Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte mir bald eine WII U zulegen und meine Wii verkaufen da die Wii Spiele ja mit dem neusten Update auch auf der Wii U spielbar sind. Ich habe mir vor paar Jahren Super Mario Sunshine gekauft da ich herausgefunden habe das die GameCube Spiele auf der Wii auch spielbar sind. Da ich dieses Spiel liebe wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf der Wii U auch Super Mario Sunshine zu spielen. Ich hoffe ich kriege eine Antwort.
Oder es kommt ein Mario Sunshine 2 raus wer weiß für die wii U .Da komischer weiße ,bei Mario kart 8 so viele Sachen sind von Sunshine. Das finde ich schon zuviel für ein Zufall .
Kann nur hoffen, dass SMS nicht ge-remaked wird. Da sollte sich das Team lieber irgendein anderes Spiel suchen und Zeit bzw. Arbeit da rein stecken als in das IMO schlechteste Mario Spiel der letzten zich Jahre.
Jup, besonders aufgrund der tollen Oberwelt und der damals tollen Grafik. Zudem mochte ich die Miniwelten in SMG nicht so. Große erinnerungswürdige Welten sind mir lieber.