Ich find den nice. endlich haben will
Wie sieht denn die jap. und US-Verpackung aus?
zumindestens der us packshot sieht tausendmal besser aus, aber wie man ja so gerne sagt…auf den inhalt kommt es an
Original von Indrid Cold
Wie sieht denn die jap. und US-Verpackung aus?
USA Packshot:
Den japanischen hab ich nie gesehen. Könnte ihn jemand eventuell bitte posten?
Es gibt noch kein Bild des japanischen Packshots. Seltsamerweise..
fürs japanische lassen die sich wohl am längsten zeit und geben sich am meisten mühe ..
ich könnt kotzen ey .. das pal cover … omfg ![]()
Alles Geschmackssache, ich find das PAL Cover das beste überhaupt.. nicht nur für Resi Games, sondern eins der besten allgemein.
fürs japanische lassen die sich wohl am längsten zeit und geben sich am meisten mühe ..
Würd ich nich sagen, schon allein weil nich das selbe Team für die Gestaltung zuständig ist (merkt man ja schon an den Resi PAL Covern.. alle stilhaft schlicht).
naja ich mag lieber covers bei denen man schon ungefähr sieht um was es geht kein bock als hinten drauf zu schauen das muss man vorne schon erkennen :bg:
Darum gehts ja. Resident Evil hat das „nich nötig“. Der Name is Programm, das Spiel ist begehrt wie sonst was. Wer das Spiel in der Hand hält und sich überlegen muss „Hmm worum gehts da?“ hat wohl sehr lange verschlafen
Und ich glaub davon geht Capcom nich aus :bg:
ja is mir klar ich weiß das doch auch :klugscheisssmile: xD
ich denk mir aber mal neulinge die z.b. erst sich nen cube gekauft haben und dann ins geschäft gehen weil sie n spiel suchen … die gucken bestimmt auch erst aufs front-cover ![]()
ich war auch so :bg:
Ach vergessen wirs, du nimmst ja auch jedes Nischen-Argument raus, wa? XD
Cube Neulinge.. lol.. die Leute die sich n Cube kaufen und dabei noch nicht einmal Resident Evil kennen … die kommen doch damit ohnehin nich weiter als bis zur Kasse :ar:
cube neulinge heißt nicht gleich cube kiddies :bg:
naja lassn wir das back to topic
KEINER MACHT DEN MODS }:
Ich meinte ja auch nit automatisch Kiddies damit, lies doch ma genauer nach… ^^
Ältere Spieler - selbst ohne Cube - sollten Resident Evil ohnehin schon kennen. Cube Neulinge die das nich tun sind wohl kaum älter als 10…
Whatever.
EDIT:
Will jetz net nochmal posten, das wird ja noch zum simplen Dialog.
Wollt zu deinem nächsten Post noch eins loswerden..
Original von Zeldafreak
also ich glaub meine eltern können mit dem wort „resident evil“ nichts anfangen
Danke, genau das meinte ich mit dämlichen Nischen-Argumenten :dd: XD
also ich glaub meine eltern können mit dem wort „resident evil“ nichts anfangen ![]()
naja und das ich auch mal was zum topic beitrage
DAS COVER IS TOTALLY UGLY }:
Also ich muss Raffaele total zustimmen ds ist das beste Cover was ich seit langer Zeit gesehen habe.
Ich versteh gar nicht was so viele dagegen haben es ist schön schlciht, extrem stylisch und geheimnisvoll und ich finde es passt alles perfekt dazu.
Ein Super Cover! Stimmungsvoll, erinnert mich irgendwie an Cabin Fever!
also ich find den pal packshot hundert mal besser als den usa packshot. es ist mal was anderes, wie ich finde, aber cool.
Ich find den Pal Packshot auch viel besser.
Er ist sehr atmosphärisch und düster gehalten.
Es siehr sehr geheimnisvoll aus weil es nichts von der Story preisgibt.
Mich als Käufer würde so ein Cover viel mehr ansprechen, weil ich ziemlich neugierig wär worum es dort geht.
Also ich finde den US Packshot super, aber der PAl ist ja mal wirklich absolut gut gelungen. Das ist der bisher beste Packshot von den Resident Evils auf dem Cube. Die andren waren ein bißchen zu schlicht. Der hier sieht wirklich stylish aus :bg:
find auch pal packshot sieht hammer aus im gegensatz zum us cover was nun wirklich billig aussieht! hätten sie ja auch gleich einen in game screenshot vorne drauf haun können!