was macht ihr eigentlich am tag der tage, silvester? bleibt ihr zuhause mit der lieben familie oder macht ihr mit kumpels einen drauf? welche alkoholischen getränke stehen bei euch ganz hoch im kurs und könnt ihr uns leckere mixgetränke empfehlen…
Wollte eigentlich, dass meine Süße zu mir kommt…klappt aber leider nicht…hab auch noch keinen Plan was ich machen werde…ruf heute meinen Cousin an, dann weiß ich mehr
ich fahr am 29.12 mit freunden in ein schi-gebiet ins schöne salzburger land und dort werd ich dann sylvester verbringen…wird wohl ziemlich hart für meinen körper, aber was solls, ist ja schließlich sylvester…
Wenn du dich Richtig besaufen willst mach folgendes: Nimm ca. 0,2 liter Wodka,0.2 Liter Sekt tu es in ein Glas bierdeckel oder Handfläche drauf auf den Tisch schlagen und exen davon 3-4 und gute nacht^^
Naja, mir ist er eigentlich egal was ich machen werde den irgendwie reizt mich Silvester und Feuerwerk einfach net mehr. Wahrscheinlich werde ich aber trotzdem bei nem Freund schlafen und mit ihm was unternehmen.
Ich geh zu einer kleinen Privatparty. (insgesamt 7 Leute).
Da gibts dann lecker Raclette-Essen mit allem drum und dran.
Besonders feuchtfröhlich wirds nicht werden, da ich die Folgen vermeiden will.
ich werde mit meinen freunden wahrscheinlich nach leipzig fahren. manko dabei: ich könnte mich nicht ‚richtig‘ besaufen, weil wir halt auch wieder zurückkommen müssen naja, ansonsten feier ich mit meinen leuten inner kleinen stadt, bei uns in der nähe, da könnte ich mich dann auch bis zum get-no besaufen ;). also bei uns (mir) stehen eigentlich nur bier, wodka und pfeffi hoch im kurs. mixgetränke sind nich so mein fall, grüne wiese oder wie das zeug heißt is ganz lecker, knallt aber nich aber wodka-energydrink is auch ganz ok…und knallt^^
Ich gehoere wahrscheinlich zu den wenigen Leutchen, die sich am Sylvestertag nicht mehr oder weniger sinnlos besaufen, da ich von Alkoholika eh nicht viel halte und auch im nuechternen Zustand jede Menge Spass mit Freunden/Freundinnen haben kann/werde.
Original von Swordmaster
Naja, mir ist er eigentlich egal was ich machen werde den irgendwie reizt mich Silvester und Feuerwerk einfach net mehr.
Mich reizt Sylvester auch nicht wirklich und Feuerwerk erst recht nicht. Aber mir geht es mehr um die Party an sich zu der ich hingeh . Ist aber zum Glück ne Privat Party also nur leute da die ich kenne . Ich weiß jetzt schon das es gut wird :bg:
Also ich weiß noch nicht wirklich was ich machen soll, jedoch weiß ich eins ganz genau! Ich werde mich nicht vollsaufen, denn das kann ich jeden Tag machen. Silvester soll ja was besonderes sein und da habe ich besseres zu tun.
Naja, wie jedes schaffe ich mir ein wenig Feuerwerk an und verbrate es um 0:00 Uhr :bg:
Ich werd ordentlich saufen und einfach nur Party machen. Natürlich mit meiner zukünftigen Ehefrau und halt n paar Kollegen, die besten Freunde halt. Trinken werde ich wohl Bier, Oldesloher Wodka/Feige, Oldesloher Korn/Maracuja (oder ist da auch Wodka drin?) und mal gucken, kommt drauf an wieviel Kohle ich hab…