eine Chao Mag cell würde ich auch tauschen aber geht nur Online oder falls jemand im Raum Bochum wohnt auch offline.
MfG
ROB