Bei mir sind das momentan 2 Spiele die ich schlecht finde : Wave Race und Sonic Adventure (im gegensatz zur DC Version)
Das sind momentan die einzigsten schlechten Spiele die ich selbst gespielt habe
Bei mir sind das momentan 2 Spiele die ich schlecht finde : Wave Race und Sonic Adventure (im gegensatz zur DC Version)
Das sind momentan die einzigsten schlechten Spiele die ich selbst gespielt habe
@Fist und Metroid Prime:
Also ich denke nicht nur, dass es überhypt wurde, sondern auch, dass es langweilig und einfach nicht mein Geschmack ist. ich würde das Spiel mit untere 60 betiteln und dann ist es eines der schlechtesten Cube Games. Es geht hier gar nicht um Erwartungen, aber wenn mir ein Spiel partout nicht gefällt kommt es auf die Abschussliste. MP ist imo schlecht und das finden viele. Ich denke, jeder der MP als schlecht betitelt, kennt den Unterschied zwischen schlecht und gut, aber unter den Erwartungen.
Original von jay
PSO im MP offline ist wriklich nicht so der bringer weil man keine quests machen kann und einfach nur herumwandern und monster abschlachten ist auf dauer auch langweilig. was aber nicht heißen soll daß es im singleplayer offline keinen spaß macht
Naja hab das Spiel mehr als 2 Jahre Online auf der DC gezockt…
Online ist das schon geil…
Es sei denn man hieß Ryudo ![]()
Offline ist es nicht der Bringer das stimmt, aber mir gefällts, ist sicherlich nicht das SCHLECHTESTE GC Spiel…
Ich fand Monkey Ball ziemlich beschissen. Habs gerade 3 mal gezockt (immer an einem und demselben Level gescheitert) … Das hatte echt nix, is mir dann voll auf die Eier gegangen
-> bis auf die Multiplayerspiele ( leider habe ich die Partygames bis her nicht freigspielt -> s.o. Gibts da irgendeinen Code zum freigeben???)
Spiderman war auch nen übler reinfall. Als alter Fan dachte ich mir, wird schon irgendwie passen. Aber das Gameplay ist irgendwie beschissen. Einfaches geknüppel ohne Tiefgang, vom Netzrumschwingen noch gar nicht zu reden. Dann super matte Sprüche, die echt nur Nerven usw …
Eternal Darkness fand ich auch nicht so der Renner, nen paar Filmsequenzen zusammengeleimt mit magerem Gameplay und nen bischen Magiemixtur …
Total öde bis auf die Szenen wenn das Mana ausgegangen ist ( das ist echt cool gemacht ), aber sonst ?? …
Von den anderen Spielen bin ich aber begeistert, kommt dann irgendwann in so nen was für „Spiele die ich wunderbar finde“-Thread …
Aprospos: will jemand oben genannte tauschen ? ![]()
Clive
Oh Oh Oh, ihr habt alle keine ahnung :bg:
Cel Damage ist goil,
SuperMonkeyball 1 und auch 2 sind welche meiner Lieblingsspiele.
Ich beurteile nicht über die Spiele die ich nicht kenne! Ich bin n bissel einseitig (fast nur Spiele von Nintendo)
Also Auf Platz 1, das mieseste Spiel und usw.usw.usw
Star Wars
Super Smash Bros. Meele
Mario Party 4
Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda
Pikmin
Und die 2 anderen Spiel passen da nicht rein weil sie mir am meisten Spaß machen…
Fifa Football 2003(Weihnachten 2004) und der hammer von Nintendo F-ZERO GX!!!
Original von Pisuke
Sonic Adventure (im gegensatz zur DC Version)
Ist die Umsetzung wirklich so schlecht?
@maddin: hab ja nicht unbedingt dich gemeint…ssbm war halt ein beispiel…
@tobias: ich sag sicher nix gegen deine meinung, denn jeder hat das recht auf eine eigene, aber, zu sagen ein spiel sei schlecht und zu sagen man finde ein spiel schlecht, das sind 2 verschiedene dinge. ich will mich nicht aufspielen oder sowas, aber ich glaub schon, dass ich ahnung von videospielen hab und ich fand metroid prime wirklich fesselnd und habs mit hingabe und verdammt gern gespielt…und wenn ein spiel von der fachpresse fast einstimmig dermaßen gelobt wird bzw. wurde, wie mp, dann kann man schon sagen, dass es wohl ein recht gutes spiel sein muss…was mich allerdings an fast allen reviews gestört hat, war, dass die grafik so hoch gelobt wurde, denn die ist zwar sicher nicht schlecht, aber auf alle fälle nicht im 95% bereich…
Von den Spielen die ich bisher auf den GC gespielt habe war es Resident Evil.
Vorgerendert, miese Steuerung, Tür Ladezeiten, begrenzte Item Plätze, träges verhalten der Figuren…
Fande da Eternal Darkness um ein extremes vielfach besser.
