Ganz toll Ubisoft. Ich bin ganz schön sauer. Und habe meine Wette mit Knacht verloren o___O
NEEEEIIIIIIIIINNNNNNN !!!
Hatte mich so drauf gefreut,und jetzt soll ich mal so eben 7 weitere Monate Warten??? Scheint ja schon fertig zu sein, wieso bringen diies nicht vorerst für WiiU und dann im September für XBox und PS3?
20 Tage vor dem geplanten Release um 7 Monate verschoben… wtf?!
Aber es wurde jetzt nicht wirklich verschoben, weil man eine PS3 und 360 Version entwickelt, oder? oO
Da das Spiel ja sicherlich schon fertig ist, könnte man zumindest die Wii U-Version doch trotzdem jetzt schon veröffentlichen und so immerhin kurzzeitig einen Exklusivtitel raushauen. Ich checks nicht. ![]()
Für Nintendo und jedem WiiU Besitzer ein schlag ins gesicht, man hätte doch zumindest den Wii U Release einhalten können.
Entschuldigt bitte die folgende Ausdrucksweise…
WOLLEN DIE UNS KOMPLETT VERARSCHEN?! Ò_ó
Vollstes Dito!!!
Ganz ehrlich LECK MICH, UBISOFT, LECK MICH!
JAAAAAAAAAAA!!! :bg::bg: :bg: :bg: :bg:
Ich kann Rayman Legends spielen… =D
Exklusivität my ass! ![]()
Das tut echt weh Ubisoft ![]()
Herzlichen Glückwunsch an Nintendo für den erfolgreichen Wechsel der Veröffentlichungsstrategie. Mit eigenen Exklusivspielen zum Wii U-Launch wäre man weitaus besser gefahren. Das haben sie jetzt davon. Ich warte nur noch darauf, dass die Zombies auch auf PS3 und Xbox360 wandern…
Doch, wurde es…
.:-/:motz:![]()
:ssa:
Wuhuuu :3 Ich persönlich hab da absolut nichts gegen, dass das Spiel auch auf der Playstation 3 erscheint. Für die Vita hätte ich es allerdings genauso gerne ^^ Rayman Origins auf der Vita war ein wahrer Genuss. Für die WiiU-Besitzer natürlich ärgerlich, haben sich sicherlich viele gefreut, dass so eine Perle ausschließlich auf der WiiU erscheinen sollte.
Eieiei Ubisoft, so kurz vor dem Release und bereits nach einigen Verschiebungen? Wann wohl der nächste Exklusivtitel von uns geht..
Ich habs ja gesagt husti ^^ Und Bayonetta 2 wird folgen ![]()
Nein!! Ich habs vor wenigen Tagen vorbestellt und hab mich so darauf gefreut. Warum muss die WiiU Version den auch verschoben werden. Warum?
hmmm… ich hielt Ubisoft ja immer für eine von den guten,aber was die da abziehen ist ja an Dreistigkeit kaum zu überbieten.Bekommen die da nicht Probleme mit Nintendo?(wird ja schließlich von denen vertrieben) oder ist das iwie jetzt anders geregelt?
@Scholle: Bayonetta 2 wird von Nintendo mitentwickelt. Das wird ganz sicher exklusiv bleiben. Wobe ich war mir ja auch sicher, dass Rayman Legends auf keinen Fall woanders erscheinen könnte >.< Nach Ninja Gay-den nun der zweite Schlag ins Gesicht für Wii U-Besitzer.
Das Spiel wird nie in meine U kommen.
Wenn es direkt als Multi angekündigt worden wäre…
Aber jetzt so kurz vor dem bereits einmal verschobenen Termin so ne Nummer?
Also Ubi Soft ist bei mir plötzlich ganz stark im Ansehen gesunken - und das obwohl ich mir Rayman noch nicht mal kaufen wollte.