Pso

Du musst die Quest erst erfolgreich abgeschlossen haben…
Am besten du machst alle Offline Quests auf Normal und dann starteste die Quest an, dann funktionierts…

Ja du kannst alle umwandeln, bloß immer nur 1 Item pro Quest…
Einfach Quest in der Hunters Gild abrechen und neustarten :slight_smile:

Naja Booma’s & Gobooma’s Arm sind nicht so toll, aber für den Anfang sind die sehr gut…

@the1rob

Bei Special Events gibts immer mal was, aber sonst nicht…

Welche Special Events meint ihr? Gibt es da etwa PSO Events bei denen man dort Waffen die man sonst nicht kriegt?

Original von Sascha
Welche Special Events meint ihr? Gibt es da etwa PSO Events bei denen man dort Waffen die man sonst nicht kriegt?

Ja so ungefähr…

Die sind natürlich nur Online, an bestimmten zeiten, wie Ostern, Weinachten und so…
Dort gibts halt manchmal spezielle Items und Gegner, oder halt ein anderes Lobbydesign…

Ich hab nochmal ne Frage, wie kann man Photondrops benutzen? Hier steht, dass ich es nur online benutzen kann aber darunter steht ich kann es irgeneiner person in Pionier 2 geben oder ähnliches. Geht das letztere auch nur online? Wenn ja sehe ich keinen Grund, warum man das Item online findet.

Ja kann man nur Online benutzen…

Sozusagen Offlne und Online sammeln und dann eintauschen :slight_smile:

Original von Morbid Angel

[quote]Original von Sascha

Ja so ungefähr…

Die sind natürlich nur Online, an bestimmten zeiten, wie Ostern, Weinachten und so…
Dort gibts halt manchmal spezielle Items und Gegner, oder halt ein anderes Lobbydesign…[/quote]

Danke.

Kann mir jemand bitte nochmal beantworten was ein „PB/ Amlifier“ bringt?

nen pb amplifer steigert die PB (Photon Blast) anzeige des mag auch wenn du nicht getroffen wirst oder selbst schlägst. das heisst du kannst nen Photon Blast schneller machen als normal, ist aber nicht der bringer..

hat jetzt jemand ahnung wo man addslots finden kann? :b:

Findest du eh erst ab Hard soviel ich weiß. Ich habe insgesamt zwei mit meinem Magier gefunden und getauscht. Die Addslots bringen es richtig, damit kannste sogar ne schleche Rüstung auf nen saugute Wertungen bringen.

Ich hab drei Addslots in Hard im Forest in Kisten gefunden. Die sind geil. Wenn, dann hebt sie euch auf. Später gibts nicht mehr so viele Rüstungen mit 4 Steckplätzen und wenn doch, dann sind sie sau teuer.
Nochmal zu Osto. Muss ich da alle Quests bis zu der machen oder alle Quests?

Original von gorev
nen pb amplifer steigert die PB (Photon Blast) anzeige des mag auch wenn du nicht getroffen wirst oder selbst schlägst. das heisst du kannst nen Photon Blast schneller machen als normal, ist aber nicht der bringer..

Danke

hat jetzt jemand ahnung wo man addslots finden kann? :b:

AdSlots findet man überall, mein Kumpel hat sich gestern seinen Magier gelöscht und nen Roboter Ranger gebastelt, hat gleich im Normalmodus nen Addslot gefunden.

Online ist das wohl am einfachsten…

1 Photon Drop = 1 Addslot

Online ist das wohl am einfachsten…

1 Photon Drop = 1 Addslot

Wie meinst du denn das?

?( ?( ?(Wenn ich euch nochmal damit belästigen darf. Nochmal zu Booma´s right arm usw. Ich hab jetzt alle Quests bis zu dr. ostos research gemacht. Ich hab nur ein Item dabei gehabt und ich hab die mission auch mal durchgespielt und den typen dann angesprochen(ich hab danach auch wieder abgebrochen) aber ich kanns immer noch nich umtauschen. WIE GEHT DASS VER…SCHLECHTET NOCHMAL!!! :sa: :sa: :ssa: :ssa:

@ Sascha…

In einer Online Quest kann man die Photon Drops eintauschen…

Für einen PD bekommt man dann ein Addslot

@cube-forever

Mach alle Quests bis du sie einmal durchgespielt hast und dann kannst du den Boomas Right Arm umwandeln lassen…

@ Sascha…

In einer Online Quest kann man die Photon Drops eintauschen…

Für einen PD bekommt man dann ein Addslot

@cube-forever

Mach alle Quests bis du sie einmal durchgespielt hast und dann kannst du den Boomas Right Arm umwandeln lassen…

Also alle Quests lösen? Auch die Dr. Osto Quests? Wenn man alle geschafft hat steht Dr. Oosto in der Stadt rum und macht dir ne Waffe oder wie?

Des mitm Doctor Osto belästigt mich auch. Ich hab mitm Zauberer „Doctor Ostos Research“ geschafft. Bedeutet das, dass ich jetzt mit ihm einfach im Einzelspielermodus hineingehen muss und dann dan Doctor Osto neben dem Prinzipial find, der mir meine Waffen umwandelt?

Also nochmal

Man muss erst alle Quest mindestens 1 mal durchspielen, denn dann kann man jede Quest so oft anstarten wie man will…

Wenn ihr das gemacht habt, startet ihr einfach Dr. Ostos Research an, geht zum ihm (er steht neben dem Principal) und gibt ihm das Item was er umwandeln soll…

Und das geht nur einmal, wenn ihr mehrere Items habt, einfach Quest abrechen und neustarten…

Also nochmal

Man muss erst alle Quest mindestens 1 mal durchspielen, denn dann kann man jede Quest so oft anstarten wie man will…

Wenn ihr das gemacht habt, startet ihr einfach Dr. Ostos Research an, geht zum ihm (er steht neben dem Principal) und gibt ihm das Item was er umwandeln soll…

Und das geht nur einmal, wenn ihr mehrere Items habt, einfach Quest abrechen und neustarten…

Danke vielmals.

Wie viele Quests kommen nach Dr.Osto noch? Ich weiß net, was ich heut machen soll.

Also ich glaube es sind insgesamt 25 Quests, weiss es aber nicht mehr genau…