Sehr interessantes Interview mit Hiroyuki Kobayashi über RE4 + neuer Gänsehaut Bilder!!!

Weißt du noch die Überschrift bei Gamefront (ich weiß nicht was ich bei Gamefront suchen soll)?

Nope

Original von Falcon
Weißt du noch die Überschrift bei Gamefront (ich weiß nicht was ich bei Gamefront suchen soll)?

durchsucht halt das news archive auf gamefront, weiss net mehr genau zu welchem zeitpunkt die news erschien.

Original von Biene_Maja
Nope

Was ?

nope= anfänger

Falcon hast recht die müssen wirklih was tun in thema werbung! Ich frag mich immernoch warum die so viel werbung über Pokemon (das mehr als beliebt ist) und nicht so viel über ander spiele die das bräuchten? Ich versteh die nicht.,..

Original von Yoshigruen
nope= anfänger

noob = anfänger
nope = nein

Original von Samb

[quote]Original von Yoshigruen
nope= anfänger

noob = anfänger
nope = nein[/quote]

stimt ja :big: naja jeder kann sich täuschen :wink:

Also heißt es nein, wahrscheinlich steht bei Gamefront gar nichts darüber… :sa:

Wahrscheinlich :ar:

Heiss ich etwa Falcon ?!?

Original von Biene_Maja

sonst könntest du es doch sagen!

Original von Falcon

[quote]Original von Biene_Maja

sonst könntest du es doch sagen![/quote]

Meinnste ich merk mir das Datum von jeder Gf News ? :ar:

Original von Biene_Maja
Meinnste ich merk mir das Datum von jeder Gf News ? :ar:

Du musst doch ungefähr wissen welchen Namen die News hatte! Nachdem Datum habe ich nicht gefragt, obwohl das wäre auch gut

Original von Falcon
Also heißt es nein, wahrscheinlich steht bei Gamefront gar nichts darüber… :sa:

kerl, durchsucht das news archive, kann ein bisschen dauern, weil so in einem jahr kommt schon einiges an news zusammen :bg:

Nur weil ich wissen will ob die Capcom Games auf der Xbox die erwartungen erfüllt haben oder nicht, würde ich nicht stundenlang in 1000en News suchen!

@ Falcon

Hab mal extra für dich bisserl gesucht und voila:

http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=33412

ist zwar ned nach Spiel aufgeschlüsselt wie damals bei der Gf, zeigt aber trotzdem ganz gut die mehr als nur miesen Verkaufszahlen der XBox-Titel. Wenn Re 0 und Remake also Flopps für dich waren, was sind dann die XBox-Titel :ka:

Original von Falcon
Ich glaube auch wenn Nintendo das Gegenteil behauptet mit die meisten Käufer sein 18 Jahren in Deutschland (angesichts der Verkaufschart hier kann man das nicht erkennen), dass doch die Mehrheit kleine Kinder sind und zwar sehr junge.

Was ist denn das für eine Logik muss ich mir Hitman kaufen weil ich älter als 18 bin? Mir ist die Altersfreigabe so schnuppe es kommt auf das Game an jetzt raff das doch endlich. Und wenn ein Spiel floppt dann weil es den cube zockern nicht gut genug ist und nicht weil sie zu jung dafür sind.

Ich versteh das nicht auf welchem Planeten lebst du denn, ich seh ständig irgendwelche 15 Jährigen die von Manhunt schwärmen auf dem Pausenhof oder 13 Jährige die sich über Postal aufgeilen. Und genauso streicheln Pupertierende Kleinkinder die Xbox Spielpackungen im Regel. Genauso wie bei Re4 im Regel.

Wenn es um Gewalt in Spielen geht sind die kleinen früh mit von der Partie. Und auch nur wegen der Gewalt!

Original von Biene_Maja
@ Falcon

ist zwar ned nach Spiel aufgeschlüsselt wie damals bei der Gf, zeigt aber trotzdem ganz gut die mehr als nur miesen Verkaufszahlen der XBox-Titel. Wenn Re 0 und Remake also Flopps für dich waren, was sind dann die XBox-Titel :ka:

Ja hast Recht, aber dennoch Dino Crisis 3 war wirklich ultra schlecht und die anderen Capcom Games kamen nicht mal nach Europa oder? Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, das RE auf der XBOX mehr Käufer gefunden hätte als auf dem Cube. Klar sicher kann man nicht sein, dennoch es gibt einige Spiele, die haben sich auf der XBOX 3 mal sogut verkauft in den USA als die Cube Fassung. Zuletzt Fight Night 23000 Cube und 68000 XBOX und PS2 irgendwas mit 130000 in der ersten Woche. So glaube ich das RE wegen den älteren XBOX Besitzern besser angekommen wäre.

@Dieblein
Hitman ist ein Hit auf PS2 und XBOX aber auf dem Cube nicht, wahrscheinlich auch weil es viel später erschien.

Dennoch es ist bei allen Spielen so Findet Nemo war eine riesen Hit und MGS gibt es jetzt schon für 29 Euro.

Es geht nicht um Gewalt sondern ums Design des Spiels, die die für ältere gedacht sind floppen nur auf dem Cube und nicht auf den anderen beiden.

Ich glaube halt kaum das alle 18 jährigen auf dem Cube nur Kindergames kaufen!

Original von Falcon

[quote]Original von Biene_Maja
@ Falcon

Ja hast Recht, aber dennoch Dino Crisis 3 war wirklich ultra schlecht und die anderen Capcom Games kamen nicht mal nach Europa oder? Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, das RE auf der XBOX mehr Käufer gefunden hätte als auf dem Cube. Klar sicher kann man nicht sein, dennoch es gibt einige Spiele, die haben sich auf der XBOX 3 mal sogut verkauft in den USA als die Cube Fassung. Zuletzt Fight Night 23000 Cube und 68000 XBOX und PS2 irgendwas mit 130000 in der ersten Woche. So glaube ich das RE wegen den älteren XBOX Besitzern besser angekommen wäre.
quote]

Es gibt auf beiden Konsolen genug Erwachsene Zocker, es wurde sogar bewisen das viel mehr als die hälte der Cube Besitze 18+ Jahre alt sind!
Es kommt viel mehr auf die beliebtheit der Serie auf der Konsole an und Zero und Remake haben den gewünschten belietheitsgrad auf dem Cube, viele Cube besitzder haben sich nur wegen den 2 Games sich nen Cube gekauft, wenn jetzt RE4 auch auf der Box erscheinen würde (die chancen sind 0) ohne die 2 Vorgänger dann, währe der Cube klar in Sachen Verkaufszahlen vorne, die gesamt Verkaufszahlen Weltweit sind auch beiden Konsolen ZIEMLICH gleich!

Man muss aber bedenken das rein vom Stil sehr ähnliche Titel bereits großen Erfolg auf der XBOX hatten und diese würden sich Resident Evil sicher gerne kaufen.

Ich meine auf der XBOX gibt es jetzt schon genügend Fans für solch ein genre, anderseits würden die in Japan dann völlig fehlen…

Welche Spiele den z.B?
Nicht das ich dir unterstellen will das das falsch ist, mich interessiert einfach nur welche sehr Ähnlichen Titel du meinst die großen erfolg auf der Box hatten?