TGS Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yBffAoFNLLc&[/ame]
Bekommen wir endlich ein Resident Evil 5 mit guter Story bzw. einem besseren Schauplatz?
TGS Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yBffAoFNLLc&[/ame]
Bekommen wir endlich ein Resident Evil 5 mit guter Story bzw. einem besseren Schauplatz?
oh my gawd D:
Ich schätze, dass das einfach nur die Sache mit der Villa und der Suche nach Wesker is, da das vielen Fans sauer aufgestoßen is. Ma abwarten, wird aber eh gekauft
Wie wäre es anstelle einer guten Story mit einem RE mit gutem Gameplay? Hab vorhin mal wieder die HD-Ready-Gameplay-Bremse (aka RE5) gespielt und will garkeinen weiteren Teil, wenn dieser sich nicht grundlegend von Teil5 unterscheidet. Hey, das könnte doch wieder etwas für die Wii-Version-Theoretiker sein^^
Is die Alternativ Version nicht die mit der Fucking pseudo Motion PS3 Steuerung?
Nein das ist der Directors Cut
Das ist eine 3. Version
Die Schlaten RE ja mehr aus als nen Abwrackpramien Auto. Hammer.
Mal schauen für wieviel man die Directors Cut dann bekommt.
Komisch. Wiki meint dazu:
Alternative Edition
During Sony’s Press Conference during Tokyo Game Show 2009, Capcom announced that a Resident Evil 5: Alternative Edition would be released in Japan in Spring 2010 for PlayStation 3. The new version will use the PlayStation Motion Controller and a brand new campaign featuring Chris Redfield and Jill Valentine.
Jo… alternative version und director’s cut sind schon das gleiche afaik.
Wie Produzent Jun Takeuchi nun der japanischen Famitsu Zeitschrift mit teilt, wird die erweiterte Version - neben der Steuerungsmöglichkeit mit dem Motion Controller - auch eine 2-stündige Episode mit Jill und Chris enthalten. Dies war von Anfang an schon mit geplant und sollte als DLC nach gereicht werden. Aufgrund der Größe aber ist ein Downloadcontent nicht möglich. Außerdem wurde bestätigt das es neben der PS3 Version auch für die XBox 360 die Alternate Edition geben wird. Zur PC Version hingegen äußert sich Takeuchi hingegen bisher nicht. Die bisherige Resident Evil 5 Version ist komplett in der erweiterten Edition enthalten - inkl. Co-op…
Famitsu Scans (5):
http://www.imagebam.com/image/8b8d5f50612906
LoL wegen der Größe?
Hab letzten erst die 4GB Mag Beta geladen.
Größer als ne Beta sollte so nen DLC wohl net sein.
Ach, die wollen nur mehr Kohle scheffeln.
Trailer:
Hachja .. wie toll das hätte werden können ..
Der Witz am Trailerende ist richtig gut. Ein altes Resi-Merkmal auf die Schippe zu nehmen ..
Schon sehr ärgerlich, dass sich Besitzer von RE5 dafür nochmal das ganze Spiel holen müssten.
Gut das ich es bisher nicht gemacht hab. Aber bei der Alternativen Edition werde ich dann bestimmt, trotz aller Kritik an RE5, mal zuschlagen.
Und ich glaub ich werde auch nochmal Resident Evil 1 com Cube in die Wii legen. Das war so ein tolles Spiel!!
(hat eigentlich irgendwer hier davon die Wii-Version? Gibt’s irgendwelche Extras außer 16:9-Unterstützung?)
Und gibt es auch schon ein „Release-Datum“ für die Alternative Edition von RE5?
EDIT: oh, hab grad gelesen, dass Archives gar keine 16:9 Unterstützung hat…krass.
klingt gut. dann hol ichs mir vielleicht doch mal noch für die 360
Irgendwie check ich das nicht.. also ist bei dieser Alternative Edition nur die Steuerung angepasst und es gibt eine 2 stündige Extra Kampagne? Ich weiß ja nicht so recht, bestimmt werden die das dann auch wieder zum Full Price verkaufen, da hol ich mir glaub ich doch lieber die Std. Edition fürn Zwanni :ka:
Jetzt les ich auf gamefront, dass Capcom auf seiner Homepage die Fans fragt, ob sie sich in Europa das Spiel als Download wünschen oder eher eine Box aus dem Laden haben wollen.
Ich hoffe doch mal sehr auf eine Box!!!
(Und die Extras als DLC für die, die das Spiel schon haben. Aber bitte NICHT die ganze Alternative Edition als DLC!)
Und ja, die alternative Edition hat Bewegungsstuerungmöglichkeit und den Extra-Storyteil.
Resident Evil 5: Alternative Edition im Westen als Download
Capcom hört auf die Mehrheit der Fans
Vor einiger Zeit kündigte Capcom mit der Resident Evil 5: Alternative Edition eine neue Version des Actionspiels an, welche ein neues Szenario und, zumindest auf der PS3, eine neue Bewegungssteuerung enthält. In Japan wird diese ganz normal im Handel auf Disc erscheinen, für den Westen wurde jedoch eine Umfrage gestartet, bei welcher die Fans zwischen Download und Disc wählen konnten.
Nun ist die Umfrage beendet und Capcom präsentiert das Ergebnis. So haben bis heute rund 1500 Leute für die Download-Version gestimmt, 900 Personen wollen die neuen Inhalte lieber auf Disc sehen.
Capcom hat sich für die Stimme der Mehrheit entschieden und kündigte nun an, dass die neuen Inhalte im Frühjahr 2010 als Download in Europa, den USA und Australien veröffentlicht werden.
Mal gucken was die sich den Spass dann kosten lassen.
weil diesen DLC wuerde ich mir viel eher angucken als diesen Versus mode