Ragnarok Online

ich tät jetzt auch gern spielen,geht aber nicht…

@ssjali:nettes equip,vor allem die rüßtung

btw .. man kann wieder spielen :slight_smile:

Ich nicht :sa: :wink:

So … test-Acc angelegt .. Spiel installiert … nu findet er die Updates nich :confused:

Vorhin gabs grad einen geilen zufall mit rowdy und mir :bg: :smiley:

läufst du einfach durch meinen warp bedankst dich danach und hast immernoch nich geseh ndas ich das bin. :bg: :dd:

lolz, der inter-server ist mal wieder down. :smiley:

Original von rowdy007
läufst du einfach durch meinen warp bedankst dich danach und hast immernoch nich geseh ndas ich das bin. :bg: :dd:

Jep ich musste nach geffen und du bist durch die stadt geradt und hast warp portal geruffen :bg: Da hab ich gespeichert und bin dir hinterher :wink: aber wenn ich nicht freundlich danke gesgt hätte hatten wir es wohl beide nicht gemerkt :dd:

@Surfer jo ist scheisse :sa:

Leute Leute Leuteeeeeeeeeeeeeee !
bald ist der master of ragnarok zurück :ab:

dank mariooo weiß ich das mein account doch nicht gelöscht wird ( gelle ssjali :bg: von wegen der wird nach ner zeit gelöscht :smiley: )
aufjedenfall werde ich in den nächsten tagen geld überweisen !
dann kanns zocken wieder beginnen :ab:

sammelt schonmal ordentlich items für mich die ihr mir dann zum restart schenkt :bg:

hehe cool, ich spiel dann auch mal wieder mit

Original von Zeldafreak

dank mariooo weiß ich das mein account doch nicht gelöscht wird ( gelle ssjali :bg: von wegen der wird nach ner zeit gelöscht :smiley: )

Tja es kann schon sein das er nach gewisser Zeit gelöscht wird aber einfach halt nich sooo schnell wie du dachtest?

PS:Wird jetzt eigetnlich noch was aus dem GCO Clan?

also wenn ich nen emperium finde gerne ! kaufen ist schon bisschen teuer aber ich wäre dann nicht dafür das wir den clan GCO nennen ^^
wenn schon nen richtig geilen clannamen aber wo halt dann nur leute aus gco reindürfen :ab:

Ohh man,ich war LVL 60 und hatte nen super Clan,das jetzt alles vorbei :frowning:

ich spendier auch nen clan namen : LOW

Lords of War …

:wink:

hab getz keinen Bock alles durchzulesen zockt ihr auf nem freeshard oder bezahlt ihr ?

Original von Vyse
Ohh man,ich war LVL 60 und hatte nen super Clan,das jetzt alles vorbei :frowning:

wieso vorbei … dich gibts doch noch zahl doch einfach und fertig is ^^ mach ich auch :ab:

@Rüdiger … free server :ar: omg bezahlen is angesagt mein junge :bg:

@Zelda:
ich habe nie gesagt das er gelöscht wurde, ich habe nur gesagt das er laut agb nach nem halben jahr gelöscht wird (blättere paar seiten zurück :stuck_out_tongue: )

viel glück mit eurer gilde ^^

könnt uns ja mal angreifen, wir freuen uns auf jeden gegner bei woe ;_;

Edit:
hier :stuck_out_tongue:

Original von ssjali
auf welche? das ich es mir überlege? :stuck_out_tongue:

nee also hier ein auszug aus den agb ^^

[quote]Du kannst als Probenutzer oder als Vollnutzer an Ragnarok Online teilnehmen. Die Probenutzung ist unentgeltlich und auf einen Zeitraum von 15 Tagen ab Deiner erstmaligen Registrierung beschränkt. Sieben Tage vor Ablauf der Probenutzungsdauer wirst Du auf den Endtermin der Probenutzung per E-Mail hingewiesen. Nach Ablauf der Probenutzungsdauer kannst Du Deinen Spielcharakter innerhalb von bis zu 180 Tagen zum Status Quo des letzten Tages der Probenutzung als Vollnutzer weiterspielen.

mfg
ssjali ^[1]

1. /quote ↩︎

ahja dachte schon du wolltest flunkern :bg:

Original von Zeldafreak
ahja dachte schon du wolltest flunkern :bg:

Ja er wollte der einzige Ragnarok Spieler werden :dd: :bg: :wink:
Also ich hab mir das mit dem Clan noch mal überlegt und habe mich etschieden meinen jetzigen Clan nich zu verlassen… }:

Hey keute ich hab grad ein Emperium gefunden :wink:

baaaaaaaaah geb mir :o du willst ja dein clan eh net verlassen :wink: