Original von ssjali
/swt
lol A-Knight, Wanderer, und nen BApho ^^
Original von ssjali
/swt
lol A-Knight, Wanderer, und nen BApho ^^
@Swordy
hier is mein chara, die anderen sind unwichtig ![]()
oh man ich war heute das erste mal Im knast in Prontera, weil ich ein paar rocker um mich rum versammelt habe hat mich ein GM eingebuchtet. das beste war ich hab nen ausbruchsversuch gestartet den er in letzter sekunde unterbunden hat(hab ein warp portal geöffnet im knast). :bg:
oh man wenn ich diese bilder sehe krieg ich wieder richtig lust zu zocken
so kacke mennooooooo
das spiel is so zeitaufwendig erst recht wenn ich wieder in die RO-Sucht gerate ![]()
Mobben is auch verboten, ich finde es aber bei nicht aggressiven monstern schwachsinn…
Aber dann ausm knast abzuhauen is net so schlau ![]()
naja, einen GC-Crusi zu spielen und dann nicht zu mobben würde mir schwerfallen. ![]()
Original von Zeldafreak
oh man wenn ich diese bilder sehe krieg ich wieder richtig lust zu zockenso kacke mennooooooo
das spiel is so zeitaufwendig erst recht wenn ich wieder in die RO-Sucht gerate
Bei mir wars genauso,nurnoch den ganzen Tag gezoggt!!!Aber nach der Entziehungskur(Urlaub XD)!Hab ich sofort Schluss gemacht ![]()
Original von satanic surfer
naja, einen GC-Crusi zu spielen und dann nicht zu mobben würde mir schwerfallen.
yo, so schwer das mir die regel egal ist ^^
Ausserdem mobbt jeder in C2 oder CT
Also müsste man nonstop leute einsperren ^^
Wer spielt eigentlich nun noch ausser rowdy und olimar?
mike spielt noch aber der ist diese woche im urlaub..
ich hab mit meinem sup aco gemobbt mir war langweilig! mich gleich dafür einzusperren fand ich ein bisschen übertrieben!
ich glaub ich fang heute abend wieder an …
Bei den Bilder läuft mir der Sabber wieder aus dem Maul :o
( Muss nur gucken , wie das mit dem bezahlen ist . Bezahle monatlich schon 35 Euro fuer 2 andere Games ^^ )
naja momentan geht das Spiel ja nicht..
Because of a power loss the game is down. We are sorry about that. Right now we are preparting the restart of the game.
![]()
Original von Vyse
[quote]Original von Zeldafreak
oh man wenn ich diese bilder sehe krieg ich wieder richtig lust zu zockenso kacke mennooooooo
das spiel is so zeitaufwendig erst recht wenn ich wieder in die RO-Sucht gerate
Bei mir wars genauso,nurnoch den ganzen Tag gezoggt!!!Aber nach der Entziehungskur(Urlaub XD)!Hab ich sofort Schluss gemacht ;)[/quote]
so ist es ! is wirklich nen super game aber macht wirklich total süchtig sodass man den alltag vergisst und nurnoch ro zockt … das schluss machen ist mir garnicht so leicht gefallen ![]()
aber nun bin ich drüber weg .. naja so ziehmlich wenn ich daran denke und bilder sehe krieg ich wieder richtig lust .. aber naja hab keine lust mein ganzes leben RO zu widmen ![]()
wielange kann denn das dauern das wieder hinzukriegen sind ja jetzt schon 24 stunden down.
edit es geht wieder ich war der 40stige SPieler deronline war oh man ich muss wirklich süchtig sein ![]()
Argh , und ich bin noch nich mit runterladen fertig ^^
*hält das gleich nich mehr aus" :dd:
hmm so ein mist jetzt kann ich nicht mehr Spielen hab mir erst vor kurzem ein Monats Abo geholt und nun sagt er mir das meine Spielzeit abgelaufen ist könnte auch daran liegen das die euro-ro seite nurnoch error anzeigt. ![]()
Ich kom sonst grad nicht rein ![]()
wenigstens zeigt er mir jetzt nicht mehr an das meine bezahlte spielzeit abgelaufen ist rein komm ich aber trotzdem noch nicht! ![]()
boah da freut man sich das es wieder geht spielt 5 minuten dann kommt ne Nachricht :
liebe spieler bitte verlasst das Spiel es wird in 5 Minuten runtergefahren. wofür hab ich eigendlich bezahlt. X(
@rowdy
ok, der server is seit über nen tag down, aber dafür bekommen alle leute die zahlen ne woche gratis, ich finde das mehr als fair ^^
nur so , weil ich grad langeweile habe ^^
Zusammenfassung German/English 12:19 Uhr
Deutsch/German:
- Die Server sind immer noch offline - bisher auf unbestimmte Zeit (Vorläufiger Termin ist irgendwann heute Nachmittag)
- Das „King of the Hill“ Event von heute wird auf nächsten Samstag verschoben, Sonntag soll abgehalten werden
- Bitte geht NICHT auf die Server, da diese momentan massiv Probleme machen und eure Chardaten gelöscht/beschädigt werden könnten (Dies umfasst auch die Downloadprobleme vom Patch Server, dass man nicht connecten kann usw.)
- Die Server gehen demnächst komplett offline und dann etwas später wieder online - notdürftig geflickt - mit der nächsten Mainteance kommt dann eine neue Server Software drauf und Bugs werden behoben - größere Update also - eure Chardaten sind dadurch nicht gefährdet
- Für den Serverdown bekommt jeder der einen bezahlten Account hat eine Woche extra Spielzeit angerechnet - dies gilt für Monatsabos und Stundenabos.
Also bitte wartet noch etwas ab und lest weiter brav die Newsupdates hier - Danke! =^_^=
English:
- The Server are still offline for a unknown amount of time (Some problems with the Serverhousing Company before, now the Servers won’t work the right way anymore)
- The King of the Hill Event will be moved to next saturday, the event on sunday will be hold
- Please don’t connect to the server, they are unstable at the moment and your chars could be damaged.
- The servers will go offline soon for reparation, with the next maintenence there will be a new server software and many bugs will be fixed, your chars arn’t in danger through this (Servers should be online around afternoon)
- Through the Server Down anyone will get a free week to play, this is for monthly payed accounts as well for hourly paid accounts
so please wait patiently and read the newsupdates - Thanks