Und Björn, wir möchten heute nicht schon wieder wissen, dass du zwar im Chat bist, aber einmal mehr nicht mitfahren wirst .. :ar: ^^
Mario Kart Wii, das waren noch alte „Retro“ Zeiten, ich erinnere mich nur dunkel daran, so retro ist das.
Eigentlich wollte ich ja auf jeden Fall mitfahren, aber heute Abend kann ich nicht. Wiederholt das nochmal.
Alles klar leute, Kommando zurück, Monoton hat keine Zeit
. Spaß beiseite… ich werd dabei sein!
verdrischt abends gerne (mit) ihre(m)n Freund Zitat aus der juniortüte
Ich wünsche allen die da mitfahren viel Spaß. ![]()
Jetzt ist Mario Kart Wii schon retro. Jetzt hast du’s geschafft, Daniela: Ich fühl mich alt. ![]()
Mal schauen, ob ich mitfahre. Habe schon seit Ewigkeiten Mario Kart Wii nicht mehr gespielt, kann wahrscheinlich nicht einmal mehr geradeaus fahren xD Nee, Spaß beiseite, aber ich bin in MKW echt nicht so gut ![]()
So. André hab ich registriert und ich bin heute Abend natürlich dabei.
Mein Freundescode in MKWii: 4213-2855-5578
Nächstes mal Mario Kart DS? ![]()
Also die Wii-Version hätte ich auch noch herumliegen sogar ![]()
Das nehmen wir jetzt als verbindliche Teilnahmebestätigung. ^^
Wuhu! Ich bin natürlich auch dabei
Muss mal meinen Freundescode da rauskramen, weiß gar nicht mehr wie das da mit dem zusammen Fahren geht :dd:
Edit: News lesen hilft
Werde André dann auch gleich mal adden^^
Ich hatte erst letztes jahr kurz nach dem Wiiu release mario kart wii ausprobiert,da ging aber der online modus nicht!
Wurde das behoben,damit man nun auch mit der U online fahren kann?
Ich bin auf der Wii U schon online gefahren in MKWii… sollte also gehen! ![]()
Links bei den Infos zu Mario Kart Wii steht, dass das Spiel keinen Multiplayer und keinen Online Modus hat!
Ich komm nicht!Find MK auf Wii nicht gut!Nächstesmal bitte wieder MK 7
Also habs grade nochmals ausprobiert und es läuft!!!
Man muss anscheinend sein herkunftsland nochmals eingeben!
Danach funzt es einwanfrei online…!
Hab André jetzt auch registriert.
Mein FC: 2666-7124-7148
Ich mag Mario Kart Wii eigentlich… Naja, aber 1. habe ich keine Ahnung, wie man online spielt, und 2. glaube ich, ist bei uns die Verbindung zu schlecht… Naja, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ![]()