Also ich habe auch vor nem Jahr den Rollerführerschein gemacht und habe insgesamt an die 500€ bezahlt, wobei das noch recht billig war, bei einer Fahrschule hatte ich mich erkundigt die wollten doch tatsächlich 900€ von mir haben…musst dich halt erkundigen!
90€ evtl für Mofa, aber 50ccm wird an die 500€ kosten. Billiger wirst du nicht wegkommen, da alleine Tüv und Anmeldung zusammen an die 300 schon kosten (wenn nicht sogar mehr).
stimmt ja
unterschied zwischen mofa und roller
mein tipp
nimm mofa
viel geielr und dröhnt so schön VRÖÖÖM VRÖÖÖM (meien kiste war kaputt deswegen dröhnte die etwas lauter )
Mal so zur Info: Sie wohnt net blöd und is einfach nur faul!!!
Mit dem Buss ca. 25 min und wenn sie das Fahrrad nehmen würde 15 min.
(Achso sie kann ja garkein Fahrrad fahren :ar: )
Sie wohnt nicht viel weiter weg von der schule als ich und ich brauche nur 10 min mit dem Fahrrad.
Aber naja… wer zuviel Geld hat und wen sie mich auchmal fahren lässt… }:
Original von Gorev
Mal so zur Info: Sie wohnt net blöd und is einfach nur faul!!!
Mit dem Buss ca. 25 min und wenn sie das Fahrrad nehmen würde 15 min.
(Achso sie kann ja garkein Fahrrad fahren :ar: )
Sie wohnt nicht viel weiter weg von der schule als ich und ich brauche nur 10 min mit dem Fahrrad.
Aber naja… wer zuviel Geld hat und wen sie mich auchmal fahren lässt… }:
also wenn ich dich als guten freund hätte bräuchte ich keinen mehr der mich beschimpft (halt momentmal meine besten freunde beschimpfen mich täglich O_o :bg: )
roller haben den vorteil das man damit inner stadt rumrollern kann… und auchmal längere distanzen
allgemein ist es ein vorteil einen zu haben
nachteil…
benzinkosten (aber gitbs nicht schon elektroroller? :ka: )
Also ich hab bisher nur nen Mofa-Führerschein gemacht ^^„“
Ich fahr aber selbstverständlich (einen noch gedrosselten -_-) Roller oO aufn Mofa setz ich mich im Leben nich… ich hab mich schon auf viele Arten zum Deppen gemacht, aber DIESE will ich nich über mich ergehen lassen :bg:
ich glaub, mich hat das um die 40€ gekostet oder so oO
mein Vadda hat ziemlich gute Beziehungen, da kriegt man auch schonmal was günstiger :ar:
für Mofa hat ich damals 50 DM bezahlt ^^ konnte man an der Schule machen…
für Roller hatte ich an die 200 Euro bezahlt, is aber schon paar Jährchen her ^^
letztes Jahr hatte ich Auto gemacht für ca. 900 Euro, hab zum Glück alles auf anhieb geschafft
Original von looser1
Wer hat von euch den Rollerführerschein gemacht und wieviel habt ihr dafür bezahlt???
Ich wohne blöd und überlege mir daher den Rollerfüherschein zu machen. Ich will mich nur jetzt informiernen weil ich dann anfangen zu sparen will.
Also bitte informiert mich bissl da drüber.
Geh doch einfach mal zu ner Fahrschule und frag nach, da kannst du dich dann auch informieren Geile Idee eigentlich. Wieviel man für n Führerschein bezahlt hängt immer von einem selbst und von der Fahrschule ab. Aber mit n paar Hundert Euro muss man schon rechnen.
Original von Kira
wollte auch 125er machen hatte nur kein Geld dafür -_-
und Motorrad will ich auch noch machen, is einfach zu geil :bg:
dito
hatte auch kein Geld dafür, aber der Führerschein is ja nich das schlimmste…die Karre kostet auch mehr wie so ein Roller! (jaja gebraucht ist es billiger :ar: )
jo und mit 16 darf man eh nur 80er fahren was sauteuer ist bei dieser Klasse ganz zu schweigen von der Kiste!!!
ich hab zwar den 50er Lappen gemacht, aber n 50er „Motorrad“ gehabt, war schon lustig :bg: