Jetzt sind die ganzen NatheTheHate-Hater wohl auf einmal ganz leise und wünschen sich, sie hätten gar nichts gesagt.
Wieso?
Nö, bin ich nicht. Der Typ ist 'ne Pest und ruiniert Überraschungen für Spieler. Leider können wir uns jetzt auch sicher sein, das ein Ocarina of Time-Remake der diesjährige Holiday-Titel sein wird.
JAAAAAAAAAA!!! ES IST EIN REMAKE!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die direct deswegen nach 5 min wieder ausgeschaltet. Reicht mir zu wissen dass das leveldesign gleich bleibt. Den Rest sehe ich dann im… WTF das kommt im Juni schon! Geilomatiko!
Nintendo auf Kuschelkurs? 50 Euro mehr als fair würde ich sagen.
Was dann wahrscheinlich 60€ Retail werden.
Da kann der Preis dann gerne nochmal sinken.
Wird auf jeden Fall geholt aber trotzdem etwas schade dass es nur ein Remake ist mit paar Extras.
Und das Design der Charaktere finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Jop denke ich auch.
Und hier an Star Fox sieht man gut,
dass sich Nintendo mit nem Remake nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.
Sprich, der OoT Remake wird auch wahrscheinlich einfach nur ein nahezu 1:1 Remake mit paar Extras.
(und hoffentlich die Verbesserungen der 3DS Version)
Vielleicht gibt’s ja Master Quest als Extra.
Auf Reddit wurde spekuliert, auch wegen des Namens, dass es ein Reboot ist und nächstes Jahr im selben Stil eine Fortsetzung kommt
Kann mir gut vorstellen dass man es fortsetzen möchte, bzw mit dem Gedanken spielt.
Warum sonst sollte man es nach all der Zeit wieder ausgraben und mit Fox im Mario Film promoten, aber ich denke hier wird Nintendo erst abwarten wie das Remake so ankommt.
Das ist mein Lieblingsspiel. (SF64)
Mein absolutes Lieblingsspiel.
![]()
Warum… darf ich das haben? Warum hab ich so ein Glück? ![]()
Es sieht perfekt aus.
Fox sieht perfekt aus.
Alle sehen perfekt aus.
Ich liebe einfach alles daran.
Der SNES-Cover-Look.
Der Stil ist so mutig und ungewohnt von Nintendo und er ist so GEIL.
Boah ich fasse es nicht. Es ist so toooooooll. ![]()
Vor allem Fox breiten Hals/Nacken. Finde die Redesings aber eigentlich ganz gelungen. Damit werde ich mich sicher anfreunden können.
Abseits davon schwankt es Grafisch ein wenig zwischen unfassbar beeindruckend (das Wasser) und "come on, da wär mehr drin gewesen (andere Locations, Explosionen usw.).
Auch finde ich es etwas merkwürdig, dass es ein Remake ist. Warum keine neue Geschichte erzählen? Und warum heißt das Spiel „Star Fox“, wenn es kein Remake von „Star Fox“ ist?
Freue mich dennoch drauf. Wird sicher super - und diese Art Spiele gibt es heute ja auch nicht mehr so oft.
Alles schön und gut, aber eine kleine Nebenkampagne mit ein paar neuen Missionen wär schon nicht verkehrt gewesen. Lylat Wars hab ich bestimmt schon 67 mal gespielt ![]()
Bei der James-Zwischensequenz dachte ich kurz, dass das genau das wäre. Aber vielleicht kommt das ja tatsächlich nach Abschluss der Haupt-Kampagne.
Seh ich auch so.
Ich hab damals schon die einfachste Route innerhalb von 30 Minuten geschafft.
Immerhin gibt’s jetzt die Herausforderungen für jede Mission.
Vielleicht hält das lange genug bei Stange.
Die 3 Schwierigkeitsgrade sind auch neu oder? ![]()
In der Direct haben sie es als Prolog angekündigt.
Glaube also nicht dran.
Jup, vorher gab’s nur den einen Schwierigkeitsgrad. Ich nehme an dass das „normal“ ist. So wird sowohl Anfängern als auch Profis was entsprechendes geboten.
Ich persönlich kann Star Fox 64 mit anderen Controllern nicht spielen. Ich versemmel einfach IMMER Summersault und U-Turn wenn ich keine C-Knöpfe habe. Ein weiterer Grund, warum ich das Remake mit offenen Armen aufnehme.
Nur der Easy-Mode ist neu, bei dem neben größere Energieleiste wohl einfach keine Flügel mehr brechen und man immer die blauen Laser hat.
Normal und Expert sind wie früher.
(Ob Fox auf Expert dann auch wieder James Brille trägt?)
Und was die Controls angeht, ist es auf modernen Controllern riiichtig nice wenn man Boost und Bremse auf L1 und R1 hat.
Spielt sich wirklich mega gut so.
Ich war mir übrigens sicher das noch Amiibos angekündigt werden.
Das komplette Star Fox Team
als 4er Paket wie die Recken von Zelda.
Und jetzt aus unerfindlichen Gründen möchte ich ein Pro Controller mit Air wing Design ![]()
Ich hoffe den letzten Satz liest Nintendo mit.
Tatsächlich verfügt das Spiel laut japanischer Seite über amiibo-Support.
Ich habe zumindest einen Controller mit Arwing drauf und nein, ich meine nicht aufgedruckt.
Steht noch eingeschweißt rum. Ich habe nicht vor Starlink zu spielen, aber für 'nen 10er konnte ich nicht Nein sagen.
Sehr schöne Überraschung gestern Abend.
Ich habe den N64 Teil nie gespielt, daher wird das Erlebnis ganz neu für mich. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung.
Das Charakter Redesign finde ich zwar nicht so gut gelungen, aber da man eh die meiste Zeit auf den AirWing schaut, ist das jetzt kein so großes Problem.
Ich freue mich :3
Um ehrlich zu sein, verstehe ich aber nicht, warum man hier nicht ein wenig mutiger war und Star Fox ein bisschen mehr vorangetrieben hat.
Als ich den neu aufgepimpten Arwing gesehen hatte, habe ich mich direkt gefragt, ob man den wohl irgendwie customizen kann. Dem scheint aber wohl nicht so zu sein. Etwas schade.