Ich hätte ihn gestern beinahe geknackt. Beim Reinflug in den Tempel hatte ich 182 Punkte. +10 für den Boss - reicht nicht. Also starte ich die Mission neu und schaffe nur noch schlechte Scores. Und dann fällt mir ein, dass es ja zwei Bosse plus diese Laserschranken im letzten Tunnel gibt - Mit 170 beim Einflug in den Tempel sollte es also reichen …
In dieser Art von Spiel bin ich nicht gut, habe aber jetzt schon Medalien im ersten Versuch geholt, die auf dem N64 für mich unerreichbar waren. Mir erscheint es einfacher geworden zu sein.
Durfte feststellen, dass man die laserschranken tatsächlich noch abknallen kann, mit Charge Shot holt man da noch die letzten hits. Musste allerdings auch lernen, dass Andross auf der Route keine Punkte gibt.
Da ich nochmal Richtung Titania musste, konnte ichs aber dann doch schaffen.
Medallion dank N64-Controller: Aqua ist mein Hass-Level, aber mit dem unteren Teil des Daumen permanent auf die Bremse und dann A und B gleichzeitig hämmern…
Ich habe keine Ahnung, wie man da regulär die Medaille bekommen soll.
Leider ging es danach über Umwegen nach Bolse, wo mir auch noch die Medaille fehlt. Aber mit Slippy Toad und Star Wolf ist das halt ein 3 gegen 5 Dogfight, der jede Medallienträume verhindert.
Du könntest Andrew auf Fichina killen und dann absichtlich die Zeit auslaufen lassen. Dann taucht er auf Bolse nicht auf und du kannst dich komplett auf Pigma fokussieren.
Auf Bolse kann man die Medaille doch ziemlich gut holen, wenn man Star Wolf auf Fichina ausgeschaltet hat?
Bei dem Turm in der Mitte fix alle Lichter bis auf einen ausknipsen für die +10 Punkte und dann noch gemütlich solange Gegner abballern bis die Punktzahl passt.