Und Bob Hoskins ist dieses Jahr gestorben. Wäre ein schöner Cameo gewesen.
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?!
Ich fänd’s gut, wenn die Kooperation auch bis ins Videospielgeschäft vordringt.
Nintendo-Online hat vor einem Jahr bereits mit der Eröffnung von PS-Now den ersten Schritt getan. :bg:
Und Lou Albano sowie Danny Wells sind leider auch nicht mehr Teil dieser Welt.
Aber WENN dann bitte wenigstens mit Charles Martinet als Marios Stimme (sollte der Film animiert sein).
John Leguizamo (Der Luigi aus dem ersten Film) wäre auch nett im Film zu sehen.
Ach ich würde mich über nen Film freuen Und sollte es mit Sony nix werden gibts noch andere Firmen…
Hauptsache der wird, enn es ihn den geben sollte, animiert !
Mario kann kein Mensch sein, nein das kann er nicht.
Ich denke dass Mario sich in dem Film gut tun wird
Ich kann mir einfach keinen Spielfilm vorstellen, aber sowas animiertes eben schon. Die Rendergrafiken wie die oben finde ich von Nintendo immer sehr sehr geil… Einfach die Optik, gefällt mir sehr gut. In so einem Stil mit einer coolen Story, wäre geil.
Es gibt bereits einen Mario-Realfilm, der ist aber aus einer Zeit, als die meisten hier wohl noch nicht oder geradeso auf der Welt waren.
Siehe auf YouTube:
Gerade Nintendo und Sony sind zwei Unternehmen die die wenigsten Gemeinsamkeiten in der Branche haben. Die passen so wenig zusammen wie Feuer und Wasser. Nintendo und Microsoft schon eher, aber Nintendo und Sony? Never!
Bitte kein neuer Film, bitte nicht. Der bringt mehr Schaden als Nutzen.
Also ich finde mir den ganzen „Indie-esquen“-Spielen wie Journey, Flower und Co. sind die deutlich näher an Nintendo, als Microsoft mit Halo und Fable. Wo da Feuer und Wasser sein soll, sehe ich jedenfalls nicht.
Die Firmenphilosophie, das Auftreten, das Image, die Zielgruppen, die Fans usw usw unterschiedlicher könnte es kaum sein.
Bin da eher bei Tiago. Sehe Nintendo und Sony eher näher, als Nintendo und Microsoft. Auch bei den Spielen gibt es ja deutlich mehr Überschneidungen, zum Beispiel hat Sony die letzten Jahre auch noch deutlich JnR’s produziert bzw. produzieren lassen, während das Paradegenre von Nintendo bei Microsoft quasi inexistent wurde. Um mal ein Beispiel zu nennen.
Einigen wir uns auf Feuer-Wasser-Pflanze? Denn jeder hat seine Schwächen und Stärken und ist in irgendetwas sehr effektiv.
Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, das Tim und Struppi in einem animierten Film die Kinoleinwand unsicher machen. Und doch war ich dann überrascht, das es gar nicht mal so übel war. Ein Mario Film in Pixar Qualität wäre schon etwas feines.
Ein Super Mario-Film?
Sry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich mein, die Mario-Spiele stehen ja nicht gerade für ausgefallene Stories XD
schön wäre mal ein Film in dem ein neuer Bösewicht aufkreuzt um die Videospiel/Nintendowelt zu vernichten
selbst Schurken wie Wario und Bowser helfen Mario , Luigi , Link , Peach und Co bei dem Abenteuer.
aber bitte in Pixar Qualität
Dachte zuerst, es geht bei den Verhandlungen um die Rechte an Super Hornio Brothers
Aber Mario ist wie ich finde kein Spiel, das man verfilmen sollte.
Das wäre mal ne geile Idee!
Manchmal hast du ja schon echt so Weltideen, das muss man dir lassen.
Bei Ralph reichts war Bowser ja auch schon kurz vertreten. Wenn dann dürfte es sicherlich auch ein Film in die Richtung werden, denn viel Potenzial bietet die „Rettet die Prinzessin“-Geschichte ja nicht. Ein Querschnitt durch die ganzen Mario-Universen, Mario Kart, Luigis Mansion, Mario Galaxy etc. … Man muss es eben nur angehen. Wenn man sich nicht gerade dumm anstellt, dürfte es aufgrund der unbeschreiblich großen Fangemeinde auch ein ordentlicher Kassenschlager werden
Das Argument mit der Story zieht nicht. Bei der Story vom Subraum Emmissär in Brawl war ja auch alles kreuz und quer von der Story her, und hat cineastisch super funktioniert. So in dem Stil könnte ich mir einen Film auch echt vorstellen.