Star Fox

:bill_grey: It’s about time you showed up Fox. You’re the only hope for our world.

:slippy: Something’s up ahead. Looks different.

:peppy_hare: Fox, that’s one of ours!

:falco: Destroy what? He’s crazy!

:andrew_oikonny: NO! hit the brakes! I can’t stop IT!

:slippy_toad: Caiman here, no problems.

:general_pepper: Don’t get too cocky Star Fox.

Naaaa, wisst ihr, welche Route das ist?

EDIT: Hinweise bisschen ausgebessert. :wink:

Ich werde die Route fliegen die ich bekomme - da ich Starfox 64 nur mal das erste level gespielt habe wird es für mich eh eine komplett neue Erfahrung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mittlere Route.
Corneria, Sektor Y, Katina, Sektor X, Macbeth, Area 6, Venom mit real ending :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle anderen passen? Schau gerne nochmal, dann kann ich die anpassen :slight_smile:

Ne, ganz und gar nicht. xD
Hab ich gemerkt als ich meinen Post oben zusammengestellt habe. Kannst ja mal oben über die Icons hovern. Bis auf Falco und Slippy passt von denen da oben gar keiner.
Ich kann dir auch gern morgen eine Liste der Korrekturen machen, wenn du willst. Da hast du weniger Aufwand.

1 „Gefällt mir“

Würde super helfen. Weiß nicht was da schief gegangen ist

Das Testembargo zu Star Fox dürfte am 24. Juni fallen. Eine Seite hat ihr Urteil zum Switch-2-Spiel jedoch versehentlich vorab veröffentlicht, bevor der Artikel wieder entfernt worden ist. Das norwegische Magazin Gamer.no hat dem Remake des N64-Titels 8/10 Punkten gegeben, der restliche Text ist leider nicht sichtbar gewesen.

Wusste gar nicht, dass Tiago mittlerweile für ein norwegisches Magazin schreibt.

2 „Gefällt mir“

:falco_lombardi: Score one for Armin!

Tiago so:

:peppy: DANG! I’m hit!

Here we go. Wird gut
video games nintendo GIF

Für mich als NO-Boomer ein legendärer NO-Moment.

:wolf_o_donnell: AERO-ASS!

:peppy: DO AN AERO ASS!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mein Problem elegant gelöst ^^

Schritt 1) Meine Firmen Bonuskarte an der Tanke verwendet um ne 25€ Guthabenkarte zu kaufen (ist erlaubt, wir dürfen mit dem Geld machen was wir wollen)

Schritt 2) Kollegen angehauen das er mir doch bitte mal das Spritgeld für den Urlaub per PP überweisen soll (30€)

Schritt 3) Das Spiel quasi „umsonst“ vorbestellt da Konto nicht belastet werden musste :smiley:

Jetzt nurnoch auf 00:00 warten - bei der Hitze bin ich zur Zeit eh länger wach ^^‘

Familienfoto bevor das neue Mitglied morgen eintrudelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erst morgen?

:smiley:

Bei mir noch 1h 30m bis es los gehen kann :smiley:

Wir bekommen unseres auch erst morgen.
Mein Mann ist schon dezent gehyped auf das Game, ich werde es daher erst später spielen. Aber vielleicht probieren wir mal den Multiplayer zusammen. Der soll ja angeblich zu zweit mit Gameshare funktionieren.

Wieso angeblich? Wurde doch klar kommuniziert:

Gamshare: 3 weitere Spieler, egal ob lokal oder über das Internet mit Gamechat.

Was für ein geiles Game, die Cutscenes hätten gerne etwas länger sein können aber ansonsten absolut begeistert.

Leider auf Zones einen der Türme verpasst, ich glaube bis dahin war ich auf der hard / true ending route? 2 mal gestorben und Slippy leider vor der letzten Stage verloren. Wie geil ist das bitte das man keinen HP Balken vom Gegner sieht wenn Slippy außer gefecht ist? Haben Falco / Peppy auch auswirkungen wenn man die verliert?

Morgen dann mal in den Online Modus schauen und Freitag mit Sis den coop modus ausprobieren.

3 „Gefällt mir“