Super Mario Gewinnspiel: Teile deinen besten Mario-Moment und gewinne!

Super Mario Kart am Super Nintendo mit meinem Kindern. Aber ich glaube auch es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Gewinnspiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal GLÜCK

Meine besten Mario-Momente waren als Kind, wenn ich bei Mario Kart im Mehrspielermodus auf dem Nintendo DS die :rainbow:-Bahn gewonnen oder die Rakete bekommen habe.

Als wir alle zusammen als Familie „Super Mario Party Jamboree“ gespielt haben und es zum ersten Mal bei den Kindern es nicht zu einem Streit kam, weil jemand sich benachteiligt gefühlt hat.

Mein bester Mario-Moment? Als ich mir dachte: ‚Heute rette ich das Pilzkönigreich!‘ – Spoiler: Ich habe Luigi aus Versehen runterfallen lassen :sweat_smile::crown:

Bis jetzt hatte ich noch keinen. Mario Spiele waren mir immer zu teuer und ein DEMO Test ist nicht vorgesehen.

Mein schönster Mario Moment war im Kreise meiner Freunde bei unserem letzten Treffen als wir Super Mario Party gespielt haben

mein bester mario moment war safe damals mit meinem cousin, wir saßen zu zweit vor dem fernseher und haben super mario bros wii gezockt. wir waren komplett im tunnel, haben uns gegenseitig angefeuert :sweat_smile: war so ein moment der hängen bleibt, weils nicht nur ums spiel ging, sondern darum dass wir das zusammen erlebt haben

Das erste Mal Super Mario auf dem Gameboy - unvergesslich!

Vor einigen Jahren brachte mein Schwager eine Konsole mit und wir spielten Super Mario
Kart am Fernseher. Was haben wir gelacht und Spaß gehabt!

Auf in den Bellabel-Park: Super Mario Bros. Wonder – Nintendo Switch 2 Edition im Test

Nach fast zweieinhalb Jahren kehrt das gefeierte Jump-’n’-Run Super Mario Bros. Wonder endlich zurück auf die Nintendo Switch – und wir haben uns das Abenteuer genau angesehen…

Zum achten Geburtstag Super Mario World 2: Yoshi’s Island zu erhalten. Das ist wirklich unglaublich, denn ich muss nur ein Musikstück aus dem Spiel hören und schon bin ich sofort wieder zurück in der Zeit von damals. Schon vom ersten Moment an hatte mich dieser Grafikstil einfach nur umgehauen. Finde es echt cool, dass Nintendo mit dem neuen Teil wieder an diesem Stil anknüpfen will.

Damals habe ich immer gerne während langen Fahrten Mario Kart zusammen mit meinem Bruder gespielt :slight_smile:

Alle Mario Party Events

Mein unvergesslichster Moment mit Super Mario 64 war der allererste Sprung in ein Gemälde.
Als Kind stand ich ewig vor diesem Bild im Schloss, hab mich gefragt, ob das wirklich funktioniert – und dann: Anlauf, Sprung … und plötzlich war ich in einer anderen Welt.
Kein Ladebildschirm. Kein Hinweis. Einfach pure Magie.
Dieser Moment hat mir damals gezeigt, was Videospiele können: überraschen, staunen lassen und eine eigene Logik haben, die man erst entdecken muss.
Bis heute bekomme ich dieses Gefühl nicht mehr ganz so stark zurück – aber genau deshalb bleibt dieser Moment legendär.

Mein bester Mario-Moment war, als ich zum ersten Mal Bowser besiegt habe und total ausgerastet bin vor Freude.

Der Moment, als ich nach Stunden endlich ein schweres Level geschafft habe… nur um festzustellen, dass noch schlimmere kommen :sweat_smile: Mario zerstört Träume mit Stil #GamingTrauma

Mein schönster Mario-Moment war dieses Gefühl von früher. :heart:
Einfach spielen, lachen und alles um mich herum vergessen. Egal wie oft man verliert man steht immer wieder auf.
Genau das ist Mario für mich: Kindheit, Spaß und niemals aufgeben. :mushroom::sparkles:

Mein schönster Mario Moment war mit meinem Bruder. :heart:
Zusammen spielen, sich gegenseitig ärgern, lachen und trotzdem als Team gewinnen.
Diese kleinen Momente sind für mich mehr als nur ein Spiel das ist Familie. :mushroom::sparkles:

Das erste Mal Mario in 3d mit Mario 64 :smiley:

Mein tollsten moment war,als ich bei meinem Papa war mit 12 Jahren und er eine nintendo 64 hatte mit Mario und joshi.Da habe ich zum ersten Mal gespielt und konnte nicht aufhören. Bis heute liebe ich die Spiele von mario