Original von 7h3_Silencer
Tja, also mich hat bisher erst ein Spiel enttäuscht ^^„.
„Evolution Worlds“ ist laaaangweilig…
Eines der schlechtesten RPGs, die ich bisher gekauft habe ^^“.
Leute, haltet euch von diesem Titel fern… es sei denn ihr mögt eckig Dungeons mit festplazierten Monstern, die immer wiederkommen, wenn man lädt oder eine Ebene verlässt und zurück kommt…
Außerdem hat man da das Schema:
Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf… ! etwas übertrieben ^^„.
Müssen Dungeons von 21 Ebenen wirklich sein? ^^“.
Vorallem gibt es da nix neues -.-
Na dieser Erfahrung weiß ich wenigstens, das ich mir die 20 Euro hätte sparen können…
Greetz
p.s. MP ist schlecht? Dann kaufe ichs mir dann wohl doch nicht XD
(<- hasst Konsolenshooter ^^")
Jaja Evoloution Worlds habe ich auch vergessen, das ist doch wohl so verdammt schlecht! Aber glaube mir Kirby’s Airride stinkt noch mehr!
PSO ist einfach schlecht und total langweilig!!
Metroid Prime gehört für mmich zu den Top5 ever!!
Ok jetzt werden wieder einige sagen PSO is voll super
aber ich finde das Spiel halt scheisse!!
:motz: Wie kannst du nur!
Sehe ich genauso :bg:
Ich kann mit dem Spiel auch nichts anfangen ^^.
Weder mit PSO noch mit MP…
Schade, das es so wenig D&D Spiele für den Cubus gibt :ar:
Original von 7h3_Silencer
Offline ist PSO derbe scheiße, aber Online ist es total cool! Habt ihr es schonmal online gezockt? Aber naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
[quote]Original von 7h3_Silencer
Offline ist PSO derbe scheiße, aber Online ist es total cool! Habt ihr es schonmal online gezockt? Aber naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.[/quote]
Nein Mike ich habe Pso noch nie Online gezockt und kann mir nicht vorstellen das es viel besser ist als im 4Spieler modus!!
Auserdem ist Online Spielen für mich als schüler zu teuer!!
Aber wenigstens habe ich aus dem Fehlkauf gelernt!!!
Bin wohl zu geizig um mir auch noch n Modem für dieses eine Spiel zu holen XD
Naja, onlinegames werden ja nicht mehr viele kommen ^^„. Is imho sowieso etwas teuer…
Hätte man da nicht einen Pauschalpreis festlegen können? Man hätte auch zwei Spiele verkaufen können: Einmal die Standalone Online Version und dann die Standalone nicht-online Version ^^.
Die Online Zeit muss man ja auch noch zahlen ^^“
Ich hasse es, wenn ich monatlich Gebühren zahlen soll -.-
@ jay :
Der SinglePlayer hat sich aber auch schon mächtig verändert. Trotz allem macht es im MP mehr spaß.
@ b3la :
Das Spiel heisst Burnout. Find ich auch total übergehypt. Man muss immer mit Zeit spielen…
Man soll den Modus ohne Zeit freispielen …
Is zwar kein schlechtes Spiel, mir gefallen da andere wie NFs oder Mk oder Fzero erheblich besser.
Wieso soll PSO offline dumm sein ??? Kann ich mir schlecht vorstellen, ist doch genauso wie im Online Modus nur das man sich einen Bildschirm zu viert teilt …
Die Hard Vendetta is ein klasse Spiel. Auch die Spieldauer ist ganz okay, ausser wenn man 24 h hintereinander spielt :ar: … Okay, das einzigste was da fehlt ist ein Cooperativer MultiplayerModus
Evolution Worlds kuck ich mir mal an, hört sich interessant an …
PSO im MP offline ist wriklich nicht so der bringer weil man keine quests machen kann und einfach nur herumwandern und monster abschlachten ist auf dauer auch langweilig. was aber nicht heißen soll daß es im singleplayer offline keinen spaß macht
Original von Mike
Kirby’s Airride! Und Sims, allen voran aber Kirby’s Airride! Ich habe das Spiel und das ist schlecht!
Du findest kirby einfach schlecht, da man bei dem Spiel kaum was auswählen kann, immer der gleiche Chara, also Kirby. Man möchte auch andere Charas ´haben, und soweit Ich weiss gibts auch nicht viele Strecken bei dem Spiel!
Das schlechteste fand Ich war Rocky. Habs mir für 10€ gekauft und fand es Hammer-langweilig und Hammer-Schlecht. Deswegen habe Ich es gleich für 25€ weiter verkauft ^^^
SpongeBob habe Ich mir auch gekauft und fand es mega-geil! Spiele immer noch voll gerne damit. Für mich hätte das mindestens 80% bekommen müssen!
[quote]Original von Maddin
Die schlechtesten Spiele ich bis jetzt auf dem Cube hatte waren SSBM
Was bist du denn für einer??? SSBM war eigentlich das geilste Game für den GameCube, Ich hab da 3 Wochen den ganzen Tag dran gehangen (in den Ferien)![/quote]
mach dir mal nicht in die Hose
Ein Spiel muss nicht jedem gefallen
SSBM ist im Einzelspielermodus stink langweilig
Außerdem habe ich gesagt das es das schlechteste Spiel ist das ich hatte und nicht das es das schlechteste Spiel auf dem Cube ist.
viele von euch scheinens nicht begriffen zu haben…es geht hier um schlechte spiele, nicht um spiele die zu unrecht gehypt oder zu hoch bewertet wurden. nur weil einen ein spiel enttäuscht, ist es ja nicht schlecht. mir persönlich gefällt mp ja sehr gut, auch wenn die wertung von 96% ohne frage übertrieben ist…und trotzdem gehört metroid prime zweifellos zu den besten action adventures auf dem gc. wenn jemand behauptet mp oder ssbm würden zu den schlechtesten spielen zählen, dann nur weil dieser jemand „cool“ sein will in dem er was anderes sagt als die breite masse…
das schlechteste cubespiel dass ich kenne, ist auf jeden fall cel damage. das hab ich mal um 10 euro gekauft, weil ich dachte es wäre zu 4t im multiplayer sicher recht lustig…war aber leider nicht der falll, ganz abgesehn vom singleplayer.
Original von FIST
viele von euch scheinens nicht begriffen zu haben…es geht hier um schlechte spiele, nicht um spiele die zu unrecht gehypt oder zu hoch bewertet wurden. nur weil einen ein spiel enttäuscht, ist es ja nicht schlecht. mir persönlich gefällt mp ja sehr gut, auch wenn die wertung von 96% ohne frage übertrieben ist…und trotzdem gehört metroid prime zweifellos zu den besten action adventures auf dem gc. wenn jemand behauptet mp oder ssbm würden zu den schlechtesten spielen zählen, dann nur weil dieser jemand „cool“ sein will in dem er was anderes sagt als die breite masse…
das schlechteste cubespiel dass ich kenne, ist auf jeden fall cel damage. das hab ich mal um 10 euro gekauft, weil ich dachte es wäre zu 4t im multiplayer sicher recht lustig…war aber leider nicht der falll, ganz abgesehn vom singleplayer.
Lies dir nochmal alles durch…
Niemand hat behauptet das SSBM eines der schlechtesten Spiele auf dem Cube ist