Vorgerendert
Was stört dich denn am Rendering?
Tür Ladezeiten
Man hätte auf der Cube darauf verzichten können…
Aber es passt zum Spiel, gewöhnung halt…
Zu PSX Zeiten war es halt die Alternative zum Loading… Please Wait…
begrenzte Item Plätze
Unbegrenze Itemplätze wären doch fürn Arsch…
Aber es sind zu wenig, 6 Steckplätze mit Chris, ist einfach zuwenig, da ein kleiner Schlüssel genauso viel platz braucht, wie ne Handfeuer Waffe…
Musste jedesmal hin und herlaufen…
miese Steuerung
Ausser das man keine Schritt nach links bzw. nach rechts machen kann um einem Zombie auszuweichen, find ich die Steuerung persönlich gut…
Hab mich halt dran gewöhnt ![]()
Original von Morbid Angel
[quote]Vorgerendert
Was stört dich denn am Rendering?
Dadurch ist die Kamara so schön statisch, es wirkt trist und „leblos“. Mir gefiehl es hinten und vorne nicht!
Tür Ladezeiten
Man hätte auf der Cube darauf verzichten können…
Aber es passt zum Spiel, gewöhnung halt…
Zu PSX Zeiten war es halt die Alternative zum Loading… Please Wait…
Nur weil es zu dem Spiel paßt muß man es nicht wieder miteinbauen, ist ärgerlich wenn man x mal ne Türlade Szene hat.
Und dazu auch noch in mieser Grafik!
begrenzte Item Plätze
Unbegrenze Itemplätze wären doch fürn Arsch…
Aber es sind zu wenig, 6 Steckplätze mit Chris, ist einfach zuwenig, da ein kleiner Schlüssel genauso viel platz braucht, wie ne Handfeuer Waffe…
Musste jedesmal hin und herlaufen…
Unendlich wäre wirklich nicht ideal aber ein paar mehr hätten es schon sein dürfen!
miese Steuerung
Ausser das man keine Schritt nach links bzw. nach rechts machen kann um einem Zombie auszuweichen, find ich die Steuerung persönlich gut…
Hab mich halt dran gewöhnt :)[/quote]
Hätten es dem Spieler überlassen sollen ob man die alte Steuerung nimmt oder eine neue welche mehr in Fleisch und Blut übergeht!
Haste ne Alternative zu einer „nicht beweglichen Spielwelt“?
Aber das Rendering, also die statische Kameraposition macht das Spiel aber spannender und die Grafik ist auch schön…
Anders könnt ich mir Resident Evil nicht vorstellen ![]()
2 Dinge gefallen mir an Resident Evil nicht wirklich, einmal die kleiner Ruckler im Spiel und die wenigen Itemslots…
Legends of Wrestling, Speed Challenge und Shrek: Extra Large
die resi reihe gehört meiner meinung nach zu den schlechtesten spielen. hab mir den remake vom 1er von einem freund ausgeborgt und mich wahnsinnig drauf gefreut. aber diese :dd: steuerung hat die freude sofort zu nichte gemacht
Aber das Rendering, also die statische Kameraposition macht das Spiel aber spannender und die Grafik ist auch schön…
Anders könnt ich mir Resident Evil nicht vorstellen2 Dinge gefallen mir an Resident Evil nicht wirklich, einmal die kleiner Ruckler im Spiel und die wenigen Itemslots…
Die Grafik ist auch nicht schlecht, trotzdem hätte Capcom sich ein wenig lösen können von statischen.
Es nervt wirklich, in dem einen Moment sieht mand em Zombie im nächsten Moment wenn man durchs rückwärtsgehen in das nächste Bild geladen wird sieht man ihn nicht. Solche oder vergleichbare Situationen zerren am Spielspass.
Jedoch um RE zu loben, muß ich sagen das der Sound, die Musik und die Videos sehr gut gemacht sind.
Speed Challenge war ganz mies, Zelda-The Wind Waker ist auch nicht mein Fall.
klar doch, metroid prime ein schlechtes spiel ![]()
wenns euch enttäuscht hat von mir aus, aber metroid prime schlechtestes cube spiel? sicher nicht X(
Anders könnt ich mir Resident Evil nicht vorstellen2 Dinge gefallen mir an Resident Evil nicht wirklich, einmal die kleiner Ruckler im Spiel und die wenigen Itemslots…
Ich könnte mir noch ein paar Kamerafahrten vorstellen, der teilweise Vefolgerkamera âla ED, ansonsten ist das Spiel für sich gesehen gut.
Und gerade hier dürfte es nicht an der Sotry gelgen haben, dass das Spiel schlecht sein könnte.
kein Spiel hat diese Bezeichnung verdient, außer natürlich Billy Hatcher and the giant egg
BMX XXX
Man war das schlecht…
![]()