Second Sight - hab mir das Game heute bestellt [damit ich pünktlich freitag zocken kann ^^]
ist sein laaangem mal wieder ein game das ich mir für meinen würfel holle [gehollt habe]
hat sich das game noch jemand vorbstellt ?
Second Sight - hab mir das Game heute bestellt [damit ich pünktlich freitag zocken kann ^^]
ist sein laaangem mal wieder ein game das ich mir für meinen würfel holle [gehollt habe]
hat sich das game noch jemand vorbstellt ?
Wann kommt das eigentlich raus ?Bei Amazon steht 27.8, bei anderen anbietern steht das es im September rauskommt und bei anderen im Oktober.
Laut der Releaseliste von Codemaster erscheint es am 03.September und vorbestellt habe ich auch schon, hoffentlich bekommt GCO es dann auch.
Also ich hab mir das Spiel gerade ebend bei Amazon bestellt und da stand als Versanddatum 26.8.2004 also morgen also denk ich mal das ichs dann am Freitag erhalte in der Gamepro die ich heut bekommen hab stand auch als Releasedatum 27.8.04 drin also wirds sicher am Freitag bei mir eintrudeln. ![]()
Also ich habe mir das game auch vorbestellt sieht ja auch geil.
Ich freu mich schon voll drauf.:bg:
Lt. Amazon müsste es ja in den nächsten 3 Tagen bei euch sein. Könnte dann
Jemand gleich schreiben, wie der erste Eindruck ist und ob ihr das Spiel weiterempfehlen
könnt!? Spiele selbst auch mit dem Gedanken, bin aber noch etwas unschlüssig!
Es kommt am 3.September (Saturn-Prospekt) - hab’s auf der GC gespielt (bei Nintendo im ab 16 Bereich) - fand’s ganz witzig und werd’s mir wohl für die PS2 zulegen.
Gibt es irgendwo ein Preview oder sogar Review zu dem Spiel
Für Previews jeder Art würde ich zu IGN gehen.
Original von road.dogg
Es kommt am 3.September (Saturn-Prospekt)
War auch für den 3. die ganze Zeit geplant, bis ich gestern auf gaming-universe gelesen hab, es kommt schon diesen Samstag (27.)!
Mich würde mal die Abwechslung und der Spielumfang interessieren. Nicht das so ein Spiel einseitig oder zu kurz wird!
Original von road.dogghab’s auf der GC gespielt (bei Nintendo im ab 16 Bereich) - fand’s ganz witzig und werd’s mir wohl für die PS2 zulegen.
Wo bleibt da die Logik ???
Morgen ist der 27 und der ist ein Freitag!!! 8) :bg:
Original von DarkVamp
[quote]Original von road.dogghab’s auf der GC gespielt (bei Nintendo im ab 16 Bereich) - fand’s ganz witzig und werd’s mir wohl für die PS2 zulegen.
Wo bleibt da die Logik ???[/quote]
Du dachtest wohl mit GC meint er GameCube? Ich glaub er meinte mit GC eher GamesConvention! :bg:
Trotzdem würd mich interessieren, wieso Jens als GC Besitzer sich die PS2 Version holt? Schlechter kann die GC Version ja nich sein
(ausser Ubi Soft war für die Umsetzung verantwortlich
:bg: )
Original von Sean
[quote]Original von DarkVamp
[quote]Original von road.dogghab’s auf der GC gespielt (bei Nintendo im ab 16 Bereich) - fand’s ganz witzig und werd’s mir wohl für die PS2 zulegen.
Wo bleibt da die Logik ???[/quote]
Du dachtest wohl mit GC meint er GameCube? Ich glaub er meinte mit GC eher GamesConvention! :bg:[/quote]
aber wenn er im Nintendobereich gezockt hat, wird er es dennoch auf’n gamecube gezockt haben ^^
bei gamepro hat es 84% bekommen.
auf der ps2 sollen ruckler vorkommen.
geschätzt is auf 20 std. durchspielzeit.
Hi,
eben…
Ich werde wohl noch etwas warten bis es Billiger wirt und noch etwas geld für die Spiele des Novembers auftreiben… ![]()
Weil ich für die Ps2 Version 5€ weniger hinblätter und da ich immo noch genau 50€ hab’ reicht es gerade eben.
Hi,
okay das sehe ich ein. Ist die PS2 Version nicht grafisch schwächer ?