Star Fox

Infos

• Genre: Rail Shooter / Arcade Shoot 'em Up
  • Releasetermin: 25.06.2026

Ich will mal kurz die Star Fox-Serie zusammenfassen:
Wir haben fünf eigenständige Spiele, zwei Reboots und zwei Remakes von einem dieser Reboots. Wenn demnächst ein Remaster von Stair Fax Temperatures kommt, besteht die Reihe zur Hälfte aus Remakes und Reboots.

Nevermind, wird auf jeden Fall gekauft. Ich bin auch gespannt wie Falco mit den Storchenbeinen in Smash Bros. auftritt.xD
Ärgerlich natürlich, dass Nate es mal wieder geschafft hat, eine Überraschung zu ruinieren. Immerhin hatte ich tatsächlich nach Ablauf des April nicht mehr damit gerechnet. Trotzdem: Nate bleibt eine ekelhafte Person.

EDIT: Kostet btw nur 50€ digital.

Ach komm, nach dem prominenten Auftritt von Fox im Galaxy Film wussten doch alle, dass da bald was kommt. Es war der perfekte Marketing-Schachzug um die Reihe für alle wieder ins Gedächtnis zu rufen. Und man nimmt das clever mit. Klar, die Hoffnung dass iwann nochmal eins kommt, war bei uns hardcore fans und bei mir ganz besonders groß, nach dem Zero-Flop aber unwahrscheinlich. Erst durch den Film hab ich wieder mehr gehofft und jetzt wurden wir belohnt.

Ein „neues“ Spiel wäre mir noch lieber aber Lylatwars HD nehm ich doch auch gerne weil das Spiel sowieso immernoch mega spielbar ist. Die Frischzellenkur und die erweiterten Zwischensequenten sind doch der perfekte Einstieg für ne ordentliche Wiederbelebung der Reihe.

Jetzt muss es sich nur noch gut verkaufen. Hoffe die Switch 2 Userbase nimmt das gut auf!

Dateigröße 14,8GB btw.

Wenn Star Fox erscheint (bzw. auch jetzt schon) liegt Star Fox 64 3D länger zurück als Star Fox 64 als Star Fox 64 3D erschien. Damals Star Fox 64 14 Jahre und zweieinhalb Monate alt. Mittlerweile ist SF3D 14 Jahre und fast 8 Monate alt.

Auf der offiziellen Seite wird der amiibo-Support erklärt:

Also nur einzigartige Embleme für diesen Online-Ausweis.

Außerdem kann man mit dieser Game Chat -Funktion auch dem eigenen Video-Ich Fuchsohren oder Falkenschnabel verpassen.

Ich war mir nicht sicher, ob wirklich ein Spiel kommt und habe das nach dem Auftritt von Fox im Film nicht als gesetzt angesehen. Auch wenn er nicht ins Mario Universum passt, völlig abwegig ist sein Auftritt in einem Nintendo Film, wo es um eine Reise durchs Weltall geht ja nicht.

Schön, dass es jetzt doch stimmt, Kauf ist auch bei mir ziemlich fix.

Und ich ging davon aus, dass Miyamoto einfach seine Boys auf der Leinwand sehen wollte. Er ist ja einer der Erfinder von Star Fox.
Ein Teil von mir wollte aber einfach die Reputation von NateTheHate zerstört sehen. Ich hasse diese Art Leaker. Ein Leaker sollte nicht Überraschungen verderben, sondern über Sachen Sachen berichten, die die Firmen komplett unter Verschloss halten wie gecancelte Projekte oder Dinge, die es nicht in fertige Spiele geschafft haben.

Ach, das ist doch aber auch quatsch. Jeder hächelt jeglichem gerücht hinterher, du postest hier doch auch sachen, die du gehört hast, und dann regst du dich über so einen auf.
Verstehe ich nicht.
Was ist denn dein Hauptproblem mit ihm?

Habe ich nicht zur Genüge gesagt, dass ich überrascht werden möchte? Ist das so schwer zu verstehen?

Ich habe es im letzten Post im anderen Thread vergessen zu erwähnen, aber ich mag das Gimmick, dass man Fox & Co. als VTuber Avatare für Gamechat benutzen kann. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Ganze irgendwann um Mario, Zelda & Co. erweitert wird. :3

Finde das auch sehr geil und muss mal schauen wie ich das in meine sonstigen PC live streams einbaue - warscheinlich switch 2 parallel anhaben und mit obs dann den bereich als webcam feed einbinden

Wenn man sich dann im Internet und auf news-seiten rumtreibt und alles aufsaugt, dann ja. Sehr schwer zu verstehen. So scheint es eher, dass du ein persönliches problem mit dem Vogel hast.

Ich brauch sofort diese Puppen da jetzt!!
Alter die werd ich sogar zudecken vorm Schlafengehen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist doch, dass „News“-Seiten wie auch NO eben jeden Ansatz von einem Gerücht aufgreifen und in einen Artikel verarbeiten.

Irgendwer diskutiert es dann, worauf 100 User kommentieren, dass sie das Gerücht für falsch halten. Dadurch landet es plötzlich oben in der abonnierten Lemmy-Community oder in der NO-Forenübersicht. Man kann dem kaum entgehen.

Katt Monroe hat beim Redesign wohl die größten Veränderungen durchmachen müssen.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie so viel mehr wie ein Ex-Mitglied einer Space-Biker-Gang aussieht als ihr altes Glücksbärchi-Design.

Now that’s what I call a bad ass pussy!

Ich glaube, die Designer bei Nintendo haben diesen alten Comic von Katie Tiedrich gesehen und gedacht „Wow, sie hat Recht!“

1 „Gefällt mir“

Das hier trifft’s ganz gut:

1 „Gefällt mir“