Soul Calibur Legends

Original von Mc_Rib
btw sieht der lizardman sehr kacke aus o.O

Schon (ähnliche Gedanken sind mir nicht fern geblieben). Doch sollte es sich nicht um eine Duellgegner halten, sondern um eines von mehreren Monstern, die gleichzeitig angreifen sein, muss man das wohl in Kauf nehmen.

frisch eröffnet

screens aus der neuen famitsu

Das spiel wird top werden, ich sags euch :wink:

oh ja sieht richtig geil aus
vllt ein kauf wert
aber dauert bestimmt noch ein wenig bis es zu uns kommt also 2007 glaub ich nicht mehr

sry @doppelpost aber ist ja auch schon n tag vergangen

ich glaub manche bilder zb. die bilder von den charakteren kennt ihr noch nicht:
http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3177.html

Also die Grafik sieht echt nich gut aus…Torzdem habe ich noch gute hoffungen ans spiel!

Original von Gamecube fan 64
Also die Grafik sieht echt nich gut aus…Torzdem habe ich noch gute hoffungen ans spiel!

Es sieht eben doch nicht sooo schlecht aus. Man kann sagen, was man will. Es spielt grafisch mit in der oberen Wii - Liga. :wink: Jetzt muss nur noch das Gameplay durchdacht sein und motivieren.

Original von Shiek

[quote]Original von Gamecube fan 64

Es sieht eben doch nicht sooo schlecht aus. Man kann sagen, was man will. Es spielt grafisch mit in der oberen Wii - Liga. :wink: [/quote]

Also das stimmt nicht… schau dir mal Metroid Prime 3 oder Mario Galaxy an, da sieht man dann die unterschied :wink:

also ich finde das ist echt ein muss für jeden spieler.
:dafür:

Infos und Eindrücke zu Soul Calibur Legends

20.09.07 - WiiIGN hat neue Eindrücke und Infos zum Action/Adventure Soul Calibur Legends von Bandai Namco bekanntgegeben.

Infos

• Soul Calibur Legends kann man als ‚Über die Schulter Action-Abenteuer-Spiel‘ beschreiben, indem man mit den Bewegungen der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk Gegner erledigt.

• Es gibt einen Kooperativ-Modus.

• In der gezeigten Demo war man sowohl in einem Canyon, als auch in Höhlen unterwegs.

• Man muss auch gegen Wölfe und andere Kreaturen kämpfen.

• Der Spieler steuert mit dem Analog-Stick. Einen schmetternden Schlag versetzt man durch das Schwingen des Nunchuk und normale Attacken können durch Bewegungen nach unten, oben und seitwärts, sowie einer stechartigen Bewegung nach vorne, absolviert werden.

• Am Ende der Demo muss der Spieler gegen eine riesige Drachenkreatur kämpfen.

• Im für die Tokyo Game Show vorbereiteten ‚Party-Modus‘ hat man, zusammen mit einem anderen Spieler, über vertikal-geteilten Bildschirm, die Welten von Soul Calibur Legends erkundet.

Eindrücke (+/-)

• Obwohl die Bildrate im Mehrspieler-Modus auf 30 fps sinkt, sieht das Spiel trotzdem noch sehr gut aus.

• Wenn es so weitergeht wie in der gezeigten Demo, dann kann Soul Calibur Legends nur großartig werden.

Quelle: www.gamefront.de

Original von America`s Most Wanted
Infos und Eindrücke zu Soul Calibur Legends

20.09.07 - WiiIGN hat neue Eindrücke und Infos zum Action/Adventure Soul Calibur Legends von Bandai Namco bekanntgegeben.

Infos

• Soul Calibur Legends kann man als ‚Über die Schulter Action-Abenteuer-Spiel‘ beschreiben, indem man mit den Bewegungen der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk Gegner erledigt.
  • Es gibt einen Kooperativ-Modus.
  • In der gezeigten Demo war man sowohl in einem Canyon, als auch in Höhlen unterwegs.
  • Man muss auch gegen Wölfe und andere Kreaturen kämpfen.
  • Der Spieler steuert mit dem Analog-Stick. Einen schmetternden Schlag versetzt man durch das Schwingen des Nunchuk und normale Attacken können durch Bewegungen nach unten, oben und seitwärts, sowie einer stechartigen Bewegung nach vorne, absolviert werden.
  • Am Ende der Demo muss der Spieler gegen eine riesige Drachenkreatur kämpfen.
  • Im für die Tokyo Game Show vorbereiteten ‚Party-Modus‘ hat man, zusammen mit einem anderen Spieler, über vertikal-geteilten Bildschirm, die Welten von Soul Calibur Legends erkundet.

Eindrücke (+/-)

• Obwohl die Bildrate im Mehrspieler-Modus auf 30 fps sinkt, sieht das Spiel trotzdem noch sehr gut aus.
  • Wenn es so weitergeht wie in der gezeigten Demo, dann kann Soul Calibur Legends nur großartig werden.

'Ich habs ja gesagt, top game :bg:

Eindrücke zu Soul Calibur Legends

24.09.07 - Gamespy hat neue Eindrücke zu Bandai Namcos Action/Adventure Soul Calibur Legends bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

• Soul Calibur Legends per Bewegungssteuerung zu spielen gefällt einem gut.

• Man freut sich, das Spiel auf Wii zu sehen.

• Die Steuerung reagiert schnell und gut.

• Die schönen Landschaften aus Soul Calibur 2 sind z.B. durch Standard-Berglandschaften ersetzt.

• Das Spiel sieht unspektakulärer aus, als beispielsweise No More Heroes.

• Gamespy hofft, das gewisse Ruckler im Spiel noch ausgemerzt werden.

• Das Spiel sieht etwas langweilig aus.

• Leider ist es nicht so tiefgründig wie die Soul Calibur-Kampfspiele.

• Hoffentlich werden bis zum Erscheinen noch Dinge verbessert.

Mhh, also wird es nur mittelprächtig :frowning:
Aber der Coop-Modus macht es wieder wett

Original von Vyse
Mhh, also wird es nur mittelprächtig :frowning:
Aber der Coop-Modus macht es wieder wett

sag nicht sowas, gamespy hat doch keinen plan optimist das spiel muss was werden :wink:

Soul Calibur Legends USA Packshot

04.10.07 - Bandai Namco veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Action/Adventure Soul Calibur Legends. Release: 4. Quartal 2007 (USA)
CLICK PICTURE (Soul Calibur Legends USA Packshot)

Neue Bilder zu Soul Calibur Legends: Link.

Original von America`s Most Wanted
Neue Bilder zu Soul Calibur Legends: Link.

very nice very nice, aber was zur hölle macht der typ von tales of symphonia da? .:-/

was zur hölle hat denn link in soul calibur 2 gemacht?^^ ich freu mich über lloyd…auch wenn er da teilweise ein wenig stoned aussieht :confused:

Original von Black_Dragon
very nice very nice, aber was zur hölle macht der typ von tales of symphonia da? .:-/

Ist schon länger bekannt das Lloyd als Gast-Char auftritt, Link.