Spielegrotte Stornierungs-Erfahrung

Hi,

hat schonmal wer was bei SG per Vorkasse bestellt, das Geld bezahlt und dann diverse Spiele evtl storniert? Wann überweisen die dann das Geld zurück? Ich warte nun schon seit ca 2 Wochen, immernoch keine Antwort und das obwohl ich denen schon E-mail geschrieben habe mit meinen Kontodaten und habe denen das alles geschildert. Sowas kotzt mich echt an. Muss die wohl weiter mit E-mail bombadieren. Oder hat wer eine bessere Lösung?

Ich habe schon von mehren kleuten gehört denen das passiert istggg
wenn dich der service da ankotzt dann geh mal unter www.spiele-insel.de
Also ich glaube die leute die dein problem auch hatten haben das geld nicht mehr bekommen oder so… X(

Schreib einfach nochmal eine Mail an [email protected], ich bin sicher das du eine Antwort bekommst.

naja per bankeinzug is da besser dann buchen sie nämlich das geld erst ab nachdem sie es verschickt haben :stuck_out_tongue:

Original von rowdy007
naja per bankeinzug is da besser dann buchen sie nämlich das geld erst ab nachdem sie es verschickt haben :stuck_out_tongue:

so mach ichs auch und da gibts keine Probleme :smiley:

geht das da bei spielgrotte auch per nachname???
Ja oder?das nächste Spiel bestelle ich auf jeden fall bei denen weil ich so viel gutes drüber gehört habe
:smiley:

naja wenn du nen gutschein hast bei amazon.de kommst du da meist noch billiger bei weg als bei spielegrotte weil die noch nen porto aufschlag haben, im moment würde es sich nur lohnen Metroid Prime und Resident Evil als neuerscheinungen dort zu kaufen :wink:

Würde ja auch per Bankeinzug. Nur soll das ja nicht bei der ersten Bestellung gehen, habe ich mir sagen lassen.

Original von Cleese
Würde ja auch per Bankeinzug. Nur soll das ja nicht bei der ersten Bestellung gehen, habe ich mir sagen lassen.

ich habe bis jetzt einmal was bei spielegrotte bestellt ( mein action replay ) und das per bankeinzug! :wink: :slight_smile:

bei Spielegrotte ging das bei mir ohne Probleme beim 1. mal, bei gameware.at gins leider nicht :frowning:

Original von rowdy007

[quote]Original von Cleese

ich habe bis jetzt einmal was bei spielegrotte bestellt ( mein action replay ) und das per bankeinzug! :wink: :)[/quote]

Mist, hätte ich auchso machen sollen… Naja, als Fehlern lernt man. Aber mir ist das Geld echt viel wert, da es nicht 10 € oder so sind, sondern über 50€. Ich werde denen gleich nochmal eine Mail schicken.

wenn die antworten, sag mal bescheid, ich warte auch noch… vorher haben sie innerhalb kürzester zeit auf mails geantwortet und jetzt gar net mehr… kooomisch… ich glaub ich muss da mal anrufen wenn ich zeit hab…

Dir gehts wohl genauso. Ja, ich werde sonst auchmal anrufen. Das kann ja nicht angehen, dass die sogar einen noch anmachen, wenn man storniert.

Hier ein quote aus einer E-mail:

Na sorry aber riechen können wir das ja auch nicht

Das nenne ich, netterweise gesagt: woher sollen wir das wissen du depp. Wenn schon jemand ein Stornierungs-Button einbaut, dann sollte der das so verlinken, dass er das evtl als E-mail kriegt, wo steht, was bei welcher Bestellung bei welchem Kunden storniert wurde. Auch die Bezahlung sollte drin stehen. Soetwas grenzt fast schon an Unfähigkeit imho.

Na jetzt hätte ich ja fast mein Lieblingsthema verpasst :slight_smile:
Ein Kumpel hatte da auch das gleiche Problem mit der Kohle.
Ich glaub der hat nen Anwalt dann eingeschaltet.
Eins steht fest, ich habe nie eine e-mail zurück bekommen von denen und sowas ist für mich nicht seriös.
Mir echt egal ob ich bei denen 1,50 spare, da bestell ich lieber Sicher und vorallem bei nem Freundlichen
(Online)Händler.

Genug gesagt (geschrieben)…

Über Spielegrotte gehen die Meinungen ja wirklich weit auseinander. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und dann draus schliessen. Mal sehen wie es bei denen mit Zelda abläuft :smiley:

cya,
Benni

wenn die Meinungen so auseinander gehen,dann werde ich lieber bei spiele-insel bleiben.
Wenn das Spiel in 3 oder 1 tag ankommt ist doch scheissegal hauptsache der service ist nett… :smiley:

Ich finde des schon wichtig, dass die Games schnell da sind!
Ist doch geil, wenn man am einen Tag bestellt und das Game am nächsten Tag da ist!!!
Cya
Flo

hast ja eigentlich recht!Aber wenn ich dann aufeinmal 2 wochen warten muss weil denen ihr service so verdammt sch… ist dann iss das blöd.da warte ich lieber 1-3 tage und habe einen zuverlässigen serviceggg

Ja, klar!
Ich finde aber das Spielegrotte.de zuverlässig ist!
Bei mir hats gedauert, weil die Sch**** UPS Firma mein Paket verloren hat!!!
Cya
Flo

Zuverlässig schon, Ware kommt auch super schnell an, ist günstig. Nur, wenn man etwas passiert, was nicht jeden Tag passiert wirken sie ein wenig „überfordert“. Werde morgen da mal anrufen und dann weiter berichten.