Auch endlich meine erste Tour geflogen, was ein Fest! Es macht mehr Spaß denn je. Schade, dass mir auf Fichina Slippy abhanden gekommen ist, sonst hätte es da auch die Medaille gegeben ![]()
Mein 10-Jähriges Ich ist auf jeden Fall wieder erweckt worden, mit dem Spiel werde ich noch einiges an Zeit verbringen. Schade nur, dass man anscheinend keine Historie seiner geflogenen Routen mehr einsehen kann, sondern nur noch die Highscores der einzelnen Planeten.
