Bin mittlerweile richtisch spitz uff dat Jame
Hört sich alles sehr interessant an, besonders die Entwicklung von Siegfried interessiert mich
also doch: es wird mehr auf siegfried von schtaufen eingegangen. also in der hinsicht grünes licht von mir für das projekt. jetzt muss es nur ein vernünftiges, nicht halbgares spiel werden.
Original von Yoshi88
Neue Scans
Da hat wohl jemand den Grafik- und vor allem AA-Knopf beim Wii entdeckt
man wird zumindest hoffentlich eine aufgepeppte SC II engine erwarten können.
Stand ne ganze weile mit dem magazin in der Hand da und hab nur gestaunt XDD
Wenn nicht alle SC charas dabei sind …hoffe ich das Seung-Mina zumindest schafft …sonstr waers ne Herbe enttaeuschung …ein SC game ohne seung mina o.o
Hauptsache Link ist wieder dabei
..Das denke ich nicht Tim äh WiiMaster . Also bestimmt ist das Spitzohr nicht dabei!
Bei legends kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Link rein machen, da der da diesmal absolut nichts verloren hat o.O
Original von DraQ
[quote]Original von Yoshi88
Neue Scans
Da hat wohl jemand den Grafik- und vor allem AA-Knopf beim Wii entdeckt
man wird zumindest hoffentlich eine aufgepeppte SC II engine erwarten können.[/quote]
Schon nur das wäre unglaublich, eine BmU Engine auf ein Action Adventure umschreiben, in dem meist mehr als zwei Gegner und meist größere Areale auftauchen.
nun ja, muss sich ja auch noch herausstellen, ob die AA sektionen die engine so an die grenze treiben werden. vielleicht werden diese spielanleihen/areale ja eher klein. außerdem: mit ein wenig umschreiben ist das nicht abwegig.
der name soul calibur bürgt ja eigentlich für qualität, dennoch glaube ich das dieses spiel auf reiner abzocke basiert und bestenfalls ein durschnittstitel wird.
behaupte ich jetzt einfach mal :-)/
Grafik ist ja schon einmal nicht schlecht. Für dem Multiplayermodus hätte ich mir nur gewünscht, dass er so aufgebaut ist wie in den früheren Teilen der Serie. Dann hätte man alleine ein gutes Adventure zocken können und mit Freunden Beat´em up Fun der zweit besten Beat´em up Serie haben können. Das wär geil gewesen!
sprich: eierlegende wollmilchsau .:-/ XD
Meinst die machen dass wenn sie nicht auch noch (rein theoretisch) ein SCIV bringen koennen ?
erm —>
wurde offiziell bestätigt
Quelle
was willst damit sagen jetzt ?
ich weiss dass es das game gibt, aber is ja noch nicht offiziel fuer wii bestaetigt So wars gemeint
sag das doch^^
njo mir wäre ein multiplayer im BmU style auch lieb aber auch eine koop im adventure wäre nicht schlecht^^
Ich befürchte, dass Soul Calibur 4 nicht für die Wii kommen wird…
Deshalb ist es wichtig, dass der Multiplayermodus von Legends im klassischen
Stil ist.
Taki for the world! :bg: Mein persönlicher Favorit aus Soul Calibur 2. ^^
…Seung Mina … ich will nicht immer nur Scans von Mitsurugi und Taki sehen…Taki is zwar auch heiss …aber Seung Mina :bg: …FTW
btw sieht der lizardman sehr kacke aus o.O